2

Nagelmodelle für Stuttgart gesucht

"

Nagelmodelle PLZ 7

" nici0212, 20.07.2011 20:28.

nici0212

5
1
Erstmal stelle ich mich vor: Ich heiße Michele und bin "Staatlich anerkannte Kosmetikerin". Leider arbeite ich seit einigen Jahren nicht mehr in meinem Beruf, weil ich zu Hause war (Familie) und als Teilzeit im Einzelhandel gearbeitet habe, wo ich heute noch bin. Vor einiger Zeit überlegte ich mir, was ich tun könnte, weil Kind aus dem Haus ist und ich mein Beruf immer geliebt habe. Da mir die Kunstnägeln immer sehr gefallen haben, weil sie vielfältig wurden in laufe der Zeit, recherchierte ich im Internet und fand mich auch in diesem Forum wieder, wo ich mich gleich anmeldete. Die Themen hier habe ich mit großer Interesse gelesen und mich auch bei meiner Nachbarin die in einem Nagelstudio arbeitet mit sehr guten Ruf, informiert und habe mir auch gleich Gelnägeln machen lassen. Dann stand mein Entschluss: Ich will es lernen. Heute war in in Stuttgart und habe mich bei ABC Nails für die Schulung angemeldet. So und jetzt meine Frage: hat jemand Lust im neuen Jahr (vorher leider nicht möglich) bei mir als Nagelmodell zur Verfügung zu stellen? Ich brauche zwei mit Naturnägel und eine als Refill. Ich verspreche auch ganz arg lieb :flehan: zu sein und mich zu Bemühen :knuddel: . Für Positive antworten wurde ich mich riesig freuen.

Gruß Michéle

20.07.2011 20:28 • #1


Heaven

Heaven

1090
101
19
9
Schade, dass das so weit weg ist. Würd sonst sofort mitmachen.
Du hast übrigens die richtige Wahl mit abc getroffen. Hätt ich meine Schulung nicht schon gemacht, würd ich auch da lernen. Man hört nur gutes.

Ich wünsch Dir viel Spaß bei Deiner Schulung!

20.07.2011 20:47 • x 1 #2


nici0212


5
1
Danke lieb von Dir.

Habe auch mich mit der Schule sehr intensiv befasst. Hatte am Schluss Schwaben Nails oder eben ABC Nails, im Auge. Mir war eine gute Schule sehr wichtig, denn ich weis aus der Kosmetik, was da alles schief laufen kann und ich wollte deswegen nicht rumgeizen und habe lieber länger gespart und nach meinem Motto; "Einmal aber das richtig" hingearbeitet.

Als ich nach Schulen gesucht habe....konnte ich nur mit den Kopf schütteln.


Grüßle Michéle

20.07.2011 21:02 • #3


Mora

Mora

169
18
7
Ist wohl nicht angekommen nochmal:

Themaverfehlung, setzen, 6, Nici0212.

Was hat denn das jetzt zu sagen?
Der Frank macht ja wohl erklassige Kurse, das kann ich sagen, nachdem ich Modell in einem seiner Kurse gestanden bin und auch bei Schwabennails selbst einen Kurs besucht habe.

20.07.2011 21:19 • #4


nailsdesign

nailsdesign

549
22
71
ich war auch bei Frank,war super!

hast du schon termin wann genau kurs ist?

20.07.2011 21:27 • x 1 #5


nici0212


5
1
Hallo Mora,

das meinte ich ja, hast Du leider missverstanden oder ich habe mich falsch ausgedrückt . Ich bin deswegen bei den beiden Hängengeblieben weil sie sehr gut sind. Es werden so viele Schulungen im Internet angeboten, die zwar günstiger sind aber meine Ansprüche nicht genügt haben. Z.B. ein Eintageskurs: mal lernt angeblich alles was man zum Nageldesign braucht an einem Tag....Wie soll das denn gehen?

Hallo Aga,

nö leider nicht. Die neuen Termine müssen sie erst noch machen, bekomme dieses Jahr noch Bescheid.

Grüßle Michéle

20.07.2011 21:29 • #6


Mora

Mora

169
18
7
Aha, okay.

20.07.2011 21:36 • #7











Nagelmodelle PLZ 7