Wieder mal Schablonenverlängerung

"

Acrylnägel

" coolnails, 27.12.2007 21:32.

coolnails

246
29
Habe heute wieder über Schablone verlängert. Gearbeitet mit Perfect Powder und Retention.
Dateianhänge
 Wieder mal Schablonenverlängerung in Acrylnägel
DSC00951.JPG
1426 73.58 KB

27.12.2007 21:32 • #1


Traumangela

Hallo Andrea,

Abgesehen von ein paar kleinen Schönheitsfehlern, gut gelungen.

Liebe Grüsse

27.12.2007 21:47 • #2



Hallo coolnails,

Wieder mal Schablonenverlängerung

x 3#3


coolnails


246
29
Danke, das ist aber gnädig ausgedrückt. Es sind wieder jede Menge Schönheitsfehler drin. Aber noch gebe ich die Hoffnung nicht auf, dass es auch mal so richtig was wird.

LG Andrea

27.12.2007 22:37 • #3


Nageltussi

Nageltussi

273
39
6
Schatzi....ja...es sind welche drin....okay....aber trotzdem gefallen sie mir.Aber wir wollten doch nochmal polierenoder nicht?????
Komm,lass uns die Feile schwingen.... :-)))

28.12.2007 00:45 • #4


Traumangela

Liebste Andrea,

zu Deiner Beruhigung: es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und es sind wirklich nur ein paar kleine Schönheitsfehler wie ungleiche Länge, Aufbau nicht regelmässig, French nicht überall gleich breit und auf dem Ringfingernagel etwas verwackelt.

Und um eine perfekte Pink/white Modellage zu machen, kann das mitunter Jahre dauern.

Je öfter Du eine Schablonen-Modellage machst, desto einfacher wird es mit der Zeit, wenn man den richtigen Dreh raus hat.
Das einzige was man nicht machen sollte, ständig mit anderen Materialien zu arbeiten.

Liebe Grüsse

28.12.2007 01:30 • #5


Marcella

ich wäre froh wenn ich sowas hinbekommen würde.
aber ich kann mit acryl leider gar nicht umgehen...
ich find sie trotz der kleinen fehler schick ;)

28.12.2007 01:49 • #6


coolnails


246
29
Danke Ihr Lieben!

Ihr habt wieder mal gute Arbeit geleistet und motiviert mich auf ein neues!

Lg Andrea

28.12.2007 20:34 • #7


coolnails


246
29
Material wie immer,
finde sieht schon besser aus, als letzte Schablonenmodellage
Dateianhänge
 Wieder mal Schablonenverlängerung in Acrylnägel
DSC00977.JPG
1553 48.67 KB

03.01.2008 23:29 • #8


Traumangela

Übung macht den Meister. Sieht toll aus nur der linke kleine Finger hat einen kleinen Buckel, der aber mit Sicherheit in Natura überhaupt nicht auffällt.

Top !

Liebe Grüsse

03.01.2008 23:43 • #9



Hallo coolnails,

x 4#9