Nägel anbuffern

"

Nagellack & UV-Lack

" Naturburschin, 09.02.2018 12:54.

Naturburschin

8
6
Hallo,

kann ich die Glanzschicht der Nägel statt mit einem Buffer auch mit einer
feinen Feile zB. einer Glasfeile mattieren? Oder muss das ein Buffer sein?

09.02.2018 12:54 • #1


Ginger

Ginger

8326
105
68
2909
huhu, du kannst es natürlich auch mit einer feile machen.
der vorteil beim buffer ist, dass er nicht so starr wie eine feile ist, weil aus schaumstoff, der passt sich besser an.
eine glasfeile würde ich nicht nehmen, die ist zu hart. eine normale, feine feile geht auch, aber schön vorsichtig :wink:

09.02.2018 13:11 • #2


Wundertüte

Wundertüte

345
15
183
ich nehme auch immer einen Buffer denn mit einer Feile kann man schon mal etwas zu viel abtragen, es soll ja nur mattiert werden, es gibt aber auch tolle Bufferfeilen die nehme ich auch sehr gerne schau mal evtl. bei Ebay nach
liebe Grüße Tina

Vor 50 Minuten • #3











Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Nagellack & UV-Lack