22

heute die rasselbande geholt

Sula

Sula

2544
96
47
1622
ist Bruno der mit den weißen Pfoten und dem weißen Bauch?
Wenn ja, dann ist Bruno un gato locco/ein verrückter Kater

@danke helruna, mir geht mein Herz auf.

@Ginger ich gebe die Hoffnung nicht auf und warte auch immer noch auf ein Wunder
und eine Nachricht von dir, dass, ach du weißt es ja ganz genau.......es macht mich richtig traurig deine Worte zu Lesen.............................

15.06.2015 22:47 • #16


helruna

helruna


1626
56
59
472
ja sula der mit der weißen schnüss ist bruno. der größte und mutigste aus dem wurf. wenn die anderen pennen, er aber spielen will, maunzt der total laut. aber er kommt auch schon schmusen. werden langsam mutiger. der sessel, wo die drauf toben, da sitz ich eigentlich immer. der ist von den katzen schon so zerrupft-lach...irgendwas haben die damit. alle katzen, die ich hab und hatte, haben den sessel mißhandelt.

15.06.2015 23:52 • x 1 #17


Sula

Sula

2544
96
47
1622
na @helruna, wer an deinen Füßen pennt, der darf auch deinen Sessel zerrupfen.
Und nun sind es gleich drei, die das dürfen.

Danke dir, dass ich an dein tierisches Leben auch teilhaben darf.
(Meine Katzen hießen Blacky, Amikus und Fleckchen)
Es ist sooooo lange her, aber sie sind
auf Wolke 101,102 und 103 und nicht alleine.

Meine Ahnung war also richtig, der freche muntere Kerl ist der heimliche Boss und es ist Bruno.

16.06.2015 00:01 • #18


Solaria

Solaria

1939
38
5
841
@PrincesseSaphira ich hoffe doch deine kleine süße Lucy bekommt noch eine Katzenfreundin.
So kleine Knirpse sollte man nicht alleine halten :D

16.06.2015 09:28 • #19


PrincesseSaphira

PrincesseSaphira

780
24
21
7
@Solaria keine angst sie wird nicht Alleine sein. Blacky und Joey sind auch noch da. Die sin froh wenn wieder ne Dame im Haus ist. Seit bella weg ist Spinnen die total rum die zwei

16.06.2015 23:14 • #20


Solaria

Solaria

1939
38
5
841
Das Freut mich.
Ich finds immer total traurig wenn Leute so nen kleinen Knirps zur Einzelhaft verdonnern.
Sieht man ja leider häufig genug.

17.06.2015 06:41 • #21


PrincesseSaphira

PrincesseSaphira

780
24
21
7
Das Stimmt Solaria da hast du recht... das ist echt traurig. Hätt ich nicht schon zwei Spinnfritzen hier hätte ich geschaut das ich 2 Kitten nehmen kann.... in 3 wochen wäre sie eigendlich alt genug aber da wir noch in Urlaub fahren hab ich mit der Besitzerin ausgemacht das ich die kleine erst nach dem Urlaub holen werde so das ich auch voll und ganz zeit für sie Habe.
Lg

17.06.2015 07:16 • x 1 #22


spotzal

spotzal

2182
67
29
1229
die sind richtig goldig! =)

ich kann leider keine katzen halten wegen der katzenhaarallergie meiner oma.
dafür haben wir zwei schildkröten (sind auch super gegen nacktschnecken, helruna! :D )
und mittlerweile auch zwei zwergkaninchen (:

hätte ich katzen würde ich drei stück haben wollen:
Marie, Berlioz und Tolouse ;D
naaa? wer erräts?! :D

richtig! die aristocats! :D

17.06.2015 08:32 • #23


JellyBean

6
1
1
Hallo,

meine Katze hatte es als Welpe auch faustdick hinter den Ohren. Nun ist sie 5 jahre und etwas ruhiger geworden.

LG

22.07.2015 23:20 • #24










Haustiere