1

Nun habe ich meine HP auch fertig gebracht

"

Nagelstudio & Webseiten Vorstellung

" unrealangel, 31.03.2012 10:23.
unrealangel

unrealangel

184
25
1
hi,

jetzt hab ich mir eine eigene homepage erstellt und wollte sie euch mal zeigen.
da ich ja noch ganz am anfang stehe und mich auch noch nicht sooo gut auskenne wäre ich über tips und triks, ob ich evtl. was abändern sollte, oder das eine oder andere bild entfernen sollte sehr dankbar. :P

www.fivestarnails.de

31.03.2012 10:23 • #1


tabatax

tabatax

2409
54
22
27
Also, dann fang ich mal an:

Galerie: die ersten beiden Bilder sind gut, die anderen würde ich so schnell wie möglich austauschen!

Texte: Kopiere dir die Texte mal in Word und schalte die Rechtschreibprüfung/Grammatik an, da sind nämlich ein paar Fehler

Preisliste: Die Preise würde ich auf jeden Fall anheben, denn damit tust du dir keinen Gefallen. Die Preise im nachhinein zu erhöhen ist immer schwierig. Du kannst höchstens befristete Aktionen mit Sonderpreisen machen, aber deine Preise sind viel zu billig - auch wenn du noch am Anfang stehst. Modellpreise würde ich auch zeitlich eingrenzen, denn dann wissen die direkt, dass die Preise nicht für immer gelten und können dann nicht groß meckern ;-)

31.03.2012 10:47 • #2



Hallo unrealangel,

Nun habe ich meine HP auch fertig gebracht

x 3#3


unrealangel

unrealangel


184
25
1
ok, danke Dir. bei den bildern war ich mir nicht so sicher. aber das letzte bild mit dem blauen french und den stämping das auch weg? das sind meine schulungsnägel und ich find die jetzt garnicht so schlimm :? . den rest nehm ich gerne raus.

was für preise sollte ich denn da am besten verlangen von modellen? mir haben einige gesagt die sollen so ok sein :nixweiss: .

31.03.2012 10:59 • #3


tabatax

tabatax

2409
54
22
27
Ach ja, das Willkommen-Schild auf der Startseite "erschlägt" mich ;-) Da würde ich eher ein paar einleitende Sätze schreiben und mir fehlt noch eine Seite "über mich" wo du etwas zu dir schreiben kannst. Für Kunden ist das nämlich ganz angenehm, wenn die sich schon vorher ein Bild von dir machen können

31.03.2012 11:07 • #4


tabatax

tabatax

2409
54
22
27
Preise würde ich mich an den anderen Studios im Ort / Umgebung orientieren ...

31.03.2012 11:07 • #5


jeanny33

jeanny33

1192
39
22
1
...also ich würde auch unbedingt die textfarbe ändern...genauso wie das willkommen, erschlägt die und macht irgendwie wirr im kopf...wär mir alles noch ein bissel durcheinander :lol:

31.03.2012 11:25 • #6


unrealangel

unrealangel


184
25
1
ja meint ihr ich kann echt schon die vollen preise verlangen als anfängerin? weil bei uns in der umgebung sind die nagelstudios scho recht teuer und modellpreise gleich so hoch zu setzen?

31.03.2012 11:38 • #7


jeanny33

jeanny33

1192
39
22
1
..kommt immer auf die umgebung drauf an, also ich wohne im dorf und hatte bis vor kurzem auch noch recht niedrige preise...modellpreise...1 jahr lang, in unserem dorf hier ist noch eine und die nimmt leider auch net so viel...das is ein richtiges studio...da ich nun aber weiß, das sie NUR einfache nägel macht...also weder bunt oder so, habe ich die preise auch erhöht... :lol:

31.03.2012 11:44 • #8


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
Gefällt mir ganz gut... ich persönl.. würd warscheinl. noch ein bischen Ornamentschnickschnack optisch in freuen Bereichen einbauen,ist aber Geschmackssache.
Über mich würd ich auch an Deiner Stelle hinzufügen...was hast Du wann gemacht,deine Nailausbildung gut beschreiben..
Zu den Preisen:
Unsere hiesigen Studios (ist überall anders) nehmen fürs Refill 35,- für Neumodellage mit Schabi o.Tips+Nailart 54,-
Verkauf dich nicht unter Preis, geh viell. 5,- unter deine Mitbewerberpreise zum Einstieg...
Eines solltest Dir bewußt machen:
Wenn Du als Selbstständige tätig wirst, kann der Kunde von Dir gute Arbeit erwarten (die Du wohl auch abliefern willst+wirst) und dafür bekommst Du Deinen Lohn. Im Kundenumgang solltest die "Entschuldigung" bin ja noch "Anfängerin" nicht oft hervorheben/anwenden. Das läßt zuviel Raum für doppelt kritische Blicke/Feilschereien/Besserwissereien usw. Damit tust Dir keinen Gefallen....
Geh selbstbewußt an die Sache ran (und betrachte deine Arbeit selbstkritisch,aber korrigiere nur in Gedanken, wenn es kein Kunde tut)
Drücke Dir die Daumen..
Tschaka...Du schaffst das ;-)

31.03.2012 11:58 • #9


unrealangel

unrealangel


184
25
1
:bussi: danke für die tips. hab jetzt ne "über mich" seite, da muss ich nur noch den text etwas umändern. aber erst heute abend. schriftfarbe geändert. irgendwas fehlt mir nun auf der startseite, muss ich heute abend mal schauen was ich da rein tu. und ich hab meine preise etwas angehoben.
und ich hoffe es bringt was und ein paar mädels stolpern darüber, ich bin soooo ungeduldig am liebsten würde ich schon jeden tag jemand haben zum üben.

31.03.2012 12:27 • #10


jeanny33

jeanny33

1192
39
22
1
...schon etwas besser, aber ich finder, du solltest dich auf den ganzen seiten für eine farbe entscheiden :lol: ...es gibt farben, die passen einfach NICHT zueinander...vielleicht alles in rosa, dicker in der schriftart und größer...meine persönliche meinung...für die startseite wirst du sicherlich noch was nettes finden... :wink:

31.03.2012 12:32 • #11


unrealangel

unrealangel


184
25
1
Is da nicht alles in einer Farbe? Hab ich eigentlich gemacht. Komisch. Manchmal spinnt die Seite, genauso das heute ein gästebucheintrag gefehlt hat und jetzt ist er auf einmal wieder da.
Und die Schriftgröße lässt sich beim Text nicht ändern, nur bei der Überschrift und bei den Überschriften is die farbwahl anders, da bekomm ich die Farbe nicht so hin wie der Text. Ham die irgendwie blöd gemacht. Den Text muss ich da bestimmt bei word schreiben und vergrößern und dann dort einfügen, vieleicht geht's dann.

31.03.2012 13:17 • #12


jeanny33

jeanny33

1192
39
22
1
...doch doch das geht, hab ja auch ne jimdo page...deine navigationsleiste müßte farblich geändert werden...und das alles kannst du in der rechten leiste auf dem großen A glaub ich tun... :lol:

ich zitiere mal deine vorstellung:

Sie möchten gern ein Nagelstudio Besuchen, haben aber leider nicht die Zeit dafür! Sie wissen nicht wohin mit ihren kleinen Kindern? Zur Zeit fehlt Ihnen die Mobilität?
Kein Problem, denn ich komme persönlich zu Ihnen nach Hause. Sie haben Flexible Termine, keine Suche nach einem Parkplatz und vor allem keine Wartezeit. Sie genießen und entspannen sich, denn ich bin täglich im Raum Fürth/Nürnberg für Sie unterwegs.

Ob Sie sich für eine Nagelmodellage oder Naturnagelverstärkung entscheiden, ich komme Ihren Wünschen und Ideen gern Entgegen. Geben Sie mir einfach telefonisch oder per E-Mail Bescheid.

...bei den markierten wörtern stimmt die groß,-und kleinschreibung nicht...das ist ganz wichtig...dein aushängeschild :wink:

...achso deine gb einträge sieht man auch net, würde ich dann auch in deinem rosa machen :wink:

31.03.2012 15:20 • #13


unrealangel

unrealangel


184
25
1
Ich hab's nicht so mit der rechtschreibung :oops: . Aber das war genau der Text den ich von woanders abkopiert und eingefügt habe. Hab den natürlich nicht genau durchgelesen.

Jetzt hab ich das auch gefunden mit der textgröße. Nur der kopierte Text lässt sich nicht abändern. Alle anderen Seiten schon. Ich vermute den muss ich per Hand eintippen. Ich muss da erstmal durchblicken. Hab die ja noch nicht lange.

31.03.2012 17:57 • #14


hadrahe

630
20
4
1
Und genauso ist es: man will fix fertig werden, mopst noch dazu woanders etwas, liest dies nicht durch und schon entstehen genau die Sachen, die man nicht so will! Wenigstens durchlesen sollte man gemopste Dinge! Und das bissl kann man doch fix schreiben - oder frag ne Bekannte, die das kann!

31.03.2012 18:50 • #15



Hallo unrealangel,

x 4#15