Homebanking Software verwenden - welches Programm?

"

Small Talk, Plauderecke & Offtopic

" sonni, 20.10.2010 20:04.
sonni

sonni

217
25
1
30
Hallo,

mich würde mal interessieren ob Ihre eine Homebanking Software im Einsatz habt. Ich bin es eigentlich leid immer zur Bank zu laufen. Ich hab früher mal Starmoney benutzt aber so richtig bin ich damit nicht zurecht gekommen.

Wie findet Ihr Online Banking und nutzt Ihr es? wenn ja, welche Software?

grüße
sonni

20.10.2010 20:04 • #1


sofie

sofie

256
21
20
Ich mach Online Banking schon seit gefühlten 10 Jahren...naja net ganz aber 5 bestimmt. Ich nutze bei meiner Bank so ein online tool..bin damit zufrieden aber eine banking software wo man mehrere Konten verwalten kann ist natürlich besser. Ich hab mir mal vor einigen Wochen das Online Bankig Programm was hier im Shop empfohlen wird runtergeladen und bin soweit zufrieden.

20.10.2010 20:09 • #2



Hallo sonni,

Homebanking Software verwenden - welches Programm?

x 3#3


sonni

sonni


217
25
1
30
danke sofie...

gehen die anderen alle auf die Bank? kann ich mir garnicht vorstellen...ich freue mich über eine empfehlung.

20.10.2010 21:43 • #3


Nypa

Nypa

281
2
Wird doch schon seit Jahren von den verschiedenen Banken auf deren Seiten angeboten. Also nein, ich gehe schon seit mehreren Jahren nicht mehr zur Bank. Und Programme, mit denen man Buchhaltung etc. machen kann, gibt es ja auch zur Genüge.

20.10.2010 21:50 • #4


sonni

sonni


217
25
1
30
nicht ganz, dass was du meinst sind online banking browser angebote. d.h. du kannst dich mit deinem browser bei der jeweiligen bank einloggen um überweisungen zu tätigen und den kontostand zu sehen.

was ich aber möchte sind überweisungsvorlagen, die verwaltung mehrerer konten.

du kannst das vergleichen mit z.b. einer email bei web.de ..du kannst die mails bei web.de ansehen..aber dann nur diese eine mail...ich hätte aber gerne gewusst, ob ihr ein programm wie z.b. outlook habt..nur halt für homebanking..wo man mehrere konten verwalten kann. z. b. starmoney gibts hier.

21.10.2010 09:13 • #5