2

1 Phasengel/welche Marke?

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Scotty2017, 20.06.2020 22:29.

Scotty2017

6
3
1
Hallo zusammen,
Ich suche ein 1 milchiges 1-Phasengel (Gelmodellage),(rosa oder weiss) welches auch für Anfänger geeignet ist.
Mich würde interessieren, welche Erfahrungen ihr habt und welche Marke ihr so benutzt. Könnt ihr was empfehlen?
Ich benutze im Moment 3 Phasengele und Farbgel von 99 Nails.
Noch eine 2. Frage: Welche Uv Farbgele benutzt ihr?
Die Farbgele von 99 Nails sind zwar schön, aber nicht deckend. Suche welche, die mit einer Schicht hochdeckend sind.

Danke schon mal für eure Tipps.
LG
Nicole

20.06.2020 22:29 • #1


ela-nails

ela-nails

4841
117
200
3071
Guten Abend :)
Du solltest dich vielleicht einmal kurz vorstellen in dem entsprechenden Bereich. Das wäre nett von dir da wir sehr neugierig sind mit wem wir schreiben. :)
Zu deinen Fragen..... eigentlich sollte gerade mit Gel jeder für sich seine Erfahrungen machen, weil jeder mit einem anderen Gel besser zurecht kommt. Da kann man so eigentlich keine Empfehlung machen. Ich persönlich komme mit den Fiberglasgelen von Laveni und mit den Gelen von Fingerspitzengefühl am besten klar.
Wenn du aber günstige suchst weil du noch Anfänger bist, kann ich dir die von Online Hut vorschlagen. Die gele sind super aber auch die Farbgele sind super deckend. Vielleicht probierst du es mal damit. ;)

20.06.2020 23:02 • x 2 #2


Scotty2017


6
3
1
Vielen Dank schon mal für deine Tips!
Werde ich mir mal ansehen. Ja das stimmt, jeder hat so seine Gele, mit der am liebsten arbeitet.
Ich habe mich auch gerade in dem separaten Bereich vorgestellt.
LG Nicole

21.06.2020 15:06 • #3










Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Anfänger Nagelmodellagen