3

1 Schabiverängerung Nailtrainer, Rund & Square

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Kevy1, 10.11.2015 09:38.
Kevy1

Kevy1

177
15
23
109
Verwendetes Material: Fiberglasgel, MU-Gel, Farbgel und Versiegelungsgel Jolifin

Naturnagelverstärkung oder Nagelverlängerung: Verlängerung

Tips oder Schablone: Schablone

Schönen guten Morgen die Damen :kaffee: !

Habe meinen Nailtrainer endlich bekommen und gestern mit der ersten Übung begonnen. Ich konnte mir ein bisserl Blingbling nicht verkneifen :oops: , heute werde ich aber ohne Nailart weiter üben^^.

So, hier meine ersten Schablonenverlängerung. Sind natürlich überall noch Baustellen. Seitenlinien, Aufbau, Form etc. Ich habe mir selbst schon mal eingezeichnet wo mein Anfängerauge glaubt Fehler zu sehen. Ich bitte um Feedback.

Zur Technik: ich habe mit MU-Gel eine NBV gemacht und da dann mit Farbgel angedockt. Werde ich heute anders machen. Meine Farbgele sind recht dünnviskos und ich schaff da diesen Übergang nicht mit dem Aufbau auzugleichen, da is immer ne Delle.

Ich habe Blaserl im Aufbau. Bemühe mich zwar nicht zu viel zu matschen, aber es passiert dennoch :roll: .

Das Runde Exemplar sollte eigentlich Richtung Mandel gehen, aber irgendwie is es weder das noch was anderes geworden^^. Schabi hab ich bissi abfallend angelegt wegen der Spitze. Immerhin, es ist rund :mrgreen: .

Aufbau bin ich mir total unsicher. Aber ist wohl zu wenig?
Alle 3 Ansichten

NBV mit MU, French angedockt mit Farbgel, Aufbau mit  1  Schabiverängerung Nailtrainer, Rund & Square in Anfänger Nageldesign IMG_0235.JPG
Alle 3 Ansichten NBV mit MU, French angedockt mit Farbgel, Aufbau mit Fiberglasgel, Versiegelung
594 91.87 KB
Korrekturen die ich selbst erkenn würde 1  Schabiverängerung Nailtrainer, Rund & Square in Anfänger Nageldesign Korrekturen.jpg
Korrekturen die ich selbst erkenn würde
536 92.91 KB

10.11.2015 09:38 • x 2 #1


YuT666

YuT666

5078
44
3
5360
Für deine ersten Versuche find ich es wirklich gut gelungen.. :knuddel:

10.11.2015 14:13 • x 1 #2



Hallo Kevy1,

1 Schabiverängerung Nailtrainer, Rund & Square

x 3#3


Kevy1

Kevy1


177
15
23
109
Danke Yvonne :D :bussi:

10.11.2015 14:36 • #3