Weißes French, gepunktet, lila Stempel

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Mialva, 14.05.2017 17:12.

Mialva

15
5
2
Verwendetes Material:
Laveni grundiergel
Laveni fiberglasgel
French weiß
Laveni versieglung o. Schwitzschicht
Naturnagelverstärkung oder Nagelverlängerung:
Nagelverlängerung
Tips oder Schablone:
Schablone

Guten Abend, und einen schönen Muttertag an alle mutti's...

Habe dieses mal ein schlichtes frenchdesign gewählt, fande diesen pastell-apricot ton echt schick, und hab mich mal gepunktet.

Ich finde die smile nicht ganz gelungen, unterschiedlich dick,am KF etwas nah an die nagrlhaut gekommen. Aber im großen und ganzen bin ich ganz zufrieden.

Bin für kritik, meinungen offen.

Lg mialva
von oben Weißes French, gepunktet, lila Stempel in Anfänger Nageldesign IMG_20170514_180256.jpg
von oben
103 58.55 KB
Tunnel Weißes French, gepunktet, lila Stempel in Anfänger Nageldesign IMG_20170514_180149.jpg
Tunnel
103 52.85 KB
Seite Weißes French, gepunktet, lila Stempel in Anfänger Nageldesign IMG_20170514_180140.jpg
Seite
103 68.21 KB

14.05.2017 17:12 • #1


nicenailsbeauty

nicenailsbeauty

9
2
5
1
Ich finde die hast du doch ganz schön gemacht das Design gefällt mir persönlich auch gut ist ja immer Geschmackssache aber das ist mal was anderes mit dem abwechsel French und Full Cover.

Das einzige was mit jetzt auf dem Bild aufgefallen ist, dass der Ringfingernagel und der kleine von der Form etwas nach oben hin breiter wird aber das ist wirklich nur ein Makel wenn man danach sucht :-) und auch wieder Geschmackssache. Ich hab eine Freundin die lässt sich immer alle Nägel so machen weil sie der Meinung ist das Ihre Finger so dünner wirken würden.

17.05.2017 18:21 • #2


Mialva


15
5
2
Danke schön ;-)

17.05.2017 20:03 • #3


jane-doe

jane-doe

5695
158
7
1454
Hi Mialva,
deine Nägel sind bis auf ein paar Kleinigkeiten ganz gut gelungen. Und du hast schon einen guten Blick, die Fehlerchen hast du z.T. schon erkannt.

Das Design lass ich aussen vor, das ist schließlich nur deines :-)
Das French ist zu dick aufgetragen, sieht man am Daumen und am RF - da solltest du entweder dünner und gegebenenfalls zweimal auftragen, und/oder die Verlängerung, den Unterbau, vorne etwas schmäler feilen. Oder mal ein dünnes, aber hochpigmentiertes Frenchgel benutzen.
Am KF ist dir das Gel in den Rand gelaufen, der Nagel schaufelt auch etwas zuviel, das ist m.M. nach nicht nur das French, da stimmen die Seitenlinien einfach noch nicht.
Deine Modellage ist sehr kurz, da fällt das noch nicht soo ins Gewicht, aber die Basislinien (oder untere Seitenlinien) passen noch nicht ganz, beim nächsten Mal drauf achten, dass die wirklich ganz gerade aus dem Nagelbett rauslaufen.
Materialauftrag kann ich so nicht beurteilen, die Aufnahme verzerrt denk ich etwas - und Tunnel ist bei dieser Länge eh nicht zu erkennen.
Ein paar Fitzelchen Nagelhaut hab ich auch noch entdeckt, die du beim nächsten Mal gründlich entfernen solltest :-) - aber jetzt ists genug mit Kritik :-)
Weiter so - du bist auf nem guten Weg :-)
LG Jane

17.05.2017 23:37 • #4











Anfänger Nagelmodellagen