1

Suche Basiskurs im Raum MG/D/K

"

Kurse, Workshops & Weiterbildung

" yogy, 06.06.2013 09:47.

yogy

28
6
Hallo :)

Ich bin noch absolute Anfängerin und habe mir einen Nailtrainer zugelegt, an dem ich nun seit einigen Tagen den Aufbau mit Gel und Tips übe.

Ich trage selber seit über 15 Jahren "designte" Nägel, die ich mir in unterschiedlichsten Studios und mit verschiedensten Materialien habe machen lassen.

Nun möchte ich es gerne mal selber ausprobieren und weiss ehrlich gesagt noch nicht, wohin mich dieser Weg führen wird, aber ich habe viel Spass daran und möchte nun gerne die Grundlagen von einem Profi lernen.

Ich suche also nach einer Möglichkeit die Grundlagen der Gelmodelage zu lernen. :help: Könnt Ihr mir da Empfehlungen für den Raum Mönchengladbach / Krefeld / Köln / Düsseldorf nennen?

Vielen Dank :knuddel:

Liebe Grüsse
Nicole

06.06.2013 09:47 • #1


Hellbabe

Hellbabe

1096
81
87
140
vielleicht gefällt dir ja mein Angebot
www.younique-schulungszentrum.de

LG aus Duisburg

06.06.2013 17:07 • #2



Hallo yogy,

Suche Basiskurs im Raum MG/D/K

x 3#3


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
In der Ecke gibt es eine ganze Reihe sehr guter Damen.
Katja-Piontek Hübner beispielsweise, oder Heike Csillig. Zu Hellbabe kannst du auch in jedem Fall gehen, da bist du in guten Händen.

06.06.2013 17:13 • #3


Xanthara

4908
113
26
Kann ich nur zustimmen, bei Silke bist du in guten Händen, das kannst du auch hier vielfach in verschieden Beiträgen lesen, die ihre Schüler hier geschrieben haben.

06.06.2013 20:56 • x 1 #4


yogy


28
6
Hallo :)

Vielen Dank für Eure Antworten!

Ich habe mir jetzt Deine Internetseite angeschaut Hellbabe und gehe davon aus, dass Silke = Hellbabe ist ;) ... Die 2tägige Schulung hört sich gut an, mein Problem wird nur das "Modell" sein, da ich mich bisher nur an den Nailtrainer rangetraut habe.

Wie kann ich mir Infos über die anderen beiden Damen (Katja-Piontek Hübner und Heike Csillig) einholen? hmmm hört sich jetzt komisch an ;) ... Ich würde halt gerne wissen, wie die ihre Schulungen machen ;) und auch wo die Schulung stattfindet.

Liebe Grüße
Nicole

07.06.2013 10:11 • #5


Hellbabe

Hellbabe

1096
81
87
140
Ja richtig....ich bin die Silke ;-)

07.06.2013 13:02 • #6


sonne_w_75

sonne_w_75

2511
74
306
726
kann auch die empfehlen ( ich glaube, es ist auch in deiner nähe) http://www.trend-nails.de/index.php/seminare

07.06.2013 13:38 • #7


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Katja findest du hier:
http://handkultur.de/

Und Heike hier:
http://www.nagelstudio-nailoase.de/

Beides zwei super tolle Lehrerinnen und super lieb :herz:

07.06.2013 14:57 • #8



Hallo yogy,

x 4#8