1

Acrylmodellage nach Acrylschulung

"

Anfänger Nagelmodellagen

" dinomaus2, 18.11.2012 10:52.

dinomaus2

1
1
Hi,

nachdem ich meine Nelly (so habe ich gestern meinen Nailtrainer getauft, hihi) nun mehrfach gequält habe, traue ich mich auch, ein paar Bilder von meinen Acrylmodellagen hochzuladen. Das sind Versuche vor meiner Acrylschulung.
Ansicht von oben Acrylmodellage nach Acrylschulung in Anfänger Nageldesign image.jpg
Ansicht von oben
1140 38.76 KB
Ansicht von vorne Acrylmodellage nach Acrylschulung in Anfänger Nageldesign image.jpg
Ansicht von vorne
1089 28.21 KB
Von links Acrylmodellage nach Acrylschulung in Anfänger Nageldesign image.jpg
Von links
1084 28.19 KB
Von rechts Acrylmodellage nach Acrylschulung in Anfänger Nageldesign image.jpg
Von rechts
995 42.83 KB

18.11.2012 10:52 • #1


Ginger

Ginger

10870
129
70
5632
na, sooo gequält sieht die nelly aber nicht aus :wink:

ich find es für den anfang schon ganz gut.

ok, eine seite das french etwas weggefeilt und die smile ist noch etwas wacklig, aber sonst...

also: weiter "quälen", du bist glaube ich auf nem guten weg! :wink:

18.11.2012 10:58 • x 1 #2



Hallo dinomaus2,

Acrylmodellage nach Acrylschulung

x 3#3


dinomaus3

47
7
Hallo Ginger,

vielen Dank für Deine Antwort.

Ich habe erstmal oberste Priorität auf einen korrekten Aufbau gelegt und gefeilt wie ne Blöde, weil ich das Acryl noch nicht so gut auftragen kann.

Ist der Aufbau denn soweit in Ordnung?

Ich werde weiter ûben und freue mich schon auf meine Schulung wie ein kleines Kind :P

Liebe Grüsse
kati

18.11.2012 13:37 • #3


aikira08

108
7
15
dinomaus, das ging mir auch so.... zuviel Material und dann gefeilt wie ne Blöde.... das sieht man auch bei mir an der Nagelhaut, die sieht arg ramponiert aus.

Aber an deiner Nelly sieht es doch schon gut aus. Ok, French ist noch etwas rumpelig, aber das wird sicher ganz schnell besser!

Ich finde es für die ersten Versuche sehr gut!

LG

aikira

18.11.2012 13:47 • #4


Ginger

Ginger

10870
129
70
5632
den aufbau finde ich von der seite her schon gut.
wenn man von vorne schaut, ist das ganze vielleicht noch etwas dick und der tunnel nicht so ausgeprägt.

aber das wirst du dann ja sicherlich bald lernen :wink:

allerdings würde ich jetzt im vorhinein nicht sooo viel üben, sonst trainierst du dir velleicht was an, was man viel leichter / besser / einfacher machen könnte und es bei der schulung ganz anders gezeigt wird. aber um schon mal ein gefühl für das material zu bekommen, ist es bestimmt gut.

wo wird denn die schulung sein?

18.11.2012 13:48 • #5


dinomaus3

47
7
Hi,

ich habe meine Schulung in Düsseldorf bei Cinderella Knill. Von ihr lasse ich mir auch zur Zeit die Nägel machen, bis ich wirklich sicher genug bin, um sie mir selbst zu machen. Ich bin total begeistert von ihren Arbeiten und nett ist sie auch noch :P

Ich arbeite erst seit ein paar Wochen mit Acryl und habe mich hier quer durchs Forum gelesen und mir bei Youtube die Videos von Greg angesehen und so nachgemacht. Den rosa Aufbau kriege ich so einigermassen hin, aber das French finde ich schwierig. Gestern ging mir dann das Licht auf, dass ich das French trockener verarbeiten muss. Es lief nämlich ständig weg.

Liebe Grüsse
Kati

18.11.2012 13:56 • #6


dinomaus3

47
7
Danke Akira und Ginger :P

18.11.2012 13:58 • #7


Ginger

Ginger

10870
129
70
5632
oh toll, ich mag ihre arbeiten auch sehr gern.
dachte aber immer, sie macht keine basis-schulungen?!

naja, auf jeden fall bist du dort ja in den besten händen! :wink:

...und bitte bilder für uns hier nicht vergessen :P

18.11.2012 13:58 • #8


dinomaus3

47
7
Hallo Ginger,

ich bekomme sogar eine Einzelschulung :P ... Und damit ich mich nicht ganz so blöd anstelle, habe ich auch u.a. so geübt. Natürlich macht es mir auch grossen Spass.

Bilder bekommt ihr auch auf jeden Fall. Ein paar sind schon unter der Rubrik Acrylnägel - Liftings nach Nagelstudiobesuch zu finden. Cinderella hatte mich nämlich nach einem Nagelstudiobesuch gerettet und durch eine komplette Neumodellage die Lifting beseitigt.

Liebe Grüsse
Kati

18.11.2012 14:05 • #9


Ginger

Ginger

10870
129
70
5632
aaah, jetzt gerade erst entdeckt die bilder! super! :wink:
ich will mir auch mal die nägel von ihr machen lassen... mir fehlt nur leider immer die zeit... :?

auf jeden fall viel spaß, viel erfolg und fleißiges üben! :wink:

18.11.2012 14:34 • #10



Hallo dinomaus2,

x 4#10