Meine Modellage traue mich auch mal :)

"

Anfänger Nagelmodellagen

" SweetLikeSugar, 27.06.2009 18:42.
SweetLikeSugar

SweetLikeSugar

3
2
Hallo,

ich bin seit einiger Zeit stille Leserin in diesem Forum und habe hier schon viel nachgelesen...
Heute traue ich mich zum ersten Mal meine Modellage zur Kritik reinzustellen
Ich habe meine Nägel das erste Mal vor 3 Wochen mit Schablone verlängert und heute das Refill gemacht (6 Stunden habe ich für alles gebraucht)
Ich arbeite mit Gelen von Nails Arena.
Über das French habe ich Apricot-Glittergel gemacht, unter den Aufbau den Blumen-Einleger gearbeitet und über den Aufbau hab ich mich heute an meinem ersten Stamping versucht.

Leider hab ich von vorne einfach kein gescheites Bild hinbekommen mit der Handycam :?

Selbsteinschätung/Kritik:
Nägel zu dick
Ummantelung nicht vorhanden bzw. bekomm ich einfach nicht richtig hin
French nicht gleichmäßig
an Form und Aufbau muss ich auch noch arbeiten

So jetzt bin ich mal gespannt, was mir die Profis hier für Tipps geben können :)

Schon mal im Voraus vielen Dank für jeden konstruktive Kritik :D
 Meine Modellage traue mich auch mal :) in Anfänger Nageldesign
7159_585x780_DSC00795.jpg
1325 102.14 KB
 Meine Modellage traue mich auch mal :) in Anfänger Nageldesign
7159_585x780_DSC00796.jpg
1009 92 KB
 Meine Modellage traue mich auch mal :) in Anfänger Nageldesign
7159_585x780_DSC00797.jpg
1031 94.94 KB

27.06.2009 18:42 • #1


mellidiekleine

mellidiekleine

175
21
44
find die schon recht gut...naja das mit der form hast du ja selbt schon gesagt...aufbau ist nur wenig vorhanden und auch viel zu weit vorne...aber sonst schon ganz gut...lg melli

27.06.2009 18:49 • #2



Hallo SweetLikeSugar,

Meine Modellage traue mich auch mal :)

x 3#3


lavendelchen

lavendelchen

1394
69
12
2
hallo
also ich finde die sehr schön und ordentlich gearbeitet
wie schon gesagt fehlt leider der auffbau
lg anne

27.06.2009 19:17 • #3


Sabsi

15767
144
4
54
Wie Du bereits selber richtig erkannt hast,
der Aufbau fehlt bzw. ist zu weit vorne, der freie Nagelrand ist zu dick und das French teilweise wieder abgefeilt oder fehlt an den Seiten. Die Form könnte noch etwas gleichmässiger sein.

Da du bereits mit Schablone gearbeitet hast, ist die Ummantelung nur noch halb so wichtig, denn der Naturnagel ist durch die Schablonenarbeit eingebettet und hat rundherum Gel.

Nur nicht den Kopf in den Sand stecken üben, üben und wieder üben. Du wirst sehen, es wird von mal zu mal besser.

Liebe Grüsse

27.06.2009 22:04 • #4