68

Uneinsichtiger Käufer

"

Small Talk, Plauderecke & Offtopic

" spotzal, 04.01.2016 23:05.
spotzal

spotzal

2240
70
32
1292
Hallo Mädls

ich brauche mal kurz euren rat! ich wusste nicht unter was ich das einstellen sollte darum einfach hier...

ich habe hier im forum und auch in ebay kleinanzeigen einige dinge zum verkauf eingestellt..

jetzt meldete sich jemand für drei jolifin farbgele.. die frau fiel gleich mit der tür ins haus und fragte ob die 10 euro versand für alle INKL versand sind.. ich meinte nein. versand kostet extra und das es darauf ankomme, ob sie versichert oder unversichert möchte.
daraufhin meinte sie: so billig wie möglich muss es sein denn sie fange gerade an und würde an ihren töchtern üben... ich fragte wie alt die töchter sind und daraufhin antwortete sie 19 und 21 .
ich hab sie daraufhin gewiesen dass man nicht einfach am lebenden objekt üben sollte weil ja vieles passieren kann und und und.. ich hab ihr auch angeboten meine alte übungshand aus holz zu haben .. KOSTENLOS mit dazu.. dann hab ich das olle ding auch weg...
sie meinte dann nein nein das ganze soll so günstig wie möglich bleiben und sie würde einfach an ihren kindern üben...

ich bin jetzt ehrlich gesagt kurz davor ihr die farbgele nicht zu verkaufen... weil ich das verantwortungslos finde..!

was soll ich jetzt tun. klar ich hätte farbgele los die ich nicht mehr haben will und hätte wieder bissl geld.. aber so eine verantwortungslose person.. wer weiß was die alles zusammen kauft und wie die arbeitet? :nixweiss:

bitte sagt mal eure meinungen dazu! wie ihr das handhaben würdet... :help:

04.01.2016 23:05 • x 2 #1


DanisAngel

DanisAngel

76
5
2
33
Ich finde du hast richtig gehandelt finde das du dabei wirklich sehr Verantwortungsvoll auch reagiert hast...Wobei du aber nicht verhindern kannst das sie woanders kauft und loslegt. Das mit der Holzhand finde ich total lieb von dir das du sie ihr angeboten hast....ich brauch auch endlich mal eine :tanzen:
Aber wie gesagt ich denke sie wird so oder so ihr Ding durchziehen.... :nixweiss:

04.01.2016 23:13 • x 2 #2



Hallo spotzal,

Uneinsichtiger Käufer

x 3#3


spotzal

spotzal


2240
70
32
1292
ja das denke ich eben auch. aber dann nicht durch meine hilfe.. ich hab es ihr jetzt noch nicht verweigert. grad eben meinte sie noch sie hätte 1phasengel auf die finger ihrer tochter gemacht gestern und das hält super... ^^ oh mann.. nach einem tag.. ;O

ich werde ihr vermutlich nochmal klar und deutlich die ansage machen das ich ihr nur die sachen verkaufen werde mit der holzhand.. andern falls bekommt sie die sachen nicht.. fertig aus..

vorallem.. die frau muss mindestens schon mitte 40 sein bei zwei kindern im alter von 19 und 21 jahren... dumm....

04.01.2016 23:20 • x 2 #3


ela-nails

ela-nails

5019
125
218
3217
Das denke ich auch.....sie wird es auf jedenfall durchziehen ....aber wenn du meine Meinung hören möchtest ich würde sie ihr nicht verkaufen ....so hast du wenigstens keine Verantwortung zu tragen . Soll sie doch woanders kaufen ...du hast ihr die hand sogar kostenlos angeboten also ist es doch nicht teurer .
Da hat sie ja schon falsch reagiert....das heißt für mich das ihr das egal ist.

Also es ist deine Entscheidung ...aber ich würde es nicht tun...schon aus der "scheiss egal " Perspektive aus würde ich ihr nicht den gefallen tun. ;)
Ist meine Meinung :)

04.01.2016 23:22 • x 2 #4


spotzal

spotzal


2240
70
32
1292
ja das stimmt wohl ^^
meint ihr es wäre zu heftig wenn ich mir den namen aufschreib? so dass wenn sie wieder was möchte ich weiß wer sie ist und ihr nichts verkaufe weiterhin...

04.01.2016 23:25 • #5


Nagelfee93

Nagelfee93

491
24
67
296
hm blöde situation...
aber ich denke du solltest auf dein Bauchgefühl hören.
ich finde es auch ganz schön verantwortungslos, wenn Leute einfach so drauf losnageln wollen und andere Menschen als "Versuchsobjekte" hernehmen. ..
und wenn ich dann noch lese, dass die besagte Dame alles so günstig wie möglich haben will... da bin ich echt sprachlos. ich glaube sie hat sich noch gar nicht richtig mit dem Thema auseinandergesetzt und weiß nicht was auf sie zukommt. Die armen Töchter...

sie kann dir dankbar sein, dass du ihr den Hinweis gegeben hast und ihr dann auch noch freundlicherweise die Holzhand abgeboten hast. Wenn sie nicht hören will, dann muss sie eben fühlen. Manche Leute muss man einfach ihre Erfahrungen machen lassen, da kann man sich den Mund fusselig reden und sie machen eh ihr Ding :D
ich kann dich voll verstehen wenn du deine Farbgele weg haben möchtest, aber ich denke da werden sich bestimmt noch ein paar andere Leute finden, die deine Freundlichkeit zu schätzen wissen und denen man gerne etwas verkauft (:

04.01.2016 23:26 • x 3 #6


DanisAngel

DanisAngel

76
5
2
33
Dann denkt die sich ja ja dann nehme ich die eben und leg sie weg Hauptsache ich hab meinen Frieden :flehan:
Wenn du ganz aus den Schneider sein möchtest dann bleib bei deinem Gefühl und Verkauf sie lieber nicht...
Lieber Vorsicht als Nachsicht,also ich denke ich würde sie an Sie nicht verkaufen oder halt dann wirklich schriftlich festhalten das du sie bewusst drauf aufmerksam gemacht hast das sie nur als geübte Person an anderen rumpfuschen darf.
Sei froh das du kein Fräser verkaufst *duckundweg*
:bussi:

04.01.2016 23:28 • x 2 #7


spotzal

spotzal


2240
70
32
1292
meinen fräser werd ich wohl nur hier verkaufen.. ^^ wenn ich ihn wirklich mal loshaben möchte ;)

04.01.2016 23:29 • x 3 #8


NailiciousNaildesign

NailiciousNailde.

1280
11
6
698
Schrecklich, manche Leute sind einfach völlig beratungsresistent.....
Hauptsache billig, aber weißt du egal was du getan hättest ich bin mir sicher das sie ihren mädels so oder so die Nägel ramponiert. ;)

Ach und Fräser kaufen diese Menschen sich recht schnell, hatte grade noch mädels mit löchrigen Nägel, massiv entzündet... Weil da schmiert man einfach Gel rein...,

Mach dir nix raus Spotzal.

Wünsche dir einen tollen Tag
Liebe Grüße

05.01.2016 09:46 • #9


spotzal

spotzal


2240
70
32
1292
ich bin mal gespannt ob sie sich noch meldet. ich hab ihr angeboten, dass sie mir von der modellage bilder schickt von den drei besagten ansichten .. sieht das einigermaßen aus , so will ich ihr nicht im wege stehen..
aber das kann ich mir nicht vorstellen.. jetzt nichts gegen ältere leute. aber je älter umso länger braucht man um zu lernen und um das umzusetzen ;)

05.01.2016 09:50 • x 3 #10


NailiciousNaildesign

NailiciousNailde.

1280
11
6
698
Das ist wirklich sehr nett von dir ihr das anzubieten. Ich hoffe sie nimmt es an.

05.01.2016 09:53 • #11


Nagelfee93

Nagelfee93

491
24
67
296
mensch du bist viel zu lieb für diese welt :bussi:
da hast du schon mit so "unfreundlichen" leuten zu tun und bietest trotzdem so viel Hilfe an

05.01.2016 09:54 • #12


spotzal

spotzal


2240
70
32
1292
erzieher syndrom ^^

05.01.2016 10:10 • x 2 #13


Linda92

Linda92

1293
11
112
484
Ich würde ihr das wahrscheinlich auch nicht verkaufen...denn wenn sie sagt so günstig wie möglich wird sie es in keinem anderen Onlineshop kaufen, weil es ihr da zu teuer sein wird.
Die einzige Möglichkeit für sie wäre dann über Ebay aber da kommt das Zeug von sonst wo her und das ist erst recht schädlich.
Finde es absolut Verantwortungslos an seinen Töchtern zu üben ohne eine Schulung und ohne an einem Nailtrainer zu üben.
Die versaut ihren Töchtern total die Nägel.
Ich versteh auch nicht warum die Töchter das mit sich machen lassen...

05.01.2016 11:50 • #14


spotzal

spotzal


2240
70
32
1292
ja das kapier ich eben auch nicht.. vorallem in dem alter sollte man meinen das man verantwortungsbewusster ist.. und vorallem WEIL sie mutter ist sollte sie verantwortungsbewusster sein.. meiner meinung nach.. aber okay.. ^^
ich bin gespannt ob sie sich nochmal meldet.. wenn nicht mir auch egal.. ;D

ich hab ihr auch erklärt das nageldesign in keinster weise billiger ist wenn man das selber macht... und das es gerechtfertit ist, dass manche läden 50 bis 60 euro für neumodellagen berechnen wenn diese eben dementsprechend gut sind ;D

05.01.2016 11:53 • #15



Hallo spotzal,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag