1

Abschlussarbeit kosmetikerinnen-kurs

"

Nagelstudio, Behörden & Richtlinien

" mimmi23, 13.11.2015 14:48.
mimmi23

mimmi23

21
5
1
6
Hallo, ich mache einen Kosmetikerinnen-kurs in Italien, meiner zweiten Heimat.
Ich mache dem nächts meinen abschluss und muss eine arbeit schreiben über die eröfnung meines studios.

Um ein paar ideen zu sammeln wollte ich euch nach einem Namen für ein kosmetik-nagelstudio (möglichst auf englisch oder französich) fragen, und eine marke von hochwertigen professionellen gelen (nicht die die man so einfach im internet kaufen kann wie Jolifin ecc..). Und ob euch auch irgendwelche profi marken für gesichtspflege ecc..einfallen.
Das ganze ist nur eine simulierung für die arbeit.

Ich weiss nicht ob ich das hier posten darf wenn nicht sagt mir wo ich es verschieben soll.

Vielen dank :D

13.11.2015 14:48 • #1


Nero

576
2
2
290
Also, ich meine wenn es für eine Arbeit ist, dann solltest du dir selber Gedanken machen. Im Netz findest du auch genügend Anbieter, welche Gele nur mit GS verkaufen, die sind alle super. Da gibt es keine schlechte Qualität auf dem deutschen Markt.
LG

14.11.2015 18:15 • x 1 #2



Hallo mimmi23,

Abschlussarbeit kosmetikerinnen-kurs

x 3#3


Lady S

Lady S

1231
27
32
155
@mimmi23
Ich bin gelernte Kosmetikerin und kann dir Schöner Kosmetik ans Herz legen. Ist eine tolle Firma mit sehr guten Produkten. Ich benutzte die Cremes schon seit vielen Jahren.

Zu Nagelprodukte kann ich dir Crystal Nails empfehlen. Bekommt man nur mit Gs und sind auch absolut top.

Lg Lady S

15.11.2015 00:10 • #3


mimmi23

mimmi23


21
5
1
6
@Nero ich mache mir ja auch gedanken, ich wollte eben deutsche produkte weil das eben interessanter klinkt als die bekanneten produkte in Italien, und im internet findet man sooo viele seiten das man den über blick verliert. Ich habe lediglich um ein paar tipps gefragt.
@Lady S vieln dank ich schau sofort nach diesen produkten. danke!

15.11.2015 13:00 • #4