Acrylnägel mit weißen und rotem French

"

Anfänger Nagelmodellagen

" aikira08, 21.05.2013 13:38.

aikira08

108
7
15
Hallo!

Ich habe hier ein paar neue Acrylis von mir!

Die Nägel sind mit Acryl von Touche gearbeitet.
Ich bekomme das irgendwie nicht so richtig mit der Smile hin. Die ist nicht so schön scharf wie bei einigen anderen und verwackelt ist sie auch noch ein wenig.

Ich hoffe, dass der Aufbau jetzt stimmt und der Tunnel schön ist!

Ich bin für Lob und Kritik dankbar!

Lieben Gruss,

aikira
Tunnel Acrylnägel mit weißen und rotem French in Anfänger Nageldesign image.jpg
Tunnel
1382 29.9 KB
Seitenansicht Acrylnägel mit weißen und rotem French in Anfänger Nageldesign image.jpg
Seitenansicht
1324 25.35 KB
Rot, weiße Frenchnägel mit Blümchen Acrylnägel mit weißen und rotem French in Anfänger Nageldesign image.jpg
Rot, weiße Frenchnägel mit Blümchen
1578 29.04 KB

21.05.2013 13:38 • #1


opal

40
6
mir gefällt es sehr gut. vorallem das muster; hat was sommerliches. =)

wünschte, ich könnte das auch

21.05.2013 13:51 • #2



Hallo aikira08,

Acrylnägel mit weißen und rotem French

x 3#3


aikira08


108
7
15
Vielen dank opal!

hmmm....

ich würde mich freuen, wenn der ein oder andere profi was dazu sagen könnte, was ich noch besser machen könnte!


lieben gruss

aikira

23.05.2013 06:46 • #3


SoulmateWanted

Mir fällt lediglich die Form auf, auf Bild 1 sieht es aus, als wäre dein RF eher rund und Rest eckig gefeilt und auf Bild 2 ist das freie Nagelende mal spitz und mal rund. das könnte man eventuell noch egalisieren. sonst finde ich nichts zu meckern und das Design ist echt süß. :-)

die smile könntest du von innen mit nem sauberen Pinsel nochmal "auswischen" dann wird sie klarer.

23.05.2013 06:57 • #4