10

Wichtige Fragen rund um Nägel, Test Dein Wissen !

emona

6
1
Ich mache mich an die Arbeit ...morgen ...

15.08.2013 03:34 • #76


MAXILARIA

259
22
2
Hallo,

ich bin nun auch dabei die Fragen zu beantworten.
Die Hälfte hab ich schon *schwitz* (gar nicht so einfach).

An wen darf ich die Antworten schicken wenn ich fertig bin?

Liebe Grüße Maxi

16.08.2013 17:18 • #77


x_Heike_x

.. eigentlich an Traumangela, aber die läuft hier unter "Gast" was immer das bedeutet. Veröffentliche doch die Antworten hier im Thread, dann haben wir alle etwas davon :wink:

16.08.2013 17:41 • #78


MAXILARIA

259
22
2
Ja zuerst an Traumangela, dann hat sich Sabsi sich derer angenommen, aber die ist ja (schwer? :nixweiss: ) krank und in letzter Zeit nicht mehr Online.

Na ich erarbeite doch nicht die ganzen Antworten zu den Fragen und ihr könnt alles abschreiben :wink:
Sorry falls das jetzt eingebildet klingt, aber ich denke hier geht es ja auch um den Lernefekt den man beim ausarbeiten hat 8)

16.08.2013 18:12 • #79


Hands_Angel

Hands_Angel

1489
25
13
158
Das ist ja eine super tolle Idee, vielen lieben Dank!

Und wie ich diesen Test machen werde! Schon beim Durchlesen sind mir jede Menge Sachen aufgefallen, die ich zwar schon gehört habe und während der Ausbildung durch genommen wurden, aber die ich jetzt so frei heraus nicht ausführlich beantworten könnte. Und das ist erschreckend, wenn man bedenkt, dass man ja mal mit Kunden zu tun hat, die eben solche Fragen auch haben.

Ein super Indikator für einen selbst, wo man steht und was man sich an Wissen noch erarbeiten sollte.

Ein weiterer Schritt in Richtung Profi. Die bei der Erarbeitung der Fragen gesammelten Informationen kommen selbstverständlich postwendend in meinen Fortbildung und Wissen Ordner und als Notizen zu meinen Schulungsunterlagen und werden hoffentlich auch auf meine Festplatte im Kopf unwiderruflich eingespeichert :mrgreen:

Ganz große Klasse :daumen:

Vielen lieben Dank an euch, dass ihr euch die Mühe macht und euch die Zeit nehmt uns Anfänger einen Schritt weiter zu bringen :respekt: :bussi:

Und ich finde dass Maxilara absolut Recht hat. Selbst erarbeiten! Sonst geht der Lerneffekt verloren. Auch wenn die Korrektur aufgrund von Krankheit nicht sofort erfolgen kann, aber schon während der Erarbeitung kann man so viel lernen. Die Fragen dienen hierbei doch wunderbar als roter Faden, welche Informationen man benötigt. Da stehen Fragen, da wäre ich nicht mal auf die Idee gekommen das zu googlen. Daher sind die Fragen an sich doch schon eine große Hilfe, auch wenn man auf die Korrektur warten muss ;)

LG

16.08.2013 18:50 • #80


SusiSu

5
Uj uj werd mich sofort ran setzen!

16.08.2013 19:54 • #81


Lisa91

Lisa91

51
3
1
Gibt es hier noch die Möglichkeit an eine Korrektur oder die Antworten zu kommen?
Liebe Grüße

25.04.2014 10:22 • #82


Jacqui211

27
2
Ich hätte auch noch Interesse an einen Korrektor :lol:

28.08.2014 16:29 • #83


Strawberrynails

Strawberrynails

1
Könntest du mir die Antworten auch schicken ?

23.11.2016 23:46 • #84


jane-doe

jane-doe

5695
158
7
1454
@Strawberrynails
Ich habe zu deinem Schutz deine Mailaddy gelöscht.
Wir sind hier ein öffentliches, weltweit lesbares Forum, keiner kann sagen, wer hier alles mitliest und u.U. deine Adresse missbraucht.
Wenn du Antworten hier suchst, dann bitte um PN (private Nachricht)

Zu deinem Anliegen muss ich dir allerdings sagen, dass du vermutlich niemanden finden wirst, der dir den Test einfach so mit den richtigen Antworten frei Haus liefert. Sinn und Zweck war und ist nämlich, das eigene Wissen zu testen oder es sich zu erarbeiten.

Die Erstellerin dieses Themas ist nicht mehr aktiv hier und auch unsere Sabsi, die sich mit ihrer Mailaddy hier mal angeboten hat, auch nicht.

Es gibt so viel ich weiß einige Mädels, die vor etlicher Zeit (also Jahren) den Test gemacht haben, ich auch.
Wenn du magst, kannst du mir deine Antworten schicken, ich korrigier dann nach bestem Wissen und Gewissen.
Ich hoffe nur, dass ich mir damit nicht ein Ei lege und meine Antworten in meinem Wust von Unterlagen noch finde, ansonsten muß ich auch noch mal ran und meine Gehirnschubladen durchsuchen.... ;-)

Mailaddy gibts auf Anfrage :-)

LG Jane

24.11.2016 00:39 • #85


sonne_w_75

sonne_w_75

2439
72
286
684
Ich biete mich auch an zu korrigieren :-). Ich denke es spricht nichts dagegen das auch hier im Thema zu tun, oder?

ich muss aber sagen dass ich einige fragen echt komisch und unwichtig finde. Gut, man darf nicht vergessen dass das thema aus 2007 ist...

25.11.2016 08:33 • #86


jane-doe

jane-doe

5695
158
7
1454
Gute Idee Marina :-), nein spricht nichts dagegen .....
LG Jane

25.11.2016 09:14 • #87











Kosmetik, Mode & Wellness