1.versuch

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Gast, 19.05.2013 17:40.

honymoon74

Ich hab mich viel mit Gelnägel beschäftigt und lange überlegt ob ich das selber probieren soll.Ich seh des öfteren Mädchen oder Frauen die damit rumlaufen und finds echt cool wie das aussieht!Und ich traute mich aber auch nicht in ein Studio oder besser gesagt ist mir zu teuer.Ich mein ich arbeite zwar aber trotzdem ist das jeden monat teuer!
Weil ich auch mit meiner freundin immer disskutiere die geht jeden monat ins studio und bezahlt 35 euro.Und da ich viel geslesen hab dacht ich mach ich ma selber was kann schon passieren ausser fehler die man nach mehrfachem üben beheben kann.Ich hab mindestens 5 monate gelesen und mir vieles angeschaut.Naja jetzt hab ich mir welche gemacht und bin bis jetzt recht zufrieden!ich hoff das hält ne weile weil ich ja nicht weiß wie es sich verhält hatte ja nie welche fühlt sich gut an jedenfalls.Und hab drunter meine eigenen nägel.Ich trage sie immer in mandelform das war schon immer so diese schaufeln die so gerade sind gefallen mir nicht so.Sehen aus wie spaten sry meine meinung,aber die designs sind manchmal trotzdem super anzuschauen.So nun hab ich genug gequasselt bin gespannt was ihr dazu sagt und wenn es unter euch profis gibt,nur her mit kritik und tips,denn ich möchte mal privat Nägel machen irgendwann an anderen Nägeln.Das wäre nen super Nebneverdienst.
french nägel mit blumen acryl malerei! 1.versuch in Anfänger Nageldesign 036.JPG
french nägel mit blumen acryl malerei!
879 26.68 KB
AUFBAU VON VORNE 1.versuch in Anfänger Nageldesign SAM_0372.JPG
AUFBAU VON VORNE
756 22.1 KB
SEITENANSICHT DES AUFBAUS 1.versuch in Anfänger Nageldesign 038.JPG
SEITENANSICHT DES AUFBAUS
718 15.97 KB

19.05.2013 17:40 • #1

Ginger

Ginger

11046
133
70
5731
ich finde, das hast du schon recht gut hinbekommen!
teilweise ist die form noch nicht ok, z.b. seitenlinie am kleinen finger (rechts auf dem bild). design ist geschmackssache, mir wäre es zu "wuchtig". :wink:

...aber glaub mal nicht, dass es für dich günstiger ist, wenn du selber die nägel machst! dann kauft man dies und dann das...und noch n bisschen glitter.... und ein neues farbgel... und dann das...und noch dies.... :P

19.05.2013 17:44 • #2

Hallo Gast,

1.versuch

x 3#3

sonne_w_75

sonne_w_75

2511
74
306
726
außer fehler an der modellage kann doch noch einiges passieren....aber das war jetzt nicht das tema
Mir ist aufbau etwas zu massiv und die nägel noch etwas bauchig. Ansonsten schon gut gemacht!

19.05.2013 17:54 • #3