2

Nagelaufbauprodukte

"

Nagellack & UV-Lack

" Nailmen, 31.10.2014 12:43.

Nailmen

11
7
Hi,

was sind Nagelaufbauprodukte? Es sollen lichthärtende Kunstoffe für Nägel sein, worin alessandro sich als Marktführer sieht?

Stimmt es und was hat es hiermit genau auf sich?

VG

31.10.2014 12:43 • #1


Nailart1988

Nailart1988

720
48
23
104
Hi Nailman,
also Nagelaufbauprodukte sind Materialien mit den man den Nagel modellieren sprich aufbauen kann.
Es gibt verschiedene Materialien zum Beispiel Acryl oder Gel. Beim Gel gibt es auch noch Unterschiede, denn es gibt sogenannte Soak Off Gele welche mit einem Remover wieder entfernt werden könnten, wohingegen "normale" Gele nur mechanisch also durch feilen entfernt werden können.
Desweiteren gibt es auch noch UV-Nagellacke. Diese werden, wie der Name schon sagt, wie Nagellack aufgetragen, aber im UV-Gerät ausgehärtet. Hierbei ist zubeachten, das nur recht kurze Nägel damit gearbeitet werden können, da diese UV-Lacke nicht zum modellieren geeignet sind.

31.10.2014 13:02 • x 1 #2



Hallo Nailmen,

Nagelaufbauprodukte

x 3#3


a la krem

a la krem

770
21
35
42
Zitat von Nailmen:
Hi,

was sind Nagelaufbauprodukte? Es sollen lichthärtende Kunstoffe für Nägel sein, worin alessandro sich als Marktführer sieht?

Stimmt es und was hat es hiermit genau auf sich?

VG


Mich würde jetzt mal interessieren, was du überhaupt mit Nägeln etc. zu tun hast.
Du stellst so viele Fragen, wäre nett wenn du dich auch mal vorstellst!
Bin einfach neugierig...

31.10.2014 22:11 • x 1 #3


Nailmen


11
7
Bin dabei mir einen Marktüberblick zuu verschaffen, welche produkte gut sind welche Hersteller man defintiv vermeiden sollte etc.

03.11.2014 10:57 • #4