***Wimperndauerwelle

"

Kosmetik, Mode & Wellness

" Manila, 17.07.2014 20:57.
Manila

Manila

206
48
16
Hi,
habe am Montag einen Termin für *Wimperndauerwelle.... Hat jemand hier ,damit Erfahrung ?
Bin gespannt wie das wird und Mann dies auch erkennt .
Lieber Gruß Sonja

17.07.2014 20:57 • #1


Desava

Desava

61
17
1
Ich hab auch Montag einen Termin aber zum wimpernlifting :)
Das soll wohl "extremer" sein als die Welle. Bin gespannt

17.07.2014 22:13 • #2



Hallo Manila,

***Wimperndauerwelle

x 3#3


piccola

piccola

889
6
55
Habe ich vor ein paar Jahren mal probiert. Meine sehr geraden Wimpern waren danach nur minimal gebogen, und es hat auch nicht lange gehalten.

Ein Bekannte von mir hat sich kürzlich auch das Wimpernlifting machen lassen, und davon war ich begeistert. Sah bzw. sieht noch immer toll aus.

17.07.2014 22:26 • #3


irmaa

irmaa

112
11
ich hab zuerst die welle getestet... man sah so ziemlich... nix... naja da bleibt mir nix anderes übrig als mit der zange die dinger hoch zu quetschen.

dann hab ich wimpern extensions machen lassen. das war genial.... am anfang! es war seeehr teuer und am ende sind mir die eingesetzten wimpern rausgefallen, inklusive die wimper an welcher die fake wimper angeleimt war... am ende sah ich aus wie ne kranke, ich hate kurze stummelige wimpern und war monate lang traurig :(

17.07.2014 23:35 • #4


Manila

Manila


206
48
16
O wei a...hoff das passiert nicht bei einer wimperndauerwelle ...bekomm jetzt schon Angst ,dass i ohne Wimpern rumlaufen muss ?..

17.07.2014 23:51 • #5


Elviangirl

wow...was es nicht alles gibt?!?!?
von so sachen habe ich ja noch nie was gehört ^^

wer bietet denn sowas an - friseur? kosmetikerin?

17.07.2014 23:53 • #6


piccola

piccola

889
6
55
Ich habe es damals beim Friseur machen lassen, aber in Kosmetikstudios wird es auch angeboten.

17.07.2014 23:57 • #7


Manila

Manila


206
48
16
Bei mir eine Fußpflegerin....Sie bietet außerdem noch
Permanent Fußnägel mit Gel... Massagen von Fuß bis Ganzkörpermassage .....Kosmetik ...an....

18.07.2014 00:03 • #8



Hallo Manila,

x 4#8