15% Rabatt bei Nails.de während der Messe Hannover

"

Online-Shops

" Nails_de, 22.01.2010 15:01.
Nails_de

Nails_de

9
3
1
Hallo liebe Beautynails-Forum Mitglieder,

ich möchte diesen Weg nutzen, um hier unseren Onlineshop www.nails.de vorzustellen. Unser Warensortiment beinhaltet alles, was das Herz der Nagel-Designerin begehrt. Wir führen u.a. viele Produkte der Marke Emmi Nail, UV-Gele von Studiomax sowie Nailart Stamping Produkte von Konad.

Einkaufen kann bei uns prinzipiell jeder, bei Vorlage eines Gewerbescheins aus den Bereichen Fingernageldesign, Kosmetik oder einem ähnlichen Gewerbe erhaltet Ihr nach Registrierung gesonderte Preise. Der Mindestbestellwert beträgt immer 15,- EUR.

Da am Wochenende die Kosmetikmesse in Hannover stattfindet, an der Nails.de nicht teilnehmen wird, haben wir uns entschlossen, in diesen Tagen für Einkäufe in unserem Webshop einen gesonderten Rabatt in Höhe von 15 % auf den Rechnungsendbetrag zu gewähren. Um in den Genuss dieses Rabatts zu kommen, müsst Ihr Euch – falls nicht bereits geschehen - bei Nails.de registrieren und anschließend im Warenkorb den folgenden Rabatt-Code eingeben.

Rabatt-Coupon: mj45zbr3

Der Rabatt Coupon ist ab sofort bis einschließlich Sonntag, dem 24. Januar 2010 gültig. Es würde mich freuen, wenn möglichst viele von Euch mal bei uns vorbeischauen. Für Fragen stehe ich Euch jederzeit zur Verfügung, gerne auch per PN :lol: !

Liebe Grüße,

Frank

22.01.2010 15:01 • #1






Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag