2

Luxurious Nails, 53225 Bonn

"

Nagelstudio & Webseiten Vorstellung

" MaryL, 04.10.2011 22:42.
MaryL

MaryL

65
8
Luxurious Nails
Inh. Marianne Leclaire
53225 Bonn
Nageldesignerin seit 2007 ,

Zertifiziert in :
Nageldesign
Fußnagelmodellage
Nail Art
Naildesign Trainerin

www.luxuriousnails.de

- Nageldesign
- Fußnagelmodellage
- Nail Art
- Ausbildung
- Vertrieb

04.10.2011 22:42 • #1


Xanthara

4908
113
26
Hallo Marianne,
leider ist in deiner Galerie nicht zu sehen, das du Nageldesign seid 2007 betreibst. Einige Modellagen haben große defizite in der Verarbeitung, in der Forum und und und.
Deine Preise sind zum Kopfschütteln, da kann keine normale ND mit überleben.
Wenn du neue Bilder von deinen Modellagen hast, würde ich dir dringend raten mal die Galerie zu überarbeiten.
:wink:

05.10.2011 20:45 • x 1 #2



Hallo MaryL,

Luxurious Nails, 53225 Bonn

x 3#3


MaryL

MaryL


65
8
Hallo Xanthara
Danke für dein Beitrag.
Ich Persönlich finde meine Bilder nicht schlecht, abgesehen von den weiter unten die schon sehr Alt sind :-) die könnt ich mal raus machen hast recht .
Meine Kunden sind sehr zufrieden , meine Arbeiten halten alle und sehen nach 4 Wochen immer noch Supi aus . Nur so nebenher gesagt laut aussagen meiner Kunden findet man das hier in der Gegend selten :-)
Also mein Ruf hier ist nicht schlecht kann nicht klagen !

Preislich war ich auch schon mal was höher, habe aber jetzt Anfang Oktober meine Preise gesenkt.
Leben kann man davon schon denn die masse die machtes möglich ;-)

Da ich von Zuhause aus mein Studio habe finde ich sind das angemessene Preise für mein Umkreis . Ist ja auch von Ort zu Ort anders.

Bilder kommen nach und nach Neue, zur Zeit möchten alle Frenchlook und Naturlook und davon hab ich ja schon Bilder drinnen.

Aber trotzdem Danke für dein Feedback.

Hast du auch eine HP ?

Lg Marianne

05.10.2011 21:21 • #3


Kerstin80

96
1
Mir geht es genauso, was die Preise angeht!
Verlängerung mit Tips kostenlos?
Ist die Arbeit und Deine Zeit denn so wenig wert?

Von Deinen Preisen geht ja noch die Steuer und das Material weg, zudem kommen noch Heiz- und Stromkosten dazu... hast Du Dir mal ausgerechnet, auf was für einen Stundenlohn Du da kommst?

Für das Geld würde ich definitiv nicht arbeiten!

Und wenn Du so einen guten Ruf hast, warum dann die Billig-Preise?

Was war denn der Anlass, dass Du die Preise gesenkt hast?

06.10.2011 11:36 • #4


lorle

lorle

111
15
2
Preise sind regional unterschiedlich, auf dem "platten" Land immer günstiger als in einer Stadt. Aber überall haben die Kunden doch die gleichen Finger, oder? Wieso gibt es einen Schülertarif, bist du da schneller fertig? Das mit dem kostenlos verstehe ich auch nicht. Du hast doch Materialkosten und der Aufwand ist viel höher....

Ansonsten sind auch einige Schreibfehler drin. Den Aufbau der Seite finde ich ganz gut. Nicht zu überladen.

06.10.2011 11:47 • #5


Judith8412

Zitat von lorle:
Ansonsten sind auch einige Schreibfehler drin.


Das ist mir auch gleich ins Auge gestochen. Bei manchen Wörtern fehlen Buchstaben und vor allem die Groß- und Kleinschreibung passt nicht. Da solltest du nochmal drüber schauen...
Ansonsten find ich deine Seite echt gut aufgebaut. Gefällt mir!

06.10.2011 12:45 • #6


MaryL

MaryL


65
8
Hallo zusammen,
Danke für die Aufmerksamkeit meiner Schreibfehler. Hab es Korigiert wenn noch was zu finden sein sollte gibt mir Bitte bescheid :)

Meine Preise find ich ok , hab alles berrechnet und mein verdienst ist Für ne Nageldesignerin gut . Ich kann von Leben und das sehr gut :)

Hier im umkreis gibt es viele Studios die noch Günstiger sind aber mit denen messe ich mich nicht da dort auch nicht wirklich Qualität und Hygiene ansteht .

Danke für den Lob des Aufbaus meiner HP hab auch lange dran gesessen :)

lg

07.10.2011 14:08 • #7


Xanthara

4908
113
26
Hallo Mary :knuddel:

schön das du alles so positiv aufnimmst, kommt leider nicht oft vor, dabei meinen wir es ja auch nur gut. :bussi:

Nein ich habe keine HP, liegt aber auch daran, das ich kein Gewerbe mit Nageln betreibe, noch nicht... :mrgreen:
Das soll aber irgendwann mal kommen.

07.10.2011 14:13 • #8


MaryL

MaryL


65
8
Hallo Liebe Xanthara,

Das was ich weiß macht mich Gut , das was man mich Lehrt macht mich Besser ! ;)

Schade dann freuen wir uns mal auf das IRGENDWANN :)
Lg

07.10.2011 14:19 • #9


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Deine Preisgestaltung find ich auch irgendwie komisch. Warum kostet die Verlängerung mit Schablone 6€, Tips sind aber kostenlos. Rein von der Zeit und vom Material her für mich unverständlich. Und warum kostet eine Acrylentfernung mit Maniküre 10€ mehr als bei Gel?
Eine Reparatur 14 Tage lang kostenlos, ich weiss nicht, für mich als Neukunde würde das den Eindruck machen, als wär das schon so geplant. Hab das am Anfang auch gemacht, aber das wurde dann ausgenutzt, seitdem kostets auch.
Das is jetz nich persönlich gemeint, aber ich verstehs halt nich :(

07.10.2011 14:25 • #10


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Ich finde deine Seite aber richtig hübsch und ansprechend gemacht. Ein paar Bilder mehr in der Galerie wären toll. Und ein Bild von dir auf der Startseite, das wirkt irgendwie gleich persönlicher :)

07.10.2011 14:31 • x 1 #11


MaryL

MaryL


65
8
14 Tage Garantie sieht aus als wäre es schon geplant das was Kaputt geht ? Nein , sondern ist für meine Kunden ein Zeichen das es lange hält und wenn doch mal was Kaputt geht ich dafür 2 Wochen hafte !

Acryl ist Teurer weil es länger dauert zum Entfernen , Arbeite nur mit Feilen nicht mit Fräser . Ausserdem haben wir hier viele Asia Studios und ich sehe nicht ein den D**** von denen für nichts weg zu machen !

Das verlängern mit Schablone auch mehr Arbeit für mich und das Gel ist Teurer als die Tips .

Freut mich das dir sonst meine HP gefällt

Bilder kommen noch , wie ich schon erwähnte möchten viel nur French ohne Nail Art oder Schmuck daher nicht oft die möglich keit Bilder zu machen .
Von mir selber kommt demnächst auch ein Bild rein :) schon in Planung

07.10.2011 15:02 • #12


MaryL

MaryL


65
8
Hallo , da wir ja eine kurze Zeitlang geschlossen hatten und jetzt wieder da sind ist unsere HP wieder erreichbar. Könnt ja mal rein schauen, sie ist gerade so weit fertig geworden . Die Galerie wird noch mit weiteren Bildern gefüllt und so einige Kleinigkeiten noch bearbeitet . Hoffe sie Gefällt euch :)
Für Anregungen wäre ich euch auch sehr Dankbar :)

lg Mary

31.03.2012 23:03 • #13


MaryL

MaryL


65
8
PS. über einen Positiven Eintrag ins Gästebuch würde ich mich auch sehr freuen :)

lg und schönen Abend euch allen

31.03.2012 23:06 • #14


angelofmystic

199
16
4
2
Ich muss dir jetzt leider sagen,dass du mich mit deinen Galeriebildern nicht als Kundin gewinnen würdest.
Bei Bild 9 sieht es am kleinen Finger so aus, dass ein zu kleiner tip geklebt wurde und am MF scheint noch der Tip durch, außerdem finde ich auch das Nagelbett zu kurz für das French, ich hätte hier noch das NB optisch verlängert damits harmonischer aussieht.
Und bei den restlichen Bildern ist kaum ein richtiger Aufbau zu sehen.
Zudem würde ich gerade bei Vorzeigemodellage die Nagelhaut sauber machen und schön einölen, sieht dann auch viel gepflegter und nicht so franzelig aus.
Sorry...

01.04.2012 00:08 • #15



Hallo MaryL,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag