3

Schullung/ Ausbildung/Unterlagen für Ausbilder

"

Gelnägel

" Natalie12, 05.03.2017 19:57.

Natalie12

2
1
Hallo Mädels kann mir jemand weiter hier helfen? Und zwar ich möchte demnächst ausbilden gelnagel Basis Aubau Kurs... Könnt ihr mir paar Tipps geben wo könnte ich schullungsunterlagen, Mappe, kaufen oder runter laden kann... Hab zwar paar Unterlagen und mein weißen aber wollte schon das man das nicht selber komplett fertig machen muss/erstellen... Bitte wenn jemand kennt wo man sowas holen kann wäre ich sehr sehr dankbar...

05.03.2017 19:57 • #1


Ginger

Ginger

10882
129
70
5640
hm, ich denke, da wirst du nicht viel glück haben.
ich kenne sowas nur von firmen, bei denen man dann ausbilder wird. ich denke, dann wirst du das bekommen. wenn du es selbst und firmenunabhängig machst, wirst du wohl in den sauren apfel beißen müssen und dir alles selber zusammen stellen.

und mal ganz ehrlich: ich fände es wirklich blöd, wenn man als ausbilder nicht seine eigenen unterlagen erstellt. DU willst es doch vermitteln, also sollten es auch DEINE worte und beschreibungen sein. man muss auch ein bisschen was investieren und arbeit reinstecken. gehört nunmal dazu.

und was kopieren geht gar nicht, meiner meinung nach. die meisten stecken viiiieeel arbeit und zeit rein, um gute unterlagen zu machen und das finde ich auch gut und wichtig. denn wie gesagt, es soll ja von DIR kommen. was hilft es dir nachher, wenn in den unterlagen was drin steht, was du gar nicht selber weißt oder es nicht deine worte sind oder du es ganz anders machen / erklären würdest...

das ist aber nur meine meinung. :wink:

05.03.2017 21:35 • x 3 #2



Hallo Natalie12,

Schullung/ Ausbildung/Unterlagen für Ausbilder

x 3#3


Natalie12


2
1
Vielen Dank.

05.03.2017 21:45 • #3









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag