4

Sind diese Desinfektionsmittel gut?

"

Nagelstudio, Behörden & Richtlinien

" sue_26, 12.12.2013 17:46.

sue_26

12
5
Hallo :)
Wie der Titel schon beschreibt wollte ich fragen ob diese Desinfektionsmittel gut sind.
Für die Oberfläche Sagrotan oder sollte ich doch lieber Produkte aus der Apotheke verwenden?
Für die Hand Sterilium und
Octenisept oder Kodan für jeden Nagel einzeln?
Oder ist das zu viel Desinfektion?

Ich bin ein absoluter Neuling auf dem Gebiet Gelnägel und noch etwas unsicher.

Vielen Dank schon mal im voraus

Lg sue

12.12.2013 17:46 • #1


lavendelchen

lavendelchen

1394
69
12
2
ich würde einfach mal nachfragen in der apotheke wie teuer das desinfektionsmittel ist. nur würde ich dir kein flächendesinfektion empfehlen das ist zu agressiv für die arbeitsplatte sowie die lampen und du solltest dabei unbedingt handschuhe tragen und blos nicht vernebeln da freut sich die lunge. es reicht normales hände desi
für die geräte ist das alles aussreichend meine modelle desinfiziere ich nicht die hände weil feuchtigkeit nix auf nägel zu suchen hat es gab nur liftings dadurch. ich reinige vorher und nachher meine lampem sowie staubabsaugung probusher und arbeitsfläche grundlich und ich hab keine probleme mit krankheiten oder pilz. feilen verwnede ich nur einmal feilen und ab in müll danach ich hoffe ich konnte helfen

12.12.2013 20:21 • x 1 #2



Hallo sue_26,

Sind diese Desinfektionsmittel gut?

x 3#3


sue_26


12
5
Danke schon mal :)
Welche Mittel würdest du mir den empfehlen?

12.12.2013 20:28 • #3


darkling

darkling

142
14
516
3
Ich desinfiziere die hände aller meiner Kundinnen teilweise sogar zweimal und da gibts niemals liftings...
Vorher würd ich gar nicht anfangen zu modellieren, man weiss nie was sie vorher mit den händen gemacht haben oder welche Keime sie hereintragen ;-) Gegen die Feuchtigkeit verwendet man ja dann Dehydrator auf den nägeln...