Kleinkind- und Haustiergerechter Christbaumschmuck

"

Basteln & Handarbeiten

" Sabsi, 29.11.2008 18:23.

Sabsi

15767
144
4
54
Jeder der Kinder und der "junge" verspielte Haustiere hat, braucht deswegen auf Christbaumschmuck nicht verzichtetn, auch wenn die Katze der Meinung ist man kann auf den Baum klettern und die Kinder der Meinung sind mit den Kugeln kann man Ball spielen.............

oder der Hund wedelt mit der Rute vor lauter Freude die Kugeln von den unteren Ästen runter.

Man braucht nur etwas Zeit ......zum Basteln und die nötigen Materialien wie z.B. die Plastikkugeln bekommt man im Bastelladen, alles andere hat man meistens ohnedies zu Hause. Malerei ist mit Window Colour auf Frühstücksfolie gemalt.

Hier ein paar Anregungen von unserem letzten Bastelabend.

Liebe Grüsse
Dateianhänge
X-Mas1 Kleinkind- und Haustiergerechter Christbaumschmuck in Basteln
X-Mas1.JPG
1224 59.91 KB
X-Mas5 Kleinkind- und Haustiergerechter Christbaumschmuck in Basteln
X-Mas5.JPG
1248 61.08 KB
X-Mas2 Kleinkind- und Haustiergerechter Christbaumschmuck in Basteln
X-Mas2.JPG
1302 44.21 KB
X-Mas3 Kleinkind- und Haustiergerechter Christbaumschmuck in Basteln
X-Mas3.JPG
1221 34.53 KB
X-Mas4 Kleinkind- und Haustiergerechter Christbaumschmuck in Basteln
X-Mas4.JPG
1255 51.37 KB

29.11.2008 18:23 • #1


Sprudel

1316
102
1
Hi,
kaum lese ich was vom Tier - zack bin ich auch schon im Thema drin. Schöne Bilder dankeschön. Ich habe einen kleinen Groß-Neffen, da können wir auch sowas gebrauchen. Habe aber Plastik-Kugeln gekauft aus Zeitmangel.

Grüßlinge

29.11.2008 18:29 • #2









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag