2. Mal Acrylnägel! Kritik o Lob erwünscht

"

Anfänger Nagelmodellagen

" calidas, 24.07.2010 15:51.

calidas

37
11
3
Hallo Ihr Lieben,

so heut habe ich endlich mal die Ruhe gefunden, wieder an meinen Näglis rumzudoktorn.

Als erstes habe ich mal die restlichen Modellagen (Gel& Acryl) entfernt. Aceton ist eine tolle Erfindung :0)
Wenn man bedenkt, dass ich zu den Nagelgnibblern gehört habe, ist die Länge echt erstaunlich***lach***

Bevor ich mit Hilfe von Schablonen eine neue Modellage angelegt habe, sind die Nägel natürlich gekürzt worden. Tat schon ein bißchen in der Seele weh :cry:

Ich denk mal am Zeigefinger ist mir so gut wie garkein Aufbau geglückt, aber der Rest schaut für mich ganz gut aus.

Aber bitte beurteilt Ihr, okay?

Nur nicht zu hart, mnich depremiert der Regen schon genug :wink:
oben1 2. Mal Acrylnägel! Kritik o Lob erwünscht in Anfänger Nageldesign
oben1.JPG
1531 156.01 KB
seite 2. Mal Acrylnägel! Kritik o Lob erwünscht in Anfänger Nageldesign
seite.JPG
2136 224.44 KB
tunnel 2. Mal Acrylnägel! Kritik o Lob erwünscht in Anfänger Nageldesign
tunnel.JPG
1593 166.75 KB
Bah! Sieht nich nett aus..... 2. Mal Acrylnägel! Kritik o Lob erwünscht in Anfänger Nageldesign vorher.JPG
Bah! Sieht nich nett aus.....
1537 124.68 KB

24.07.2010 15:51 • #1


Rose2940

Rose2940

219
21
5
1
Hallo Calidas , ich sage mal was mir so auf den ersten Blick auffällt.
Deine Nägel krallen noch sehr , zwei -drei Feilstriche und es ist gut.
Design ist Geschmackssache die Verzierung ist noch etwas ungleichmäßig dick.
Den Rest überlassen wir mal den Profis.
Ansonsten sehr sauber gearbeitet.
LG Rose

24.07.2010 17:10 • #2



Hallo calidas,

2. Mal Acrylnägel! Kritik o Lob erwünscht

x 3#3


MissKathyDeluxe

MissKathyDeluxe

114
12
5
also das mit den "krallen" seh ich auch so...die sollten gerade verlaufen und mir ist aufgefallen, dass der aufbau etwas zuweit vorne sitzt, müsste etwas weiter nach hinten ...aber sonst find ichs gut gearbeitet

24.07.2010 18:03 • #3


calidas


37
11
3
Hm,

okay!

Erstmal vielen Dank fürs überhaupt anschauen :wink:

Ja, der Aufbau is irgendwie so quasi nicht da bzw verrutscht bei einigen.
Zugegeben!

Allerdings muss ich sagen, die Seitenlinien stimmen hier! Hab sogar extra die Feile angelegt und meinen Mann vom Computer weggezogen, damit er mal schaut.
Da "krallt" nichts! Die letzten Male schon.Und wie sogar*lach*

Hab ja von Natur aus leichte Krallen, trotz knabbern :oops:

Und das "Design" (oder was immer es auch sein soll) ist mehr aus völliger Unkreativität entstanden :0)
Gefällt mir selber nicht wirklich :?
Muss mir was anderes überlegen, is so garnicht meins.......

LG

Calidas

24.07.2010 18:29 • #4


JazzyKiel

460
12
Krallen ist NICHT Schaufeln.
Beim Schaufeln kannst du es mit den zwei Feilen kontrollieren, bei Krallen fallen die Nagelspitzen wenn du von der Seite guckst optisch nach unten!

24.07.2010 18:32 • #5


calidas


37
11
3
Ähm,

ja, das ist mir durchaus bewusst***grins***

Trotzdem danke Jazzy :wink:

24.07.2010 18:34 • #6


JazzyKiel

460
12
Okay, denn liegt es an der Qualität deiner Bilder und daran das der Aufbau (sehr stark beim Zeigefinger) VIEL zuweit hinten ist und deswegen wieder eine krallen "Optik" bekommt

24.07.2010 18:38 • #7


calidas


37
11
3
Das lass ich gelten :D

Ich würd sogar glatt sagen, es hängt mit der miesen Q"uali und dem Spiegeln zusammen!

Der Aufbau befindet sich (Zeigefinger) in etwa auf der Höhe der Smiley (Ausläufer an den Seiten)

Dachte, dort würde er hingehören?!

24.07.2010 18:46 • #8


JazzyKiel

460
12
Also beim Zeigefinger sieht so aus als wenn der Aufbau ganz hinten sitzt und in der Tunnelansicht sieht man das die Spitze seitlich hinabfällt

24.07.2010 18:51 • #9



Hallo calidas,

x 4#9