Reperatur vom Nagel

"

Nagelmodellagen Reparatur

" coswashiva, 02.04.2009 08:00.

coswashiva

2
1
Hallo,ich bin neu hier und wollte mal fragen warum bei mir die Tips abbrechen und sich an manchen Fingern das Gel löst?Ich war am 23.03.bei meiner Nageltante und sie meinte das es keine Garantieleistung mehr ist.Ich hatte das im Februar schon ein ähnliches Problem da splitterte mir das ganze Glittergel ab und hatte ein Liftig nach dem anderen?Kann mir jemand einen Rat geben?
LG Dany

02.04.2009 08:00 • #1


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Hallo Dany, tja - Ferndiagnose ist immer schlecht.
Für brechende Tips und Liftings gibts jede Menge Erklärungen, das geht von Luftblasen beim Kleben über falsche Tipgrösse oder -form, falsche Statik bis zu Zweckentfremdung der Nägel. Liftings ebenfalls - zu nah am Rand, Nagelhaut nicht richtig entfernt, zu dünn, zu dick .....
Vielleicht stellst du mal ein Foto ein, wär besser zu beurteilen.
LG Jane

02.04.2009 08:56 • #2



Hallo coswashiva,

Reperatur vom Nagel

x 3#3


coswashiva


2
1
Hier sind die Bilder ich hoffe man kann was erkennen :)
 Reperatur vom Nagel in Nagelmodellagen
Foto0029.jpg
1204 97.02 KB
 Reperatur vom Nagel in Nagelmodellagen
Foto0032.jpg
1157 75.81 KB
 Reperatur vom Nagel in Nagelmodellagen
Foto0028.jpg
1132 79.67 KB

03.04.2009 08:09 • #3


Sabsi

15767
144
4
54
Etwas unscharf die Bilder und schön wäre auch noch ein´Bild mit der Seitenansicht.

Der Aufbau fehlt auf jeden Fall (Daumen) und wo wie es aussieht sind die Nägel allgemein zu dünn gearbeitet.

Was auch zum Bruch führen kann, wenn zusätzlich der Tip zu dünn gefeilt wurde oder die falsche Tipbreite gewählt wurde, oder die Wölbung des Tips nicht mit dem Nagel übereinstimmt.

Wie Du siehst, es gibt viele Möglichkeiten was bei einer Modellage zu Problemen führen kann.

Meines Erachtens wäre dies eine berechtigte Reklamation. Ich denke aber es hat wenig Wert, da es ja bereits bei einer vorangegangenen Modellage auch so war und würde dir deshalb raten dir ein anderes Studio zu suchen.

Liebe Grüsse

03.04.2009 21:29 • #4


Pelle

812
7
2
Meine Meinung wäre auch das die viel zu dünn sind. So kann es nur brechen wenn der Aufbau fehlt, sowas hatte ich bis jetzt noch nie...

Füpr mich wäre es auch eine berechtigte Reklamation. Du kannst aber froh sein das nur die Nagelspitze ab ist und kein Nagelbettbruch passiert ist.

Näheres kann man nur sagen wenn die Seitenansicht noch da wäre.

Such Dir aber ein anderes Studio.

04.04.2009 08:06 • #5


Layca

@Pelle ich würde auchwieder in das studio gehen wenn mir sowas passieren würde.. und das sllte sie auch machen.

ich weiss ja nicht ob die nageltante scon längr im beruf ist und wenn ja müsste sie das richtig hin bekommen und auch den aufbau können oder?

lg

14.07.2009 14:58 • #6



Hallo coswashiva,

x 4#6