2. Wettbewerb 2009 " Schmetterlinge" ENDE 24.05.

Moremagic

304
14
3
Hallo,

na das sollte doch zu schaffen sein, es sind soviele hier am rumwuseln, da werdet Ihr die 20 wohl schaffen :D

Ich kann leider noch nicht mitmachen, da ich die Kriterien noch nicht erfülle (hihi, wieder ein Beitrag mehr :D ) Aber das Thema ist klasse und ich hätte so schöne Aufkleber gehabt :wink:

Also warte ich bis zum nächsten Wettbewerb und auch als Anfängerin werde ich mich dann anmelden. Schliesslich hat man nichts zu verlieren und ist wieder ein Schritt weiter.

Also an alle Toi Toi ... das wird schon

20.05.2009 18:15 • #91


szusza

szusza

363
35
18
6
Aaaalso,
eigentlich hätte ich schon gerne mitgemacht, habe mir auch extra Schmetterlingssticker gekauft... im Moment durchlebe ich allerdings ein wahres "Stickertrauma" wegen den blöden Dingern!
Versuche zwar gerade was Neues, weiß aber nicht, ob ich das bis morgen noch schaffe! Vielleicht gehts ja anderen hier auch so wie mir?!
LG

20.05.2009 18:29 • #92



Hallo Beautynails-Team,

2. Wettbewerb 2009 " Schmetterlinge" ENDE 24.05.

x 3#3


Tweety*79

Tweety*79

169
9
93
hallöchen

na supi nun komm ich heute endlich mal wieder dazu hier online zu gehen und was seh ich da...einen wettbewerb und dann das das er schon morgen zu ende ist....das ärgert mich ja wieder richtig dolle,da ich beim letzten schon nicht mit machen konnte...och menno wäre ich nur mal früher online gegangen...und am montag hab ich meine eigenen grade erst neu gemacht,das wäre dann ja eine gute gelegenheit gewesen...aber hab grad gesehen das man mindestens 50 beiträge haben muss,hmmm naja gut die hätte man ja bis dann auch geschafft

man das is sooooo ärgerlich *heul

20.05.2009 19:00 • #93


Waterlily

Waterlily

153
12
Es ist irgendwie wenn man ein klassentreffen organisiert... :roll: alle wollen eins und nur die hälft kommt. :cry:

Ich habe das erstemal mitgemacht und mit Sicherheit nicht am Lorbeeren ernten..aber darum geht es nicht.

20.05.2009 19:13 • #94


Tweety*79

Tweety*79

169
9
93
ich hab es leider erst zu spät gesehen das es einen neuen wettbewerb gibt.....und so wie weiter oben geschrieben wurde das man den wb eventuell auch verschiebt bis sonntag würde mir aber auch nicht helfen,zum einen wegen meiner beitragsanzahl und und zum zweiten wenn denn hätte ich meine neuen nägel einfach nochmal neu gemacht,aber das schaff ich zeitlich heute nicht,da ich heute abend noch nach lüneburg fahre und erst am montag wieder daheim bin

wenn das nich gewesen wäre hät ich mich heute noch an die arbeit gemacht und irgendwann heute abend noch meine bilder ein geschickt
:((((((((((

20.05.2009 19:31 • #95


heaven_99

heaven_99

68
14
7
Hallo zusammen....
Mir eht es genau so wie meiner Vorrednerin... extra Sticker und co zu gelegt und nichts will so klappen wie es soll... :oops: ich werd noch verrückt!
Will unbedingt mitmachen .... :twisted:
Ist das nun sicher mit der Vrlängerung bis Sonntag? dann mach ich meine Nägel zu Xten mal.... hoffe das wird noch was.
Liebe Grüße
Simone

20.05.2009 20:17 • #96


like pink

like pink

825
32
98
2
kann nur eines dazu sagen,es ist jedesmal ein drama hier die paar leute zusammen zu bringen, wenn ihr niemand habt wo sich welche machen lassen will dann nehmt doch eure Nägel ich mach es auch so.Finde es traurig jedesmal das gestresse bei soviel Nageltanten werden doch 20 zufinden sein.Traurig jeder schreit nach Wettbewerb abe rwenns dann einen gibt kneifen so viele .Zeigt doch das es hier ein tolles forum ist und plamiert uns nicht.lg

20.05.2009 20:18 • #97


Tweety*79

Tweety*79

169
9
93
wie gesagt ich hab erst heute gesehen das es einen neuen wettbewerb gibt :(((( ....^^^^

und wie gesagt hätte ich auch meine neuen nägel die ich grad erst montag gemacht hab nochmal komplett neu gemacht für den wettbewerb,aber ich fahr in ner stunde nach lüneburg und das hätt ich zeitlich nicht geschaft mit neu machen und abschicken


ich könnt immer noch heulen :(

20.05.2009 20:47 • #98


Juli

334
49
Schade ist es auf jeden Fall, dass die 20 nicht auf normalem Wege zusammenkommen. Komisch finde ich nur, dass eine Verlängerung irgendwie leider immer stattfinden muss :roll: Ich denke immer, dass man sich ja eigentlich auf einen Wettbewerb freut, die Anfragen waren ja auch da.

Vielleicht sollte man die Mindestteilnehmerzahl das nächste Mal wieder bei 10 ansetzen?!

Liebe Grüße

20.05.2009 21:48 • #99


Felefix

Felefix

414
83
2
Mädels es ist doch total egal ob ihr mit euren Schmetterlingsnägeln total zufrieden seit oder nicht. Ich find es echt gemein denen gegenüber die sich die Arbeit extra gemacht haben und andere vermiesen das hier. :evil:
Meine Nägel sind auch nicht so geworden wie ich wollte....Farbe härtete nicht aus.....Fimo wollte auch nicht so wie ich und, und, und.....!
Ist doch kein Weltuntergang. Macht einfach mit, so viele wollten mitmachen und nun das.
Man muss doch nicht erster sein, sondern einfach nur Spaß am Nageln haben. :wink:

20.05.2009 22:10 • #100


AngelCM

AngelCM

324
27
5
Hallo

Ich habe heute noch beschlossen mitzumachen & morgen gehen die Bilder dann raus!

LG AngelCM

20.05.2009 22:17 • #101


Sabsi

15767
144
4
54
Verlängerung bis Sonntag ist OK.

Es müssen noch mindestens 6 Teilnehmer einsenden, dann ist das Minimum von 18 Teilnehmern erreicht und der WB findet statt.

Also rann an Eure Nägels ! So schwer ist das Thema dieses mal ja wirklich nicht.

Liebe Grüsse

20.05.2009 22:18 • #102


julia-nails

danke sabsi, das ist ja toll, also mädels haut rein

finds halt nur schade, dass man immer bitten und betteln muss, dass man die teilnehmer voll bekommt..wenn all diejenigen die meistens über die regeln schimpfen (diejenigen, die laut regeln mitmachen dürften) sich dann auch trauen würden, dann wären die 20 schon voll ;-)

bei den vorherigen wbs wars nämlich imemr so dass einige sehr über die regeln geschimpft haben und dann am ende beider veröffentlichung nichtmald abei waren....

20.05.2009 22:54 • #103


Polly78

1076
29
53
dann hoffen wir mal das es klappt ;-)

... auf Mädels legt Euch ins Zeug, nicht das es hier wegen mangelnder Beteiligung keinen WB mehr gibt, das wäre nämlich super schade!

lg

20.05.2009 23:27 • #104


Sabsi

15767
144
4
54
....und dann gibts noch jene, die immer nach einem WB schreien und letztendlich dann doch nicht mitmachen, wenn einer stattfindet.

Soweit ich informiert bin fehlen einige, die bei den letzten WB´s immer dabei waren.

Wenn man mit Stickers oder Tattoos arbeitet ist es auch kein grossartiger Mehraufwand, wenn jemand Schmetterlinge nicht mag, das man diese wieder runterfeilt und sich danach was anderes drauf macht.

So einfach wie dieses Motto, werden die nächtsten Wettbewérbe sicherlich nicht mehr.

Also rann an die NÄgel und einsenden.

Liebe Grüsse

21.05.2009 04:08 • #105



Hallo Beautynails-Team,

x 4#15