31

Wie soll ich darüber nur denken?

spotzal

spotzal

2240
70
32
1292
^^ hmmm.. so blauäugigkeit kennen wir ja alle zur genüge.. ;)
sie wird auf die fresse fallen auf gut deutsch gesagt und dann wird sie sich umsehen..
mit gel hätte sie sich ja wenigstens etwas leichter getan ;D

31.12.2015 12:29 • x 1 #16


Nagelfee93

Nagelfee93


491
24
67
296
Naja wir werden sehen was am ende dabei rum kommt :D
ich versuch mir da jetzt auch gar nicht mehr weiter den Kopf drüber zu zerbrechen und mich zu ärgern, bringt ja eh nichts. manchmal muss man halt solche Erfahrungen machen und zum Glück wissen genügend andere meine Arbeit zu schätzen =)

31.12.2015 12:34 • x 1 #17



Hallo Nagelfee93,

Wie soll ich darüber nur denken?

x 3#3


NailiciousNaildesign

NailiciousNailde.

1280
11
6
698
Ohje das tut mir leid für dich. Und das zum Jahresende....
Ärgere dich nicht, ich hatte auch solche Damen früher... du gibst dir Mühe und reißt dir ein Bein aus das (in meinem Fall) fremd-verhunzte-Nägel wieder schön sind und dann kommt die Frage : Verkauf uns Gel Lampe etc.
Ich verrate nie seit dem wo ich kaufe, nehme niemanden mit zur Messe und wer meint er kann das "mal eben" selber, weil es ja so einfach aussieht der soll das tun aber! für solche Kundinnen habe ich grundsätzlich keine Termine mehr auch nicht für den Notfall! Da bin ich mehr als komisch und eigen.
Andere nette Kundinnen warten die ich dann lieber mit rein nehme.

Deshalb mach es wie die Japaner :-> lächle, denk deinen Teil und nimm eine zuverlässige neue Kundin die dich und deine Arbeit schätzt. ;)

Ich wünsche dir einen guten Rutsch und ein erfolgreiches neues Jahr.

Liebe Grüße

31.12.2015 13:10 • x 2 #18


Nero

576
2
2
290
Ich würde sie darauf hinweisen, was eine ordentliche Ausbildung kostet und was alles dazugehört, dass man ordentlich Nägel machen kann. Ich würde auch so eine Kundin ablehnen.
LG

31.12.2015 16:53 • #19


PsychoBaby333

PsychoBaby333

32
6
10
12
Das schon der Hammer ...
Soll sie mal mit der Königsdisziplin anfangen ... Es wird bestimmt tierisch in die Hose gehen ...

Denk immer dran
Lächeln ist die schönste weise anderen die Zähne zu zeigen ;-)

31.12.2015 19:14 • x 2 #20


Chaia

Chaia

2501
64
76
1441
Zitat von PsychoBaby333:
Denk immer dran
Lächeln ist die schönste weise anderen die Zähne zu zeigen ;-)


Besser hätte man es nicht sagen können :D

31.12.2015 20:15 • #21


Sula

Sula

2544
96
46
1622
auch ich wünsche dir, dass du diese unfaire, unschöne und unerhörte Erfahrung schnell abhaken kannst. Diese deine EX- Kundin würde ich mit einem Lächeln begegnen, wenn sie wieder vor dir steht, und davon bin ich überzeugt, und ich würde weiterlächeln und ihr sagen, dass sie deine Dienste, deine Arbeit doch nicht mehr nötig hätte.

Ich würde auf so eine Kundin verzichten,die Unehrlichkeit, Ihr Verhalten dir gegenüber ist ein Vertrauensbruch und richtig mies; ich könnte ihr keine Nägel mehr machen.

Wünsche dir nur das Beste, und du wirst andere Kunden dazu gewinnen und kannst mit Freude und Liebe diesen Menschen, die deine Arbeit kennen lernen und schätzen werden,
deine Dienstleistung geben.

Wünsche dir und deinen Lieben einen guten Rutsch ins neue Jahr.

31.12.2015 22:01 • x 2 #22


Nagelfee93

Nagelfee93


491
24
67
296
Hallo Mädels, hier mal ein kurzes Update über meine Kundin, die jetzt selbst mit dem Nägelmachen angefangen hat :D
sie hat mir heute ein Bild geschickt mit der Unterschrift " sind doch voll gut geworden, oder was meinst du?"

ich musste mich so zusammenreisen, dass ich nichts böses zurück geschrieben habe...

die nagelhaut war fast an jedem finger blutig gefeilt, seitenlinien total krumm verfeilt, kein aufbau, schaufeln total :D

aber sie ist total überzeugt von sich selbst.
am liebsten würde ich euch das Bild hochladen aber dann Verstoß ich glaub ich gegen das Bildrecht und bevor ich ärger bekomm lass ichs mal lieber...

mich hat die ganze aktion nur mal wieder bestätigt, dass es eben nicht einfach mal so leicht ist ne ordentliche modellage hinzubekommen.

ich bin mal gespannt wie lang das ganze bei ihr hält und mir tun einfach nur ihre naturnägel und diw nagelhaut leid.
Aber: wer nicht hören will muss fühlen

08.01.2016 20:11 • x 1 #23


Sandy- Nails

Sandy- Nails

508
15
19
278
Was? Das ist nicht dein Ernst?
Ich glaube die Dame hat nicht einmal gemerkt, wie sehr sie dich verletzt hat.
Was hast du denn zurück geschrieben?

08.01.2016 20:29 • x 1 #24


Nagelfee93

Nagelfee93


491
24
67
296
ne ich glaub sie ist immer noch so naiv und denkt ich geb ihr tipps...
ich hab bis jetzz gar nicht geantwortet. wie gesagt wenn ich zurück schreiben würde, dann könnt ich mir ein paar Spitzfindigkeiten nicht verkneifen :D

08.01.2016 20:32 • x 1 #25


Sandy- Nails

Sandy- Nails

508
15
19
278
Das glaub ich dir. Ich könnte da auch nicht ruhig bleiben.
Aber ich würde ihr dann klipp und klar sagen, dass du nicht ihr Ansprechpartner bist. Du hast dein Wissen auch nicht einfach bei jemand anderem abholen können. Wenn sie das lernen will, soll sie Schulungen besuchen und sich einlesen.
Ich kann doch auch nicht meine Friseurin fragen, ob sie mir beibringt wie ich künftig meine Haare selber schneiden kann.

08.01.2016 20:46 • x 2 #26


Glitzi Steffi

Glitzi Steffi

636
5
10
261
so eine blöde kuh... :motz:
wie hat sie dir denn das bild geschickt? über facebook? dann ist es nicht geschützt und du kannst es veröffentlichen. solange du die Person auf dem foto nicht erkennen kannst, ist es sowieso kein problem ein foto zu posten...
muß gestehen, ich bin echt neugierig... :roll:

08.01.2016 20:50 • x 2 #27


Sula

Sula

2544
96
46
1622
Danke dass du uns daran teilhaben lässt, wie es weitergegangen ist.

Würde ihr keinen Rat erteilen und auch nicht sagen, was falsch ist, was du uns gesagt hast
und wünsche ihr gute Heilung für ihre Nägelchen, auch wenn es über ein Jahr vielleicht dauern wird.

Bleib bitte stark,wenn sie bittend vor dir steht und lächel, sie tut mir einfach nur leid und
ich schäme mich gerade in bisschen fremd. Menschen gibs, das gib es gar nicht.

Dir weiterhin viel Erfolg und viele neue Kunden und Kundinnen.

Finde es sehr lieb von dir, wegen dem Foto, aber ihr Gesicht wäre ja nicht zu sehen, ich bin jetzt ehrlich gesagt
richtig neugierig, wie diese Dame stolz ihre Nägelchen zeigt und nach Bestätigung(Hilfe) lechst.

08.01.2016 20:53 • x 3 #28


Glitzi Steffi

Glitzi Steffi

636
5
10
261
kann sula nur beipflichten...
und am schönsten wäre, wenn du dazu noch ein foto postest, wie du ihre nägel gestaltet hast ;-)

08.01.2016 20:55 • x 1 #29


Nagelfee93

Nagelfee93


491
24
67
296
@Glitzi Steffi
sie hat mir das Bild privat per Whatsapp geschickt (ich bin noch eine der wenigen Leute, die kein facebook hat :lol: )

ich kanns euch gern als PN mal schicken, wenn ihrs sehen wollt ;) ich hab wirklich Angst tierisch eine auf den Deckel zu bekommen, wenn ich das unerlaubt für jedermann zugänglich veröffentliche :-
Am Ende meldet sie sich hier noch selbst an , sieht das Ganze und verklagt mich dann :wand:

Ich habe ihr übrigens heute morgen dannn doch kurz geantwortet, nachdem ich mich wieder "gesammelt" hatte.
Meine Antwort: "Oh weh, die Nagelhaut ist ja ganz schön blutig gefeilt, das kann ganz schön böse ausgehen und du solltest aufpassen, dass du dir keine Infektion holst."
Dabei hab ichs dann belassen. ich hätte ihr ja noch ihre weiteren Fehler unter die Nase reiben können, aber so bin ich dann auch nicht. Sie wird es schon irgendwann selbst merken.
Sie ist ja eh schon so von sich üerzeugt, dass sie Kritik wahrscheinlich gar nicht annehmen würde....

Ihre Antwort auf meine Aussage war dann noch: Aber abgesehen davon, siehts ja gar nicht schlecht aus, oder ?
----> Sie will anscheinend unbedingt Bestätigung haben.
Den Gefallen kann ich ihr aber leider nicht tun :haha:

09.01.2016 13:53 • x 1 #30



Hallo Nagelfee93,

x 4#15