Naturnagelverstärkung

"

Gelnägel

" annika22, 23.05.2017 13:52.

annika22

2
1
Hallo Zusammen:-)

vielleicht könnt Ihr mir ja weiterhelfen. Ich habe mir meine Gelnägel (Naturnagelverstärkung) letzte Woche im Studio abfeilen lassen. Am Anfang sah es ja noch einigermaßen gut aus. Jetzt habe ich mal den Nagellack abgemacht. An 5 Fingern sieht es nicht wirklich schön aus. Es sind noch Gelreste auf den Nägeln. Die teilweise abgebröckelt sind und kann stumpf. Man sieht wo gefeilt bzw. gefräst worden ist. Habe schon versucht einen hellen farbigen Lack (vorher Rillenfüller) aufzutragen. Nutzt aber nichts. Sieht unmöglich aus. Bekomme ich mit starkem Nagellackentferner die ganzen Gelreste ab, so dass ich nur noch den dünnen Naturnagel habe? Habe im Internet gesehen, dass man den Nagellackentferner mit Alufolie einwirken lassen soll. Hat das schon jemand von Euch ausprobiert? Klappt das?

Danke für Eure Hilfe:-)

LG Annika

23.05.2017 13:52 • #1


Solaria

Solaria

1946
38
5
846
Gel kann man nur abfeilen.
Das was man mit Nagellackentferner bzw. Aceton entfernen kann ist UV-Lack.
Der ist aber auch extra dafür entwickelt.

23.05.2017 15:49 • #2



Hallo annika22,

Naturnagelverstärkung

x 3#3


annika22


2
1
Schade, dann muss ich wohl mit den schrecklichen Nägeln leben, bis sie ausgewachsen sind:-). Vielen Dank für Deine Antwort. LG Annika

23.05.2017 19:16 • #3


Unikum

Moin
Die Gelreste mit einem feinen 220 ziger Buffer bedienen, das sieht es schon besser aus als mit ner 100 derten. Die Rillen werden nicht verschwinden. du feilst Sie nur breiter zu Dellen und es wird unauffälliger und denn gibt es ja noch einen ganz feinen zum Polieren. Aber vorsichtig , nicht den NN durch feilen, nur das Gel bedienen.

Gruß Martinl

23.05.2017 19:34 • #4


Linda92

Linda92

1293
11
112
484
Lass sie rauswachsen das ist gesünder für deine Nägel sonst verletzt du noch die obere Schicht des Naturnagels und das ist auch nicht Sinn der Sache. Ich lasse bei den Kunden, die ihre Nägel runter haben möchten auch noch eine dünne Schicht drauf damit die Nägel nicht verletzt oder zu dünn werden

30.05.2017 11:43 • #5


Ginger

Ginger

10862
129
70
5631
dann wurde es wohl leider nicht professionell gemacht.
es ist nicht schlimm, wenn noch dünne gelreste drauf sind, kann sogar gut sein, um die naturnägel nicht zu sehr zu beanspruchen. aber natürlich sollte man das nicht sehen, auch keine feilspuren.

wenn es dich jetzt sehr stört, würde ich versuchen, mit einer ganz feinen feile ganz vorsichtig und ohne großartigen druck die oberflächen zu glätten. und dann mit einem feinen buffer oder auch einer polierfeile drübergehen. dann solltest du wenigstens eine glatte oberfläche haben, so dass du gut lackieren kannst und die reste rauswachsen können.

02.06.2017 09:26 • #6



Hallo annika22,

x 4#6