4

Silber-French Ein Hilferuf!

"

Nageldesign

" Lancelot, 03.10.2015 18:41.
Lancelot

Lancelot

327
10
9
246
Hallo Ihr Lieben,

ich brauche von Euch etwas Hilfe!
Die Nägel unten im Bild, hatte meine Frau in einer Illustrierten gesehen. Ich hatte schon mehrfach versucht diese nachzuahmen, brachte dies aber nicht richtig hin.

Der French muß ein hochglänzender Lack (habe ich noch nirgends bekommen) sein, das andere ist wahrscheinlich ein chromfarbener Mattlack. Letzteres habe ich relativ gut hinbekommen. Mit klarem Mattlack noch überzogen sah das schon etwas realistisch aus.
Für den French habe ich verschiedene Lacke probiert, aber keiner spiegelte so gut. Also habe ich Nagelfolie probiert. Die spiegelt zwar gut, sieht aber überhaupt nicht toll aus (siehe zweites Bild), weil die absteht als hätte man einen Tip aufgeklebt. Was könnte ich nur dazu nehmen?

Kann mir jemand von Euch helfen? :help:

Ich danke Euch ganz lieb.
Silber matt mit glänzendem French Silber-French   Ein Hilferuf! in Nageldesign Silber_French.jpg
Silber matt mit glänzendem French
943 17.87 KB
Einer meiner Versuche Silber-French   Ein Hilferuf! in Nageldesign Mein Versuch.jpg
Einer meiner Versuche
754 9.07 KB

03.10.2015 18:41 • #1


Sisa1708

Sisa1708

62
4
32
Also es gibt doch diese chrome-french-Sticker- die wären doch ne Möglichkeit? Muss nicht von hier sein aber damit du weißt was ich meine-

http://www.german-dream-nails.com/jolif ... ker-silber

03.10.2015 18:44 • #2



Hallo Lancelot,

Silber-French Ein Hilferuf!

x 3#3


spotzal

spotzal

2240
70
32
1292
ich hätte jetzt auch auf solche chrome smileline sticker getippt.. sieht mir jedenfalls danach aus.. (:

03.10.2015 19:23 • #3


Lancelot

Lancelot


327
10
9
246
Danke für die schnelle Antwort.
Klebe ich diese dann einfach auf den Chromlack auf oder muß ich da zur Angleichung einen Aufbau machen um die Stufe einzuebnen? Feilen kann man ja den French-Sticker nicht.

03.10.2015 19:39 • #4


Sisa1708

Sisa1708

62
4
32
Also ich bin auch nur blutige Anfängerin, aber ich würde es so machen ausm Gefühl: Haft-Aufbau(und feilen)-Fullcover-french-dünne Aufbau zum Ausgleich-versiegeln... Vielleicht kann man die dünne aufbauschicht auch lassen- für mich sehen die recht dünn aus und in dem Video vom Link versiegeln die ja auch nur ;-)

03.10.2015 19:54 • #5


spotzal

spotzal

2240
70
32
1292
die smileline sticker sind recht dünn..
ich würde haft - aufbau - farbe und sticker und versiegeln..
außer dein aufbau ist schon so gut, dass man nicht mehr viel befeilen muss, dann würde ich es unter den aufbau machen ;)

03.10.2015 19:56 • #6


Lancelot

Lancelot


327
10
9
246
Also ich habe jetzt mal, durch Eure Anregung im Netz gesucht. Die Sticker haben alle eine extreme Smileline. Gibt es da auch noch welche, wie im Bild, "konservativer" sind. Der Nagel wird da ja mehr zu einer Mandel als wie auf dem Bild.

03.10.2015 20:16 • #7


Sisa1708

Sisa1708

62
4
32
Gibt die auch als "Natural", ist eine natürlichere smile und sollte auch zum Nagel passen (wenn ich nach Bild gehe).. :-)

03.10.2015 20:40 • #8


Ginger

Ginger

10882
129
70
5640
genau, die gibt es in drama und normal :wink:
...und im moment bei vielen shops.

ich würde danach einfach nur noch versiegeln, die sticker sind ja recht dünn und man versiegelt ja eh etwas satter.

03.10.2015 23:05 • #9


Lancelot

Lancelot


327
10
9
246
Lieben Dank.

Ich habe jetzt lange gesucht und dies gefunden:
http://www.prettynailshop24.de/shop/p_2 ... rch=French
Das müßte doch gehen?

Hallo @ginger, welchen Versiegler soll ich nehmen? Der Chromlack soll ja matt bleiben.
Ich habe bisher versucht "Mirror Effect Nail Polish Layla" und anschließend "Top Coat Matto" von L'Oreal. Dadurch wird der Nagel in diesem Mattsilber erzeugt. Den French dann aufkleben und versiegeln? Komplett den ganzen Nagel oder nur den French? Bitte, Bitte klär mich auf! :roll:

Danke.

04.10.2015 14:19 • #10


Ginger

Ginger

10882
129
70
5640
ach soo... der rest soll matt bleiben, das habe ich wohl überlesen :roll: :D
aber soll es denn jetzt mit lacken gemacht werden, oder mit gelen?

04.10.2015 15:24 • #11


Lancelot

Lancelot


327
10
9
246
Hallo Ginger,

mit was, ist erst einmal von meiner Seite egal. Lack war eben mein erster Versuch das Bild nachzumachen und natürlich, weil ich die Utensilien da hatte. Wenn Du noch ein Ass in den Ärmeln, mit Gel oder etwas Anderem, dann bitte, bitte inspiriere mich. :bussi: Ich habe auch ein Top coat Gel in Matt. Leider ist dies etwas milchig trüb.

Lancelot

04.10.2015 17:28 • #12


Ginger

Ginger

10882
129
70
5640
hm...ich bin ja nicht so der freund von nagellack. ich finde, das ist immer viel aufwand für wenig haltbarkeit.

ich bin ja auch pingelig und deshalb würde ICH es wohl mit gel machen, normal versiegeln, und dann alles, bis auf die schimmerspitze mit einem ganz feinen buffer oder polierfeile mattieren. :P

ich weiß ja auch nicht, was du für ein silbernes gel hast, vielleicht würde es da eh reichen, alles normal zu versiegeln, da die stickerspitze eh mehr gänzt... :nixweiss: oder mal mit dem matten versiegler probieren, vielleicht schimmert der sticker trotzdem schön glänzend durch... einfach mal testen, versuch macht kluch :D

04.10.2015 19:07 • x 1 #13


Lancelot

Lancelot


327
10
9
246
Tja, kann es nur versuchen, Ginger.
Der Nagellack eignet sich immer gut für Farbversuche. Da nehme ich entweder die eigenen Nägel oder einen Tip. Mit einem feinen Pinsel kann man damit sogar gut vorzeichnen. Das ist immer Bestens wenn ich etwas vorstellen will. (siehe unteres Bild, leider etwas überbelichtet, ist schon eine Weile her.) :wink:

Liebe Grüße
Pittiplatsch der Liebe. Silber-French   Ein Hilferuf! in Nageldesign Pitti.jpg
Pittiplatsch der Liebe.
714 11.26 KB

04.10.2015 19:19 • #14


Nailqueen_Ypsi

276
18
21
49
Für mich sieht dein Bild aus als wäre es nur der Naturnagel ohne Gel. Also kein Aufbau und somit keine extreme Rundung. Daher könnten es wirklich diese smilelineschablonen gewesen sein. In der Variante normal (also nicht Drama) und dann die größte Größe! Dadurch das der Nagel sehr flach ist ( wenn kein Gel drauf ist), reicht der mittlere Teil der Schablone um den nagel zu bedecken und der ist nur leicht gebogen. Ich hoffe du verstehst was ich meine
Ich würde das Design so machen. Haftgel, Farbgel, smilelineschablonen, Aufbau, alles normal versiegeln und dann den teil der matt werden soll mit mattem versiegelungsgel oder Nagellack überziehen. Buffern finde ich schwierig, schließlich willst du die Abgrenzung zwischen matt und glänzend ja exakt am Schablonenrand haben.
Viel Spaß beim ausprobieren

04.10.2015 23:08 • x 1 #15



Hallo Lancelot,

x 4#15









cron