13

Meine Zeichnungen

honigmond13

honigmond13

430
38
16
263
Das stimmt

07.02.2016 20:59 • #16


designmaus

designmaus

17
3
6
:tanzen: hey bist du auch kate perry fan? :!:

07.02.2016 21:20 • #17


honigmond13

honigmond13


430
38
16
263
Jaaaaaaa :mrgreen: find die klasse :tanzen: aber vor allem der Bob auf dem Foto hat mich umgehauen. Auch haben wollen :mrgreen:

07.02.2016 21:27 • #18


designmaus

designmaus

17
3
6
Geiler Bob, coole Farbe....kriege ich nicht hin! :( Meine Haare erholen sich noch von der letzten Tönung...und singen kann ich auch nicht :(

07.02.2016 21:31 • x 2 #19


honigmond13

honigmond13


430
38
16
263
Lieg hier grad flach vor lachen.Das kam jetzt so trocken"und singen kann ich auch nicht" ...genial :mrgreen:
Aber tröste dich,mir würde auch keiner was in den Hut werfen wenn ich in der Fußgängerzone trällern müsste :D

07.02.2016 21:35 • x 1 #20


designmaus

designmaus

17
3
6
:lol: wir beide bei in der Fußgängerzone....und sie ist leer gefegt :D

07.02.2016 21:40 • x 1 #21


Sula

Sula

2544
96
47
1622
also ich muss echt sagen, bei deinen Zeichnungen fällt mir nicht ein, was ich schreiben könnte,
außer, es sieht ganz toll aus, weil die Feinheiten und Detaills der Zeichnungen beeindruckend sind.
Ist die Zeichnung der Frau mit dem zugewandten Rücken von dir von einer anderen Zeichnung
als Vorlage übernommen worden?

10.02.2016 21:16 • #22


honigmond13

honigmond13


430
38
16
263
Danke Sula,schön das dir meine Zeichnungen gefallen. Die Frau die den Rücken dreht hatte ich in ähnlicher Form schon einmal im Internet gesehen. Damals hatte mir das Bild schon gut gefallen. Und ich wollte es in meiner eigenen Variante zeichnen.Es ist ähnlich aber nicht genauso. In dem Bild was ich damals sah lag die Frau mit dem Rücken zu einem gedreht.Und ich wollte sie sitzend zeichnen.Na ja und wie schon gesagt hatte ich an dem Tag an dem ich das Bild gezeichnet habe,einen Tag an dem ich am liebsten der Welt den rücken gekehrt hätte. Und da fiel mir das gesehene Bild wieder ein und ich hab meine "Interpretation"davon versucht zu zeichnen.

10.02.2016 21:25 • x 1 #23


Sula

Sula

2544
96
47
1622
Danke für deine Antwort.
Ganz ganz früher vor vielen vielen Jahren, wenn nicht sogar vor Jahrzehnten hat eine Freundin
von mir eine Frau gezeichnet, die auch so ähnlich saß und die Haare so trug, wie die Frau auf deiner Zeichnung.

In meinem Kopf begann ein Gedankenkarussell ohne Ende.
Darum hatte ich gefragt, damit mein Kopfkino sich wieder ausstellen kann.

Toll, wie du dein damaliges Empfinden in dieser Zeichnung ausdrückst.
So nach dem Motto, ihr könnte mir alle mal gestohlen bleiben, oder ein schöner Rücken kann auch entzücken und lasst mir doch bitte mal meine Ruhe, ich will in meiner eigenen Welt leben und die ist schön. :bussi:
Lass dich mal virtuell umarmen. :knuddel:

10.02.2016 21:42 • x 2 #24










Basteln & Handarbeiten