3

Treffen in 31135 Hildesheim

NNWY

652
27
1
Danke Luana, schade daß du nicht dabei bist! Ich bekomme Nägel von Flimmi gemacht und freu mich tierisch! Fay kenn ich ja schon, ich habe bei ihr meine Acrylschulung gemacht, gaaaanz toll und sie ist so ein lieber Mensch!

17.08.2012 22:52 • #91


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
32
Jetzt gehts los...jetzt gehts los... Salat fertig gebaut, Geduscht und poliert, noich das Nageltäschchen verpackt und dann hilft nur noch beten.. (das ich nicht in Timbuktu) lande.
Mein Mann wollte sich um mein Navi kümmern.. er hats verliehen..
Jetzt kam der aber gestern nicht,der es sich geliehen hat..
Und nü? Hab ich ihn angefaucht? Ich bin verloren ohne Technik..
Jetzt einmal im Kreis telefonieren und beten..

18.08.2012 07:12 • #92


JuliasDreamNails.

859
39
3
wäre auch zu gern dabei gewesen, aber ist leider nich möglich... vlt ja wenns nochmal zu stande kommt :)

18.08.2012 07:24 • #93


sunnymarie32

sunnymarie32

2517
45
4
81
:-) mach mich auch los... ist Vollsperrung auf A2, also landstraße :-)

18.08.2012 07:55 • #94


Carmi

Carmi

1739
73
2
Ach ich wäre auch sooo gern gekommen, stattdessen wühle ich hier im nicht enden wollendenRenovierumgs-Chaos :evil:

Wünsche Euch aber ganz, ganz viel Spaß und beim nächsten mal bin ich dabei, egal, was kommt...... :flehan:

18.08.2012 12:23 • #95


Faylyla

Faylyla


1435
105
55
5
bei nächsten mal. ##

es war seeehr nett mit euch allen. bilder stelle ch montag abend mal ein, heute zu müde und morgen schule ich und bin zum grillen;)

18.08.2012 20:44 • #96


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
32
Juchu..
wohlbehalten zu hause zurück, muß ich sagen - man war das schön...
Die zusammengewürfelte Forum+Facebook Truppe war eine ganz harmonische Angelegenheit. Trotz der jeweiligen Individualität waren alle Damen (was ja nicht der Regelfall ist) aufgeschlossen und super nett.
Es gab reichlich gedanklichen Input, neue Erkenntnisse und Eindrücke und mein Kopf war irgendwann wg Overflow geschlossen...
Ich mußt mir 2-3 sagen lassen..: Flimmi, Du hörst nicht zu.. Ne ne ne.. ich hab versucht überall zuzuhören..und so multitaskingfähig war ich dann leider doch nicht ;-)
Da war sooo viel interessantes...
Hab mich gefühlt wie Spongebob... saug auf...
3 Damen wurden auch benagelt... Materialien wurden getauscht, es gab gute Sachen zu essen.. natürlich wurden auch ein paar Sachen bestellt... Die Facebookfraktion hat uns klasse selbst gemachten Schmuck gezeigt, Pigment- u. Glitzer know how weiter gegeben und Facebookvorgänge dargelegt, für Leute wie mich,die da nicht so fit sind ;-)
Ich konnte bei der Erstellung von Eadgenägeln zuschauen (Hammer) u hab viele Kniffe u Tricks mitgenommen.

Der ganze Tag war für mich persönlich richtig richtig toll und ich hoffe auf das nächste Treffen...
Und jedem,der wollte und nicht konnte,kann ich nur sagen...: versuchts das nächste Mal.. er war wirklich richtig richtig toll.
Leider waren meine Kamerabatterien leer... sollte ich noch Bilder geschickt bekommen, werde ich sie einstellen.

An fay ein ganz dickes DANKE.. für die Organisation und das ganze Drumrum.
Und die Lehrgänge,die denn so kommen könnten,mache ich 100pro bei Dir - hab mich sauwohl und gut aufgehoben gefühlt.

19.08.2012 09:19 • #97


NNWY

652
27
1
Vielen Dank nochmal an Flimmi für meine schönen Nägel und kann mich deiner Meinung nur anschliessen!

19.08.2012 10:47 • #98


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
32
gerne doch Nina ;-) hoffe Du hast viel Freude damit. Hast Du Fotos von ihnen? Ich nicht :-(

19.08.2012 11:05 • #99


mikado

210
9
8
2
Ich muss auch sagen, dass der Tag wirklich toll und lohnenswert war!
Super nette Leute, werde die ein oder andere bestimmt mal besuchen!
Ist auch total spannend, mal zu sehen, wer hinter den Namen im Forum steckt!
Würde mich sehr freuen, wenn wir uns wieder treffen könnten.
Flimmerkiste, ich würde auch den eingelegten Käse wieder mitbringen, hoffe, Dein Mann hat sich gefreut!

19.08.2012 18:42 • #100


sunnymarie32

sunnymarie32

2517
45
4
81
schade, das es für mich doch ein etwas weiterer Weg zu Euch allen ist, würd das von gestern gern öfter wiederholen :-)

19.08.2012 19:02 • #101


NNWY

652
27
1
@Flimmi: Marion hat welche gemacht und wollte sie mir schicken, ich hoffe das klappt!
@mikado: hoffentlich musstest du nicht mehr allzulange arbeiten
Bin schon gespannt auf Fays Fotos!

20.08.2012 06:51 • #102


Gaby1998

Gaby1998

1303
29
81
2
schade das ich so weit weg wohne

20.08.2012 10:07 • #103











Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Mitgliedertreffen