Luftwäscher

"

Geräte, Zubehör & Studiodekoration

" darkling, 08.10.2013 12:22.
darkling

darkling

142
14
516
3
Hallo zusammen :)

Benutzt jemand von euch einen sogenannten Luftwäscher? Die sollen die Luft reinigen,gleichzeitig befeuchten und teilweise sogar keimfrei machen
und ebenfalls schlechte Gerüche eliminieren. Sie arbeiteten entweder mit Lüfter/Wasser oder Lüfter/Filter Prinzip.
Beseitigt scheinbar auch starke Gerüche wie Lösungsmittel und dergleichen.
Mich würde interessieren ob das jemand bei Acrylgerüchen im Studio benutzt und ob es wirklich funktioniert?
Ich würde nämlich gerne irgendwann auch zusätzlich acryl anbieten, aber da ich ein homestudio habe und meinen freund
auch nicht vertreiben will :mrgreen: und selbst auch mit kopfschmerzen auf den gestank reagiere :cry: wäre so ein gerät natürlich super!
Lampe Berger und andere arten von kerzen kommen für mich nicht in frage. Ich möchte den geruch nicht nur überdecken sondern eliminieren.
Danke für eure antworten :)

08.10.2013 12:22 • #1


darkling

darkling


142
14
516
3
Hier auch ein link zu den gemeinten geräten:
http://www.venta.at/produkte/modelle-lw ... delle.html

08.10.2013 14:19 • #2



Hallo darkling,

Luftwäscher

x 3#3


Ginger

Ginger

10873
129
70
5634
ich habe sowas in der art... aber ganz klein :wink:
hat auch nur € 20,00 in dem dreh gekostet, aber ich bilde mir ein, dass es gut funktioniert!
gut, ich arbeite ja nur mit gel, aber trotzdem.

habe mir das teil damals geholt, weil ich im winter immer so probleme mit trockenen augen habe, trockene heizungsluft, alles so bääh.. und dafür ist es echt gut!

mit meinem kleinen ding bin ich wirklich zufrieden. wie solche großen sind und ob es gegen starke gerüche hilft :nixweiss: weiß ich leider nicht.

08.10.2013 16:17 • #3