11

Weiß nicht mehr weiter mit meiner Katze

Cookie2560

Ja, ich kenn das :D meine Mäuse schlafen alle drei mit im bett.. zwar am Fuß ende , aber wenigstens sind sie da :D Obwohl meine große auch gerne sich hoch an mein kopf legt, da kann ich dann ganz besonders gut schlafen :herz: Wenns abends ins bett geht, werden alle zusammen getrommelt und dann gehts zu 5 ab in die Haia :lol:

26.02.2014 22:49 • #46


janchen1

janchen1

705
60
1
24
Meine Kater schlafen auch im bett, der rote entweder in meinem arm oder unter der decke zwsichen den beiden :D und der andere immer irgendwo am körper.
manchmal fühle ich mich schon wie eine richtige katzenoma^^ mein handy ist auch voll mit katzenfotos... schlimm ist das.
aber mein freund kommt gott sei dank super mit ihnen klar :D

26.02.2014 23:16 • #47



Hallo schnuckitanzen,

Weiß nicht mehr weiter mit meiner Katze

x 3#3


Cookie2560

Meine 2 großen waren vor meinem freund da, also muss er sich mit Abfinden wenn es ihm nicht passen würde, aber zum Glück liebt er sie ja auch ;)
Obwohl es am anfang seeeeeehr schwierig war. Meine Große hat ihn attackiert, auf seine Klamotten gepinkelt usw. Wehe er hat sich neben mich gesetzt, da ist sie sofort gekommen und hat ihn gekratzt und geknabbt. War er weg vin mir hat sie ihn in ruhe gelassen...
ja die ganz kleine krabbelt auch als unter die decke und wenn ich manchmal aufwache ist der grose unter der decke weil ich mich nachts drehe und ihr einfach zu decke :lol: allgemein finde ich es so süß das sie sich zudecken lassen :herz: hihi :D alle drei :)

26.02.2014 23:22 • #48


janchen1

janchen1

705
60
1
24
ich liebe es auch :D wenn ich so im bett chille kommt der rote immer und versucht die decke anzueben, damit er runter kommt^^

ja meine kiddies waren auch vor dem freund da. aber er kam immer prima mit ihnen zurecht, wenn ich mal fpr ein wochenende nach hause gefahren bin und keiner aus der wg da war hat er auch auf sie aufgepasst.total lieb :D

26.02.2014 23:25 • #49


helruna

helruna

1639
58
59
475
osama mit honk am spielen, honk kam neu dazu.


honk jetzt größer mit bruder smiegel, ein jahr jünger :


jetzt tobt der smiegel mit unserem kleinsten rum. haben einen resthof und sie gehn auch gerne raus. dazu kratzen sie am fenster-seufz...putzen lohnt nicht wirklich...aber was nimmt man nicht alles in kauf. im bett schlafen die auch, in meinem arm, auf mir drauf oder auf meinem mann. ohne miezen geht gar nicht, da verzichte ich auch auf neue möbel. mag eh lieber ganz ganz alte ;-)
hätt ich neue möbel im wohnzimmer, wäre da auch die tür zu, weil der rest vom haus halt groß genug ist.

27.02.2014 02:11 • #50


Solaria

Solaria

1946
38
5
846
Cookie.... du sprichst mir aus der Seele!

27.02.2014 08:55 • #51



Hallo schnuckitanzen,

x 4#6









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag