2. Wettbewerb 2009 " Schmetterlinge" ENDE 24.05.

ivy

341
3
1
Zitat von Saida:
karolinka1989,
hast du die regeln überhaupt durchgelesen?
du darfst überhaupt nirgendwo malen...weder auf tips, noch auf nägeln, noch sonst wo...steht doch klar geschrieben:
Zitat:
Teilnehmen darf jeder der hier bis zum 16.04.2009 als Mitglied gemeldet war und bis dahin mehr als 50 Beiträge geschrieben hat.


ja, da hat saida recht :cry: karolinka1989 und ich müssen uns bei den daumendrücker einreihen :lol: :wink:

11.05.2009 21:42 • #31


Tutti

Ich darf dieses Mal auch nicht mitmachen, schade!
Also strengt Euch an Mädels, der letzte Wettbewerb war auch mein Erster und ich hab gleich gewonnen.
Lest Euch die Teilnahmebedingungen sorgfältig durch und stellt bitte nicht so viele überflüssige Fragen, die Damen in der Forenleitung haben bestimmt schon überstrapazierte Nerven.
Ich hoffe dieses Mal gibt es viele Teilnehmer und schöne Nägelchen zum bestaunen.
Ich wünsche allen viel Erfolg und geniale Ideen!

11.05.2009 22:08 • #32



Hallo Beautynails-Team,

2. Wettbewerb 2009 " Schmetterlinge" ENDE 24.05.

x 3#3


heaven_99

heaven_99

68
14
7
Hilfe, es sind doch normal keine Ringe und co erlaubt..... mein Modell bekommt Ihren Ehering nicht runter.... geht das trotzdem?

Blöde Frage ich weiss :oops:
LG Simone

12.05.2009 09:26 • #33


steffi1308

steffi1308

299
28
So Bilder sind raus :)
Hoffentlich kommen 20 Teilnehmer zusammen
Daumen sind gedrückt :lol:

LG Steffi

12.05.2009 10:20 • #34


Sunny87

Sunny87

515
48
16
Also entschuldigt mal, aber wo steht denn bitte, dass keine Ringe erlaubt sind?
Es heisst, "keine aufwendige Dekoration"

Also, nicht so viel unnötiges Zeug fragen, und lieber ran an die Nägel;)

12.05.2009 11:09 • #35


Mize00

85
15
Och, des is blöd...hätt so gerne mitgemacht - besonders weils so a schönes Thema is :( Aber leider hab i nu zu wenig beiträge :(

12.05.2009 12:11 • #36


isnenette

157
4
13
Zitat von Sunny87:
Also entschuldigt mal, aber wo steht denn bitte, dass keine Ringe erlaubt sind?
Es heisst, "keine aufwendige Dekoration"

Also, nicht so viel unnötiges Zeug fragen, und lieber ran an die Nägel;)


Für mich sind Ringe auch Deko..... ;)

12.05.2009 14:09 • #37


Mize00

85
15
Kann man ned a andere Regelung machen :oops:
Würd sooo gerne mitmachen :(

12.05.2009 14:12 • #38


Tequila

47
2
7
Ach meno.... mir ist erade ein sooooo schönes motiv eingefalen... schade...

Naa dan halt beim nächsten mal 8)

12.05.2009 17:08 • #39


karolinka1989

63
5
kann man hier keine ausnahmen machen , ich finde es so unfair dass die neuen nicht mit machen dürfen...
wir sollten auch die gleiche rechte haben! und nicht einfach abgeschoben werden nur weil wir neu sind..

12.05.2009 18:54 • #40


marilynjette

145
13
Es wird schon seine gründe haben warum es solche regelungen gibt!

Regt euch doch net so auf der nächste wettbewerb kommt bestimmt !

12.05.2009 18:56 • #41


julia-nails

die gründe für die gesteigerte beitragzahl und die regelungen gehen aus den letzten wbs heraus... der nächste kommt bestimmt...

ich bitte euch hier nicht über bereits aufgestellte regeln zu nörgeln sondern diese so hinzunehmen wie sie sind. dieser thread soll vor allem für fragen rund um den wb sein und nicht zum herumnörgeln, dass bitte die regeln geändert werden

danke

12.05.2009 19:04 • #42


like pink

like pink

825
32
98
2
möchte mich julia gerne anschließen nehmt die regeln einfach war und lest es euch richtig durch.Ausnahmen kann und soll man nicht machen weil man darf ja auch nicht bei rot über die ampel fahren auch nicht im ausnahme fall. mein es nicht böse aber wir mußten auch warten und uns an die regeln halten lg elke

12.05.2009 20:03 • #43


ivy

341
3
1
Zitat von karolinka1989:
kann man hier keine ausnahmen machen , ich finde es so unfair dass die neuen nicht mit machen dürfen...
wir sollten auch die gleiche rechte haben! und nicht einfach abgeschoben werden nur weil wir neu sind..


also ich finde die regeln gut :wink: es gibt auch mitglider die sich nur anmelden weil ein wettbewerb stattfindet :roll: und nach dem wettbewerb sich nicht mehr für das forum interessieren. :evil:

12.05.2009 21:29 • #44


lomita

lomita

165
10
3
1
die regeln sind da und da gibts eben auch keine ausnahmen... ich glaub das brauch man nicht groß und breit diskutieren...
aaabbbber: ich habe vorhin meine bilderchen auch abgeschickt hihi
ich drück uns allen die daumen und wünsche weiterhin viel spaß: und nicht vergessen ran ans nageln :o)

lg lomita

12.05.2009 22:49 • #45



Hallo Beautynails-Team,

x 4#15