Schulung raum Hamburg

"

Schulung, Ausbildung & Job

" beauty-girl, 18.08.2010 16:43.

beauty-girl

251
37
3
Hallo,

ich bin shcülerin und möchte mir nun gerne etwas geld für eine Schulung zusammensparen :)
Habt Ihr Tips für gute Schulungen in Hamburg? Die bezahlbar sind für schülerinnen :)?

LG

18.08.2010 16:43 • #1


BorAlina

BorAlina

20
1
Solche Ausbildungen sind nicht gerade billig. Gibt verschiedene Angebote z.b. von ABC Nailstore oder Nails2000.
ABC macht das über einen längeren Zeitraum. Zahlt man komplett 890€ muss aber seinen Pinsel selbst mitbringen. Kümmern sich aber sehr gut um einen vom Service her, wo Nails2000 genauso sind.
Ich habe mich für Nails2000 entschieden.

18.08.2010 18:15 • #2


TitusMaus

TitusMaus

2071
147
115
4
Hallo :)
habe ebenso meine Schulungen bei Nails2000 in HH absolviert.
Bin super zufrieden.
Pluspunkte sind unter anderem die Nettigkeit, Hilfsbereitschaft und dass man den Kurs kostenlos wiederholen kann :)
Meine Kurse waren:
Aufbau
Basis
Nagelbeisser/Problemnägel
Nailart
Haste Fragen kannste anrufen und se helfen, notfalls kommen se auch vorbei und schauen dir über de Schulter :)
Hat natürlich auch Ihren Preis, aber dadran solle manauch net sparen :)
Kann es von daher nur empfehlen..
webseite: http://nails2000.de/

Viel Erfolg

Dani

18.08.2010 20:06 • #3


beauty-girl


251
37
3
Puhh da muss ich aber noch lange sparen :)

18.08.2010 21:15 • #4











Schulung, Ausbildung & Job