1

Neumodelage mit French auf Tip an Holzhand

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Sabsilovesmu, 12.03.2016 23:01.
Sabsilovesmu

Sabsilovesmu

17
5
5
Verwendetes Material: 3 Phasen, French

Naturnagelverstärkung oder Nagelverlängerung: Nagelverlängerung

Tips oder Schablone: Tips

Hallo ihr da draussen,

das ist mein aller erster Nagel, den ich je gemacht habe.

Ich würde gerne eure Meinung und Anregungen hören.
Der Aufbau ist zu wenig finde ich und den Stresspunkt habe ich viel zu zu tief angesetzt, oder? Bin mit dem Geld zu nach an die Nagelränder und dort ist es auch zu viel Gel (besonders an den Seiten).

Die Seitenlinien sind nicht gerade. Die C-Kurve ist mir auch nicht so gut gelungen (mir ist Gel drunter gelaufen). Die Kanten vom Square sind auch nicht symmetrisch.

Danke für euer Feedback.

Liebe Grüsse

Sabsi
Frontal Neumodelage mit French auf Tip an Holzhand in Anfänger Nageldesign image.jpeg
Frontal
592 45.25 KB
C-kurve Neumodelage mit French auf Tip an Holzhand in Anfänger Nageldesign image.jpeg
C-kurve
528 41.62 KB
Seitenansicht Neumodelage mit French auf Tip an Holzhand in Anfänger Nageldesign image.jpeg
Seitenansicht
498 39.77 KB

12.03.2016 23:01 • #1


ela-nails

ela-nails

5019
125
218
3217
Du hast deine Fehler ja schon selbst erkannt ...und das du an einer holzhand übst finde ich super ....das ist schon mal ein lob wert :)

aaaaber du schreibst das du die c kurve nicht richtig hinbekommen hast. Da kann ich dir auch nur von einem normalem tip abraten .. das wird dir niemals richtig gelingen ...es sei denn du benutzt einen pinchtip oder aber gleich mit schablone verlängern .Dadurch würdest du dann auch den Aufbau besser hinbekommen :)

13.03.2016 00:30 • #2



Hallo Sabsilovesmu,

Neumodelage mit French auf Tip an Holzhand

x 3#3


Sabsilovesmu

Sabsilovesmu


17
5
5
Danke dir Ela für dein Feedback.
Also könnte ich nen Tip nehmen, quasi einfach als Fingernagel (Holzpuppe hat ja keinen) und dann mit Schablone beispielsweise verlängern? Hab ich dich so richtig verstanden?

Lg

13.03.2016 00:39 • #3


ela-nails

ela-nails

5019
125
218
3217
Das wäre ne Möglichkeit....dann solltest du den tip aber soweit kürzen das er nur minimal über die fingerkuppe schaut damit du mit schablone verlängern kannst.
Oder du müsstest dir halt die pinchtips zulegen ....damit könntest du auch üben weil die ja schon eine c kurve haben ;)

13.03.2016 02:00 • #4


Sabsilovesmu

Sabsilovesmu


17
5
5
Okay. Vielen Dank :)
Dann muss ich mir die Sachen noch zu legen.
Glg

13.03.2016 10:34 • x 1 #5









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag