3

Gute Lehrvideos!

"

Links zu Anleitungen & Videos

" Young Nails, 09.06.2014 17:10.

Young Nails

09.06.2014 17:10 • #1


Lululina

Lululina

573
47
11
31
wackelt nur bei mir das bild so? nach längerer zeit wird das echt unangenehm.

09.06.2014 17:14 • #2



Hallo Young Nails,

Gute Lehrvideos!

x 3#3


ramwale

2294
84
94
20
Die Idee ist vielleicht toll aber das Video ist seeehr wenig nützlich. Der Winkel wo gefilmt wird ist wirklich übel. Man kann garnicht richtig zugucken. Der Ton ist grotten schlecht. Man müsste den Nagel beim arbeiten ran zoomen und auch genau drauf gucken können. Und das Bild wackelt wirklich. ... als würde es vibrieren. Ich finde es schade. Naja vielleicht klappt es beim nächsten Video besser. :nixweiss: :roll:

09.06.2014 17:46 • #3


Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
Wirklich schlecht gefilmt. Außerdem wurde erst vor kurzem über diese Videos hier lauter Werbung verbreitet.

09.06.2014 17:48 • x 1 #4


lysaya

lysaya

165
15
16
Also gibt ja no viel mehr videos.
Ich find sie toll..man bedenke das das mädel das ganz neu macht. Warum soll sie dann sofort ne neue teure ausrüstung haben.. das video mit den liquid-stones z.b. ist echt gut gemacht.
Lieber mal nen wackler oder schlechter ton , als 50 min video wo 20 min über privates gesprochen wird.
oder irgend ein fahrlässiger kram...

09.06.2014 18:19 • #5


Solaria

Solaria

1946
38
5
846
Darum gehts ja gar nicht Iysaya, aber was soll ich mit Videos anfangen wo ich nicht wirklich erkennen kann was gemacht wird?
Ich muss das quasi erraten und das ist wohl nicht Sinn der Sache.

09.06.2014 18:30 • #6


ramwale

2294
84
94
20
Zitat von lysaya:
Also gibt ja no viel mehr videos.
Ich find sie toll..man bedenke das das mädel das ganz neu macht. Warum soll sie dann sofort ne neue teure ausrüstung haben.. das video mit den liquid-stones z.b. ist echt gut gemacht.
Lieber mal nen wackler oder schlechter ton , als 50 min video wo 20 min über privates gesprochen wird.
oder irgend ein fahrlässiger kram...


Sie hat doch "teure" produkte von young nails. Wenn sie es neu macht dann finde ich sollte sie es richtig machen. Jemand der solche videos macht beschäftigt sich auch mit dem thema und da finde ich sollte sie es besser können. Bringt keinem was wenn der nagel ewig weit weg ist ...... dafür ist mir mein Datenvolumen zu schade....... :nixweiss:

Aber vielleicht nimmt sie unsere kritik zu Herzen und versucht es nochmal.........

09.06.2014 18:50 • #7


Sweetchild76

34
2
Komisch im Thread unten drunter fandest du sie noch toll ramwale.
Steh gerade auf dem Schlauch.


Ton ist mir auch stellenweise zu leise. Muss ich am Pc gucken.
Ansonsten gefällt mir, dass es nen professionellen Touch hat. Ich hab's mal abonniert.

Werden die von Young Nails supportet?

10.06.2014 13:14 • x 1 #8


ramwale

2294
84
94
20
Zitat von Sweetchild76:
Komisch im Thread unten drunter fandest du sie noch toll ramwale.
Steh gerade auf dem Schlauch.


Ton ist mir auch stellenweise zu leise. Muss ich am Pc gucken.
Ansonsten gefällt mir, dass es nen professionellen Touch hat. Ich hab's mal abonniert.

Werden die von Young Nails supportet?


Die videos von young nails mit greg sind sehr lehrreich und informativ. Dann gibts ein thread wo die dame sarah ankündigt videos rein zu stellen. Das finde ich auch klasse da ich ein absoluter you tube fan bin und mein wissen über videos ansammele. Aber leider sieht man in diesem video nicht viel. In den anderen videos von young nails mit greg (in englisch und meistens mit acryl) da ist nah ran gezoomt und auch toll erklärt. Das ist sara hier leider nicht so gut
gelungen. Ich zweifel nicht an ihrem können, nur Blickwinkel und ton sind leider voll in die hose gegangen. Deswegen sagte ich... da sie ja bestimmt Erfahrung hat und machen wird... auf kamera und ton achten. Dann passt es. Denn Ideen hat sie bestimmt genug. Ich fand die Qualität des videos nicht den Inhalt zu schade zu gucken. :mrgreen:


Sorry drück mich oft leider etwas doof aus....... :roll:



lg, mona

10.06.2014 15:20 • #9


Sweetchild76

34
2
Ich schaue meist die russischen Videos. Daher stört mich der Ton nicht so. Die quasseln eh immer. Nach 10 Stunden im Studio möchte ich eh nur noch berieselt werden. Ob mit oder ohne Ton ist mir egal.

Ist Greg der aus den YouTube Videos von Organics?

10.06.2014 18:25 • #10


Sweetchild76

34
2
Meinte natürlich Young Nails?

Bei Tammy Tailor mussich immer den Ton ausmachen, weil mich das Gequarke sehr stört.

10.06.2014 19:00 • #11


ramwale

2294
84
94
20
Zitat von Sweetchild76:
Ich schaue meist die russischen Videos. Daher stört mich der Ton nicht so. Die quasseln eh immer. Nach 10 Stunden im Studio möchte ich eh nur noch berieselt werden. Ob mit oder ohne Ton ist mir egal.

Ist Greg der aus den YouTube Videos von Organics?


Wenn ich zufällig auf russische videos lande dann guck ich die auch ohne ton. Aber woher weißt du welches video was ist? Ich verstehe da die Titel nicht also klick ich irgend etwas an wo ich eine schablone sehe. Hast du ein tip welches russische Video gute nailart oder modellagen macht? Also den der die videos rein stellt.... hast du ein user den du empfehlen kannst? ? :nixweiss:

Greg arbeitet doch mit young nails produkten. Hab ihn einmal in einem organic clip gesehen. Warum weiß ich auch nicht. Hatte ich zufällig vor ein paar Tagen gesehen.


lg, mona

10.06.2014 19:15 • #12


Solaria

Solaria

1946
38
5
846
Ja Greg gehört zu Young Nails. Weiß nicht ob ihm der Laden nicht sogar gehört....

10.06.2014 19:26 • #13


Sweetchild76

34
2
Also war ich doch nicht so falsch. Hatte nämlich auch organics im Kopf. Da versteh ich namlich auch nichts weil sie auf spanisch oder so sind.

10.06.2014 19:39 • #14


helruna

helruna

1639
58
59
475
etwas lieblos gemacht, aber sie übt ja noch. ich hätt auch lieber die haare frisch gefärbt, so ein nachwuchs kommt nicht so gut.
zu liquid stones machen fänd ich das hier besser:

10.06.2014 20:56 • #15



Hallo Young Nails,

x 4#15









cron