4

Mobile Nagelfee in Test taff

"

Small Talk, Plauderecke & Offtopic

" Nails by Lina, 06.05.2016 12:35.
Nails by Lina

Nails by Lina

50
17
7
17
Hallo an alle! Ich will bald Mobil Nägel machen, bin noch nicht so weit, noch am üben. Ich habe in Internet nachgeschaut, wie Mobile Nagelfee arbeiten, welche Preise die haben und die Modellagen angeguckt. Ich wollte wissen, wie stark die Konkurrenz ist und ob ich mit meine Fähigkeiten überhaupt eine Chance habe. Ich muss sagen, viele haben echt keine Ahnung, was ich da auf Fotos gesehen hab, wurde dafür kein Geld bezahlen... Wenn ich jetzt meine Arbeit als Anfänger vergleiche, dann bin ich ein Profi dagegen :shock:

Ich habe auf youtube ein Film gefunden, sehr interessant, vor allem die Frau, die für ihre Arbeit fast 300€ verlangt hat !



Finde nur schade, dass dadurch der Ruf von mobile Nagelstudios kaputt geht. Nicht alle sind so schlecht, und wenn ich irgendwann mal anfange, dann nur wenn ich sicher bin, dass ich es wirklich kann.

06.05.2016 12:35 • #1


Ginger

Ginger

10870
129
70
5632
habe mir den film jetzt nicht angesehen, aber ich denke, das ist nicht nur ein problem beim mobilen nageldesign, das betrifft studio-leute genau so :roll: gibt leider viel zu viele schwarze schafe in der branche!

könnte mir nur vorstellen, dass gerade im mobilen bereich manche das noch mehr schleifen lassen, weil es (denke ich) mehr aufwand ist... immer alles auf- und abbauen, man weiß nie, wo man hinkommt usw. manche haben da vielleicht einfach nicht so die lust, als wenn alles seinen festen platz hat.
möchte damit jetzt niemanden angreifen, gibt auch tolle mobile nagelfeen, aber wie gesagt, schwarze schafe gibt es überall. aber schön, dass du es anders machen willst! viel erfolg auf jeden fall dabei :D

06.05.2016 12:59 • x 1 #2



Hallo Nails by Lina,

Mobile Nagelfee in Test taff

x 3#3


smilnail

smilnail

3412
75
71
2200
Huhu, hab mir den Film angesehen, wie Ginger schon sagte, leider gibt es auch viele schwarze Schafe im Studio - gab es auch mal 'ne Reportage, genauso negativ angehaucht - die Fernsehleute wolln nur das es geschaut wird - und negativ scheint im Moment Trend zu sein. Pfff. Aber was ich da gesehen hab, Du lieber Himmel, :roll: kann ich auch so schlecht (kicher). Man da bin ich auch schon besser, obwohl auch noch Neuling .

08.05.2016 22:01 • x 1 #3


spotzal

spotzal

2240
70
32
1292
dieser test ist schon mega alt..^^

ich belächel das immer etwas wenn ich ehrlich bin. ich weiß das es nicht so ist...
das ist nicht nur im nageldesign so, sondern in so gut wie jedem anderen beruf auch so, dass gerüchte kussieren die gar nicht stimmen.. so was entsteht aufgrund der unwissenheit der leute.. schade kann ich nur sagen!

08.05.2016 22:04 • x 2 #4