4

2. gelmodellage,nailprotector, makeup-gel,design

sünneli

sünneli

549
1
Hallo spacejump

Ich bin kein Profi und kann zum Aufbau etc nichts sagen, aber ich finde es ein wunderschönes und gut gelungenes Design :lol: !

Grüsse aus der Schweiz
Sonja

06.09.2013 14:33 • x 1 #16


sonne_w_75

sonne_w_75

2511
74
306
720
stimmt, entweder oben drüber oder unten muss eine durchgehende schicht aufbaugel sein. Besonders an der sptze muss die nicht so dick sein, da hat sie keine funktion :-), alles hält durch das verstärken des stressbereiches ( und noch besser durch das pinchen :-))

06.09.2013 14:34 • x 1 #17



Hallo spacejump,

2. gelmodellage,nailprotector, makeup-gel,design

x 3#3


x_Heike_x

Zitat:
die modellage bricht mir nach dem lösen der modellage weg...


Was naturgemäss üblich ist, wenn man Modellage löst :mrgreen: :wink:

Erstaunlich was es immer noch so für Kritik gibt, wenn die Nägel ansich top aussehen ..

06.09.2013 15:12 • #18


sonne_w_75

sonne_w_75

2511
74
306
720
Zitat von x_Heike_x:
Zitat:
die modellage bricht mir nach dem lösen der modellage weg...


Was naturgemäss üblich ist, wenn man Modellage löst :mrgreen: :wink:

Erstaunlich was es immer noch so für Kritik gibt, wenn die Nägel ansich top aussehen ..


was nicht heisst, dass bei mir immer alles perfekt aussieht :-). Ich sage halt alles was ich sehe :-)

06.09.2013 15:21 • #19


x_Heike_x

.. das ist ja auch gut so und Sinn dieser Abteilung :wink: Man selbst ist nach gemachten Nägeln auch so ein bisschen betriebsblind. :roll:

06.09.2013 15:22 • #20


spacejump

spacejump


1473
70
21
314
Zitat von x_Heike_x:
.. das ist ja auch gut so und Sinn dieser Abteilung :wink: Man selbst ist nach gemachten Nägeln auch so ein bisschen betriebsblind. :roll:


klar, wir können als anfänger noch nicht so perfekt arbeiten wie profis.

aber die sicht eines profis hilft mir sehr, sehr gut weiter.
auch die tips sind super, dann ein video oder lehrbuch gibt spezialwissen nicht wieder.

ich denke auch schulungen geben nur basics wieder, nicht sonderwissen oder modellagevariationen.

06.09.2013 16:19 • #21


x_Heike_x

Zitat:
ich denke auch schulungen geben nur basics wieder, nicht sonderwissen oder modellagevariationen.


Sehe ich auch so und man bekommt Gele vorgesetzt und im Selbstgang kann man das alles schön variieren. Ich denke, es ist eine Sache der Übung und wer 2 linke Hände hat, kommt auch mit Schulung nicht weit.

06.09.2013 16:33 • #22


murph0815

murph0815

541
27
34
Wenn man in der Schulung seine Lehrerin nicht ausquetscht nach Fachwissen ist man selbst Schuld, Ich stehe heute noch in Kontakt mit meiner Schulungsleiterin

Ich habe in meiner Schulung versch Gele ausprobiert und mehrere gezeigt bekommen. Ebenso hatte ich die Chance mein eigenes Gel zur Schulung mitzubringen

07.09.2013 04:49 • #23



Hallo spacejump,

x 4#8