3

Suche Acrylschulung im Raum Unna, Dortmund, Hamm

"

Schulung, Ausbildung & Job

" Jadie, 23.07.2014 12:16.
Jadie

Jadie

202
37
50
24
Hallo ihr Lieben,

ich mache mir die Nägel momentan selbst. Es wird auch langsam immer besser. Nun möchte ich eine Basisschulung machen.

Ich hatte mal bei nothing but nails im I-net geschaut, allerdings kann man an der Acryl-Basisschulung nur Teilnehemen, wenn man die Gel-Basisschulung schon hat. Diese möchte ich aber nicht machen. Ich habe nur Interesse an Acryl.

Kennt ihr vielleicht noch andere Anbieter?

Ich muss dazu sagen, das ich nicht mobil bin und mich somit nur auf den oben genannten Kreis beschränken muss.

23.07.2014 12:16 • #1


KaTe86

KaTe86

709
78
3
Nothing but Nails in Hamm bei Sylvia Anne-Müller

23.07.2014 13:12 • #2



Hallo Jadie,

Suche Acrylschulung im Raum Unna, Dortmund, Hamm

x 3#3


Elviangirl

nothing but nails wäre mir auch zuerst eingefallen!
da das aber für dich nicht in frage kommt, schreib doch lyni von lyninails auf facebook mal an.
sie wohnt in porta westfalica.
ich weiss jetzt nicht, wie weit das noch wäre für dich, aber ich weiss, dass sie ihre letzten schulungen immer in hamm gemacht hat bei nothing but nails und ich glaube die strecke für sie nicht sooo weit war.

liebe grüsse ^^

23.07.2014 13:28 • #3


KaTe86

KaTe86

709
78
3
Ach sorry, das hatte ich wohl überlesen was du bezüglich nothing but Nails geschrieben hattest :)

23.07.2014 14:07 • #4


salis

826
29
14
2
Oder du ruftst einfach mal bei denen an. Vielleicht lässt sich ja doch was machen? :nixweiss:

23.07.2014 15:54 • #5


Jadie

Jadie


202
37
50
24
Ich habe sie schon angeschrieben, aber leider noch keine Antwort erhalten.

Lyninails ist mir zu weit. Das wäre eine Std. Zugfahrt.

23.07.2014 17:16 • #6


Solaria

Solaria

1946
38
5
846
Naja lieber eine Stunde Zug fahren und dafür eine vernünftige Schulung bekommen als was in der Nähe zu buchen und in die sch.... zu greifen.

23.07.2014 17:53 • x 3 #7


Jadie

Jadie


202
37
50
24
Bestätigung erhalten. Ich lass mich nun von Bärbel Graus in Hagen schulen. Im Januar ist es so weit. Hach, ich frei mich.

13.11.2014 23:09 • #8


Nimfa

Nimfa

522
7
20
172
Eine sehr gute Freundin von mir hat bei nothing but Nails gelernt und gearbeitet, hat auch Ausbildung zur Trainerin bei denen gemacht. Dieses Jahr hat sie sich selbstständig gemacht und gibt auch Schulungen (hauptsächlich Acryl und Gelish), wohnt aber ein bißchen weiter (in Lippstadt) . Ihre Arbeiten waren schon öfter bei Prof Nails gedruckt. Heißt Oxana Reine, falls du Interesse hast.

13.11.2014 23:34 • #9


Ginger

Ginger

10880
129
70
5636
Zitat von Jadie:
Bestätigung erhalten. Ich lass mich nun von Bärbel Graus in Hagen schulen. Im Januar ist es so weit. Hach, ich frei mich.


du meinst wohl bärbel grahe :wink:
also da bist du auch in guten händen!
wünsche dir viel spaß bei deiner schulung!

14.11.2014 14:25 • #10


Jadie

Jadie


202
37
50
24
Zitat von Ginger:
Zitat von Jadie:
Bestätigung erhalten. Ich lass mich nun von Bärbel Graus in Hagen schulen. Im Januar ist es so weit. Hach, ich frei mich.


du meinst wohl bärbel grahe :wink:
also da bist du auch in guten händen!
wünsche dir viel spaß bei deiner schulung!


Öhm... hatte ich eigentlich auch eingegeben... blöde Autokorrektur :evil:

Ja, ich freue mich schon richtig. In einer Woche ist Beauty-messe in Kalka... da lerne ich sie persönlich kennen. (vorausgesetzt ich finde Jemanden, der mich mitnimmt)

14.11.2014 21:11 • #11


Ginger

Ginger

10880
129
70
5636
in kalkar werde ich auch sein... am samstag! :wink:
sie ist wirklich nett, und ihr sohnemann auch, bei dem hatte ich schon mal ne schulung :wink:

14.11.2014 22:53 • #12



Hallo Jadie,

x 4#12