2

Nagelverstärkung

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Costilla, 30.10.2016 16:59.
Costilla

Costilla

2
1
Verwendetes Material:

Naturnagelverstärkung
Nagelvetstärkung mit Gel Nagelverstärkung in Anfänger Nageldesign image.jpg
Nagelvetstärkung mit Gel
633 52.86 KB
Gellack Nagelverstärkung in Anfänger Nageldesign image.jpg
Gellack
566 64.94 KB
Naturform Nagelverstärkung in Anfänger Nageldesign image.jpg
Naturform
618 80.82 KB

30.10.2016 16:59 • #1


Ginger

Ginger

10882
129
70
5640
hallo,
es wäre super, wen du noch ein bisschen was dazu schreiben könntest :wink: welches material, sind es deine nägel, selbstgemacht...usw.

außerdem wäre es klasse, wenn du dich im entsprechenden bereich vorstellen würdest. danke :D

30.10.2016 18:41 • x 2 #2



Hallo Costilla,

Nagelverstärkung

x 3#3


Costilla

Costilla


2
1
Hallo, danke für die liebe Anmerkung. Es sind meine eigenen Nägel die mit Gel verstärkt wurden. Es wurde eine Schicht Gellack auf getragen und dann versiegelt. Es

31.10.2016 14:16 • #3


Ginger

Ginger

10882
129
70
5640
ok, danke für die antwort.
also es sieht alles noch etwas "unförmig" aus, das könnte man noch besser zurechtfeilen.
den aufbau kann ich leider niocht so gut erkennen, aber ich meine, es ist teilweise zu wenig oder zu weit nach vorn gerutscht. wenn du mit gel arbeitest, musst du richtig modellieren und anschließend schön zurecht feilen. das ist etwas anders, als bei reinem uv-lack.

aber nur nicht aufgeben, das wird schon und hier findest du viele tipps dazu :wink:

31.10.2016 23:43 • #4