8

Meine Stilettos-Schulung

"

Acrylnägel

" Chaia, 21.05.2017 10:09.
Chaia

Chaia

2501
64
76
1437
Hey Mädels :)

Ich hatte vor 2 Wochen eine super tolle Basis Acryl Schulung bei Vera Tresing von Magic Moments Naildesign in Dortmund. Seitdem bin ich Feuer und Flamme für Acryl und bereue es, das nicht schon eher gemacht zu haben.

Schulungsinhalte waren bei der Basis-Schulung wie man Bällchen formt, allgemeiner Aufbau, befeilen der Modellage sowie Babyboomer und Materialkunde. Das Pinchen haben wir theoretisch durch genommen. Seitdem war es um mich geschehen.

Gestern hatte ich dann eine Stilettos-Schulung bei Amira Konstantinidis. Einige kennen Sie vielleicht auch. Diese habe ich dann spontan mit Acryl gemacht und bei den Bildern findet ihr mein Ergebnis.

Schulungsinhalte waren dort das korrekte anlegen der Schablone, wie man einen Stiletto ohne Pinchen hinkriegt und natürlich das korrekte feilen. Es ging weniger ums Design, mehr darum die Technik kennen zu lernen. Beim Design hätten wir freie Hand, genauso wie nachher beim verzieren.

Alle 5 Finger hatte ich in ca 3 Stunden fertig, und danach ging es ans feilen, das mindestens genauso lang gedauert hat. Ich war schwer begeistert dass, obwohl ich sehr geizig mit dem Material war, ich immernoch megaviel zu feilen hatte.

Die Schulung hat Mega Spaß gemacht, es gab soviel zu lernen. Das i-Tüpfelchen war natürlich, dass ich richtig mit Acryl üben konnte. Den stiletto Ansicht werde ich vermutlich nie wieder machen, aber alleine vom feilen her war es Mega. Und ich hätte noch 3 Stunden weiter feilen können.

So..genug geschwafelt, hier mein Ergebnis :D
Ergebnis Acryl-Stilettoschulung Meine Stilettos-Schulung in Acrylnägel IMG_1206.JPG
Ergebnis Acryl-Stilettoschulung
134 107.7 KB

21.05.2017 10:09 • x 5 #1


Solaria

Solaria

1940
38
5
843
Habe deine Nägelchen glaube ich schon auf FB gesehen.
Finde die richtig klasse.
Hast du supergut hinbekommen :)

22.05.2017 15:52 • #2


spotzal

spotzal

2197
67
29
1246
du bist einfach ein naturtalent :D
finde ich klasse... mein fall sind stilettos ja jetzt nicht so unbedingt.. die länge ist hald nicht wirklich alltagstauglich (für mich) ^^

meine nächsten schulungen hab ich bei ginger und bei mse :D

22.05.2017 17:51 • x 1 #3


Chaia

Chaia


2501
64
76
1437
Danke :D

Also alltagstauglich sind sie nicht. Mein Modell hatte sie sich abends noch gekürzt und dabei kam auch ein richtig geiles Ergebnis raus, quasi ne gotische Mandel, nur nicht ganz so spitz.

Es war aber schon alleine lehrreich genug wie man die Schablone ansetzt, da hab ich beim ersten Nägel auch fast 10 Stück verballert :D

Ach übrigens. Benutzt hab ich dafür die schwarzen von leif Sergej. Die sind ja der Oberknaller und kleben wie a.. auf eimer ^^

22.05.2017 18:06 • #4


Chaia

Chaia


2501
64
76
1437
War übrigens sehr süß, hab mein Modell gebeten noch ein schönes Foto zu machen und sie hat extra eine kunstblume gesucht <3
Hier das Bild in kurz Meine Stilettos-Schulung in Acrylnägel 1495368562844.jpeg
Hier das Bild in kurz
111 96.92 KB

22.05.2017 18:07 • x 2 #5


sonne_w_75

sonne_w_75

2443
72
286
686
Tolles Ergebnis!

23.05.2017 11:27 • #6


Nailqueen_Ypsi

273
17
21
49
Die Nägel sind wirklich traumhaft schön!
Machst du das schon gewerblich?
Kann ich dir bei dem Talent auf jeden Fall nur raten!
Ich würde gerne mehr von dir sehen!

29.05.2017 19:53 • #7


Linda92

Linda92

1292
11
110
482
Ich finde es auch sehr schön hast du super gemacht :)

30.05.2017 09:05 • #8










Acrylnägel