Modelle für Oldenburg gesucht!

"

Nagelmodelle PLZ 2

" gucky, 04.11.2010 13:16.

gucky

12
2
Halli Hallo,

will ab Januar endlich mein Heimstudio ganz offiziell anmelden und dann auch endlich mal nen bisl Geld verdienen, übe und lerne seit fast 1 Jahr (nach einer Schulung) und denke, dass ich jetzt so weit bin eine schöne Modellage zu zaubern.

Würde aber gerne noch mal auch von Leuten die ich mal nicht aus dem Bekanntenkreis kenne hören was sie zu meiner Modellage denken und daher hatte ich mich gefragt ob jemand Lust hat mir Modell zu stehen oder jemand kennt, der noch ein Studio sucht.

Würde mich über ein positives Feedback freuen.

Lg

04.11.2010 13:16 • #1


*mausibärli*

417
17
1
2
wieso postest du das im Bereich nagelkrankheiten?
ganz falsch würde ich sagen =)

04.11.2010 13:19 • #2



Hallo gucky,

Modelle für Oldenburg gesucht!

x 3#3


UliHase

UliHase

1451
36
53
3
Ja finde ich auch nicht ansprechend in der Rubrik.... das schreckt mich sehr ab....

abgesehen davon unter welchen Bedingungen möchtest du denn üben?

Schon mit GS und auch Geld dafür oder noch kostenlos und rein zu Übungszwecken?

04.11.2010 18:28 • #3


gucky


12
2
Ups das war ein versehen wollte doch gar nicht unter dieser rubrik den eintrag reinstellen....muss mich wohl verklickt haben....wie schieb ich den denn zur passemden rubrik? (blöde anfängerfrage)

04.11.2010 22:17 • #4


UliHase

UliHase

1451
36
53
3
Denk mal das das die Forenleitung aufräumen wird....

Aber die anderen Fragen hast auch noch nicht beantwortet....

04.11.2010 22:24 • #5


gucky


12
2
was heißt üben, also ich habe schon eine Schulung besucht und behersche auch meiner Meinung nach alle Grundlagen die man braucht um auch Geld dafür verlangen zu dürfen, doch möchte ich vorab noch einige Modelle haben, die ich auch mal nicht vorher kenne um von denen mal zu hören was sie von meiner Arbeit halten. Daher soll das ganze auch noch kostenfrei oder gegen einen kleine Matrialkostenaufwand gehen.

Ich habe zwar im Laufe der Zeit einige Modelle gehabt, die auch regelmäßig bei mir waren, aber da sie das ganze ziemlich günstig bekamen da ich noch kein Geld für verlange wegen GS, war selten mal ne Kritik zu hören und das kann ich mir nur so erklören, dass sie aus meinem näheren Bekanntenkreis sind und es nur gut meinen mit mir.....denn der spruch kommt ja nicht von irgendwo her mit dem meister und dem himmel :D

05.11.2010 08:26 • #6


ShadowWing

ShadowWing

118
13
10
Hey!

Bekamen deine Modelle das jetzt "günstig", oder kostenlos weil du "ja noch kein geld verlangst wegen gs"?
Das is n bisschen wiedersprüchlich. Wenn du noch keinen GS hast, darfst du auch kein Geld für Material nehmen.

Alles Liebe
Shadow

05.11.2010 08:31 • #7


gucky


12
2
naja ich würde sagen es war eher als trinkgeld zu sehen also keine pflicht.....wenn jemand mal nen paar euro geben wollte dann habe ich sie gerne angenommen

05.11.2010 14:49 • #8


ShadowWing

ShadowWing

118
13
10
Darfst du nich, dass weißt du schon, oder?
Das nennt sich Schwarzarbeit, Trinkgeld hin oder her. Und damit würde ich in nem Forum, in dem Mädels hier ihren Lebensunterhalt damit verdienen müssen anderen die Nägel zu machen nicht hausieren gehen.
Besorg dir nen GS, der kostet soweit ich weiß in Oldb um die 40€, dann kannste auch Geld (an-)nehmen. Ich mein, dein Beitrag lässt ja schon vermuten, dass du jetzt etwas mehr nehmen würdest, damit du auch mal "richtig ehrliche Kritik" bekommst. Und im Endeffekt dient ne Modellzeit ja auch dazu, sich nen späteren Kundenstamm aufzubauen und somit ziehst du den "legalen" Mädels ihre Kundinnen und somit ihre Lebensgrundlage unter dem Ar... weg.
Ich zieh bald auch wieder nach Ol und dann wär ich über so Mädels wie dich ziemlich sauer.
Hört sich hart an, aber denk mal drüber nach.

Schönes Wochenende
Shadow

06.11.2010 01:50 • #9


Sabsi

15767
144
4
54
Eine kleine Bitte um Deinen Beitrag richtig zuordnen zu können:

Schreib bitte die Postleitzahl dazu und es hilft bei der Modellsuche wenn man schreibt wie man zu erreichen ist.

06.11.2010 05:36 • #10



Hallo gucky,

x 4#10