1

Homepagedesign

Heaven

Heaven

1090
101
19
9
Danke für die Tipps für die Page Tietze. :bussi:

Also wegen dem Apostroph und Akzent oder doch ganz ohne....Ohne sieht das irgendwie doof aus. Und ganz ehrlich muss ich gestehen *schäm*, dass ich immer dachte das ´ sei das '
Ich hab das ' eben erst auf der Tastatur gefunden. *kreisch* :lol:

17.09.2014 19:01 • #16


Jacqui211

27
2
oh nein, das sollte wirklich kein Vorwurf sein!
Du bist ja wie gesagt nicht die Einzige und mir fällt das immer öfter auf...vllt ist das ja so nen Trend :nixweiss: meine Kollegin macht das auch manchmal und wenn ich sie dann mal sehe, vergesse ich immer wieder nachzufragen.
Ganz ohne finde ich es auch merkwürdig :lol:

17.09.2014 19:20 • #17



Hallo Heaven,

Homepagedesign

x 3#3


Heaven

Heaven


1090
101
19
9
Ich hätte einen anderen Namen wählen sollen. Dann hätte ich jetzt das Porblem mit dem Zeichen nicht. :lol:

18.09.2014 09:28 • #18









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag