1

Nun habe ich meine HP auch fertig gebracht

Laurania10

150
13
@ unrealangel: so ne page ist nicht in paar Minuten oder an einem Abend erstellt. Man muss sich genau überlegen, was man schreibt und wie man es formuliert. Wie erst schon oben jmd geschrieben hat, wenn du es nicht selbst so gut kannst mit dem formulieren, dann lass dir helfen. Aber von allen Seiten mal hier etwas und mal da etwas zusammenkopiert, das ist es nicht. Sei individuell .. und mit zusammenkopierten Dingen ist man das nicht. Das sieht unprofessionell aus. Nimm dir jeden Tag ein paar Minuten u schreib deine Texte selber. Wenn du sie geschrieben hast, kannst sie gern hier rein kopieren u wir sagen dir, wo wir vllt etwas ändern würden. als ich gelesen habe, dass du den text woher kopiert hast u nicht richtig durchgelesen hast, da war ich erschüttert. DAS GEHT NICHT! Klipp und klar: DAS GEHT NICHT!

01.04.2012 10:06 • #31


jeanny33

jeanny33

1192
39
22
1
Zitat von Laurania10:
@ unrealangel: so ne page ist nicht in paar Minuten oder an einem Abend erstellt. Man muss sich genau überlegen, was man schreibt und wie man es formuliert. Wie erst schon oben jmd geschrieben hat, wenn du es nicht selbst so gut kannst mit dem formulieren, dann lass dir helfen. Aber von allen Seiten mal hier etwas und mal da etwas zusammenkopiert, das ist es nicht. Sei individuell .. und mit zusammenkopierten Dingen ist man das nicht. Das sieht unprofessionell aus. Nimm dir jeden Tag ein paar Minuten u schreib deine Texte selber. Wenn du sie geschrieben hast, kannst sie gern hier rein kopieren u wir sagen dir, wo wir vllt etwas ändern würden. als ich gelesen habe, dass du den text woher kopiert hast u nicht richtig durchgelesen hast, da war ich erschüttert. DAS GEHT NICHT! Klipp und klar: DAS GEHT NICHT!


...das sehe ich auch so...es ist dann NICHT deine seite...nimm dir die zeit und überlege, was und wie du es schreibst...meine HP war auch nicht mal schnell an einem tag erstellt...ich bin zig mal durchgegangen und habe IMMER was zum ändern gefunden...und es sollten schon DEINE sätze sein und NICHT von anderen...das einzige was ich dann doch mal übernommen habe und nach fehlern durchsucht habe, war das impressum. ich habe hier in der stadt eine, die muss ständig bei mir auf der page sein...sie heißt jetzt fast so wie ich...und teilt die seiten gleich auf..und gibt jetzt die gleichen bildbearbeitungen ein und kundenangebote...ich finde sowas UNMÖGLICH und habe sie auch angeschrieben, jedoch KEINE reaktion :dumm:

01.04.2012 10:45 • #32



Hallo unrealangel,

Nun habe ich meine HP auch fertig gebracht

x 3#3


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
@jeanny
es gibt ein Programm, damit verhinderst Du die copy&paste Sache...
google mal...weiß grad weder Namen noch wo-aber es nutzen mittlerweile viele

01.04.2012 11:05 • #33


jeanny33

jeanny33

1192
39
22
1
..okay danke schau ich mal aber dennoch kann sie alles abschreiben und nachäffen :motz:

habe aber gerade gelesen, dass das jeder mit java script wieder deaktivieren kann... :cry:

01.04.2012 11:14 • #34


unrealangel

unrealangel


184
25
1
Ich hab nicht meine komplette hp durch geklaute Texte gemacht. Lediglich den ersten Text von der Information, selbst den hab ich noch abgeändert.

01.04.2012 12:06 • #35


unrealangel

unrealangel


184
25
1
Zitat von Laurania10:
@ unrealangel: so ne page ist nicht in paar Minuten oder an einem Abend erstellt. Man muss sich genau überlegen, was man schreibt und wie man es formuliert. Wie erst schon oben jmd geschrieben hat, wenn du es nicht selbst so gut kannst mit dem formulieren, dann lass dir helfen. Aber von allen Seiten mal hier etwas und mal da etwas zusammenkopiert, das ist es nicht. Sei individuell .. und mit zusammenkopierten Dingen ist man das nicht. Das sieht unprofessionell aus. Nimm dir jeden Tag ein paar Minuten u schreib deine Texte selber. Wenn du sie geschrieben hast, kannst sie gern hier rein kopieren u wir sagen dir, wo wir vllt etwas ändern würden. als ich gelesen habe, dass du den text woher kopiert hast u nicht richtig durchgelesen hast, da war ich erschüttert. DAS GEHT NICHT! Klipp und klar: DAS GEHT NICHT!


Ja ihr habt ja recht, und es war einzig und alleine nur die Startseite die ich mir abgeschaut habe. Mehr nicht! Und selbst die habe ich Nicht 1zu1 so übernommen sondern habe noch etwas an der satzstellung umgeändert. Den Rest habe ich mir selber zusammengetextet und die pflegehinweise hab ich von meiner schulungsmappe abgetippt.
Das klingt ja fast so als ob ich nun alles geklaut hätte :dumm:

01.04.2012 12:10 • #36


Rithra

Rithra

90
7
1
"Reparatur innerhalb einer Woche nach Neumodellage
kostenlos"
Ist die Reparatur auch kostenlos, wenn die Kundinnen selbst dran rum fingern? Erklärst Du ihnen gleich, wie das bei Dir läuft oder wie machst Du das? Denn ich kenne Leute, die ständig mit den Fingern und Nägeln "spielen", dann etwas mit der Modellage passiert und dann drauf bestehen würden, dass es kostenlos repariert wird. Ist nicht böse gemeint, will Dich nur vor "solchen" bewahren.

03.04.2012 11:26 • #37


Simone2001

Simone2001

728
23
5
Zitat von unrealangel:
ja meint ihr ich kann echt schon die vollen preise verlangen als anfängerin? weil bei uns in der umgebung sind die nagelstudios scho recht teuer und modellpreise gleich so hoch zu setzen?


Du solltest darüber nachdenken, auf Deiner Homepage in die Preisliste direkt Deine zukünftigen Endpreise einzutragen. Du kannst als Zusatz ja noch angeben, dass Models weniger zahlen. Lege am besten eine Frist fest, bis wann das spätestens gilt (verlängern kannst Du die dann immer noch, wenn Du Dir nicht sicher bist).

ES IST IMMER SCHWIERIGER, PREISE IN NACHHINEIN ZU ERHÖHEN !
Dagegen freut sich jede Kundin, wenn Du mal die ein oder andere Aktion zum Sonderpreis anbietest...

Nur so als Tipp.

LG
Simone

03.04.2012 11:36 • x 1 #38


Heaven

Heaven

1090
101
19
9
Zitat von unrealangel:
Oh man, meine Rechtschreibung is miserabel.

Und die Links sind vom Forum hier, die darf man verlinken wenn man seine hp vorstellt. Steht ganz oben. :wink:

https://www.beautynails-forum.de/verlink ... t2447.html


Ja, das weiß ich. Ich weiß das man das verlinken darf. Aber warum verlinkst Du den Shop? Das war meine Frage. ;)

03.04.2012 14:27 • #39


unrealangel

unrealangel


184
25
1
So jetzt komme ich mal zum antworten, hatte die letzten Tage meine Schulung noch zuende gebracht und erfolgreich bestanden :P . Und noch so viel um die Ohren.

Ich denke ich werde meine entgüldigen Preise angeben und dahinter in Klammern die modellpreise. Zudem schreib ich gleich drüber das die modellpreise nur bis soundsovielten gelten. Oder?

Und Heaven, wegen den Shop verlinken hab ich mir nicht viel dabei gedacht, ich dacht nur das kommt ja dem Shop hier im Forum zugute. Vieleicht gibt's ja welche die nen Nagellack oder was anderes kaufen wollen :wink: .

08.04.2012 10:50 • #40



Hallo unrealangel,

x 4#10