2. Versuch/Refill g. Liftings - diesmal mit French

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Ina0905, 28.08.2009 22:44.
Ina0905

Ina0905

94
7
so, musste ´leider wieder an meine Nägel, wegen Liftings an einigen Fingern :cry:

Dieses Mal habe ich zum allerersten Mal French aufgetragen, mit Spotti und frei Hand, das ging eigentlich ganz gut.

Naja, irgendwie kriege ich sie nicht länger hin, weiss auch nicht.. dafür sind sie mir persönlich leider etwas zu dick vorne geworden, obwohl ich nur eine Schicht French aufgetragen habe (Emmi soft withe)

Jedenfalls finde ich sie besser gelungen als letztes Mal (was aber wohl mit an der weissen Spitze liegt).

Kritik? (oder ein klitzekleines Lob?)


(das schlimmste ist die Zeit, die flöten geht, hoffentlich kommen die Liftings nicht so früh wieder, wer hat schon dauernd Zeit, stundenlang seine Nägel zu feilen :? )
1 2. Versuch/Refill g. Liftings - diesmal mit French in Anfänger Nageldesign
1.jpg
877 61.66 KB
2 2. Versuch/Refill g. Liftings - diesmal mit French in Anfänger Nageldesign
2.jpg
1018 53.71 KB
3 2. Versuch/Refill g. Liftings - diesmal mit French in Anfänger Nageldesign
3.jpg
855 54.06 KB
4 2. Versuch/Refill g. Liftings - diesmal mit French in Anfänger Nageldesign
4.jpg
909 52.42 KB
5 2. Versuch/Refill g. Liftings - diesmal mit French in Anfänger Nageldesign
5.jpg
885 69.9 KB

28.08.2009 22:44 • #1


Sabsi

15767
144
4
54
Sieht gut aus !

Aufbau am Daumen und kleinen Finger sieht noch etwas flach aus.
Etwas ungleichmässiger Materialauftrag, da musst du noch etwas mehr feilen. Das das French richtig schön dünn wird, ist übungssache, liegt eventuell auch am Arbeitswerkzeug womit Du gearbeitet hast.

Wenn man auf den Aufbau arbeitet, wirds meistens dicker, als wenn man unten drunter arbeitet............musst du aber selber rausfinden wie Du dir leichter tust und du für Dich das bessere Ergebnis bekommst.

Je gründlicher die Vorarbeit umso weniger Ärger hat man mit Liftings.

28.08.2009 23:30 • #2



Hallo Ina0905,

2. Versuch/Refill g. Liftings - diesmal mit French

x 3#3


Ina0905

Ina0905


94
7
danke :D


Ja aus Angst, das French wieder runterzufeilen, habe ich nicht genug gefeilt :oops: schätze ich..
Es ist unter dem Aufbau, der ist allerdings, wie du ja schon gesehen hast, nicht allzu dick aufgetragen..

29.08.2009 09:57 • #3


Fortuna

Fortuna

13
4
Also ich finde, daß sieht doch ganz gut aus. Ich bin der totale Anfänger :cry: Wäre froh :lol: , wenn meine ersten Nägel so gut wären.

29.08.2009 11:57 • #4


Ina0905

Ina0905


94
7
Zitat von Fortuna:
Also ich finde, daß sieht doch ganz gut aus. Ich bin der totale Anfänger :cry: Wäre froh :lol: , wenn meine ersten Nägel so gut wären.


oh danke :D


hatte noch 2 Fotos vergessen:
6 2. Versuch/Refill g. Liftings - diesmal mit French in Anfänger Nageldesign
6.jpg
877 60.57 KB
7 2. Versuch/Refill g. Liftings - diesmal mit French in Anfänger Nageldesign
7.jpg
812 57.66 KB

29.08.2009 14:55 • #5