Absolute chaosnägel

"

Nageldesign

" leneli, 26.02.2010 21:44.
leneli

leneli

161
13
2
Heute kam die Nichte meiner Schwester zu mir und fragte, ob ich ihr die Nägel machen könnte. Als ich mir ihre bestehende Nägel anschaute bekam ich einen riesenschreck. <Der naturnagel hatte zum tip bestimmt 0,2 cm freiraum und es sammelte sich alles drinn, was sich sammeln konnte. die tips waren alle samt immer eine nummer zu klein für de jeweiligen nagel, so das sie richtig spannung auf den nägeln hatte. So hatte ich dann meine helle Freude und konnte ihr die nägel komplett abfeilen und neu machen. Sie sagte dann schonbeschämend zu mir, das sie täglich den dreck aus den zwischenräumen rausgescheuert hat aber nicht alles rausbekommen hat. Kein wunder. ich hab ein Bild gemacht, das wollt ich euch zeigen. Bin verärgert, wie jemand solche nägel machen kann,alleion, was sich da für bakterien einniesten können. Bin selber nur Hobbynagler, aber so was hab ich noch nicht gesehen
nägel Absolute chaosnägel in Nageldesign
nägel.jpg
1385 91.26 KB

26.02.2010 21:44 • #1


Magy74

Magy74

1696
102
20
na ist doch mit dem rotfrench gut abgedeckt..
ne spass bei seite dann wundern sich die leute wenn sie sich ne pilz einfangen!
der traegerin gehoert modellageverbot aber ebenso der nageltante!
lg magy

26.02.2010 23:29 • #2



Hallo leneli,

Absolute chaosnägel

x 3#3


stephanie1983

stephanie1983

1044
89
3
2
ui, so hatte ich ne Arbeitskollegin. er Ihre Nägel sahen immer genau so aus, nur mit weiss french.
Das Problem bei der Sache war aber, das wir in der Gastronomie gearbeitet haben. Also besonders eklig!

26.02.2010 23:43 • #3


Sabsi

15767
144
4
54
kommt daher, dass die Form des Naturnagels nicht bündig an die Klebekante des Tips angepasst worden ist bzw. vermutlich auch der Tip überhaupt nicht zum Nagel gepasst hat. Hätte sich dieser angeschmiegt wie eine zweite Haut wäre das nicht passiert.

Das ist ein sehr schönes Beispiel wie es nicht aussehen sollte und man klar erkennt wie wichtig die richtige Tipwahl ist.

27.02.2010 02:21 • #4


Pritty

110
13
12
und das passiert mit ner verlängerung über schablone nicht.
ich mache garnichts mit tips.
dadurch, dass jeder nagel individuell ist, kann ich mit schablone viel besser verlängern, weil ich nicht auf industriell vorgefertigtes material zurückgreifen muss, was leider erst noch individuell angepasst werden muss.
mit der schablone klappt das viel besser.
bei mir zumindest.

27.02.2010 09:13 • #5


sand

Ich würde mal sagen entweder nicht richtig ummantelt oder sie hat nach der modelage nachgefeilt dann fehlt logischerweisse die beste ummantelung auch.... so gerade kanten wie die auf dem bild zusehen sind... würde ich auf 2teres eher tippen.

27.02.2010 09:18 • #6


Adrasteha

147
5
naja wenn soviel platz zwischen NN und Tip ist kannst ja ummanteln wie du willst da hat ja das eine nichts mit dem anderen zu tun wenn der tip nicht richtig auf dem NN aufliegt.

ich geb pritty vollkommen recht. es geht doch nix über schablonen :D

27.02.2010 13:11 • #7


leneli

leneli


161
13
2
Hatte ja geschrieben, das die Tips viel zu klein waren. An der Ummantelung lag es nicht. frag mich,wie man da so dick ummanteln soll.
Sie ist auf jeden fall schlauer geworden und geht b eim nächsten mal besonnener an die Sache ran und lässt nicht mehr Hinz und Kunz an ihren Nagel

27.02.2010 15:15 • #8


Zuckerfee

472
50
44
Hi Sand ,

musste auch 2x das Bild anschauen um zu kapieren worums geht ! der Tip ist rot lackiert , darunter mit Zwischenraum befindet sich erst der NN !

Und das ist ein Hammer das Jemand so Nägelchen macht ! Unglaublich !

28.02.2010 10:39 • #9


monsch

monsch

264
43
ERSCHRECKEND!

Aber an deiner Nichte ihrer Stelle hätte ich mich sofort dort beschwert...
Schließlich macht ihre Tante Nägel und soooo sieht das bei DIR bestimmt nicht aus!

Ich sags nur immer wieder...
Leute, verlängert mit schablonen...da kann ich mich meiner vorrednerin nur anschließen...

sicher dauert dies ein viertel stündchen oder so länger, aber das ergebnis finde ich Persönlich tausend mal besser als mit Tips...

Liebe Grüße aus Hameln
monsch

28.02.2010 12:08 • #10


UliHase

UliHase

1451
36
53
3
Mit Schablone arbeiten dauert überhaupt nicht länger, geht sogar schneller als mit Tips! Man klebt ordentlich an nach der Vorbereitung des Nagels, gelt oder Acrylt die Verlängerung härtet, feilt, fertig!

28.02.2010 13:01 • #11


tonki

53
Ach du Schreck! Musste auch 2mal hinschauen, habe ja noch die so etwas gesehen, ich würde sofort den jenigen zur Rede stellen. Das geht ja mal gar nicht.

28.02.2010 13:58 • #12


leneli

leneli


161
13
2
Hihi. Nee. Meine Nägel sehen mit sicherheit nicht so aus.
ich selber arbeite auch nur noch selten mit tips .
Das spart echt viel arbeit und ist echt einfacher mit schabbi.

28.02.2010 17:32 • #13


Zuckerfee

472
50
44
Ich bin auch schneller mit Schablone ! Wenn man es mal raus hat wie man sie anlegt dann gehts ratz fatz . Die Tips müssen angepasst werden , womöglich noch passend gefeilt werden ... Ich arbeite eh nicht mit Tips , halte nicht viel davon aber das muß jeder für sich selbst endscheiden ! :wink:

01.03.2010 12:47 • #14


sand

Zitat von Zuckerfee:
Ich bin auch schneller mit Schablone ! Wenn man es mal raus hat wie man sie anlegt dann gehts ratz fatz . Die Tips müssen angepasst werden , womöglich noch passend gefeilt werden ... Ich arbeite eh nicht mit Tips , halte nicht viel davon aber das muß jeder für sich selbst endscheiden ! :wink:



ich auch, ich hasse tips. da hat man 100 nachteile. Tips benutzen meiner meinung nach viele, weil sie dann keine french ziehen müsse....lol

02.03.2010 09:41 • #15



Hallo leneli,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


cron