Acrylschulung in 731 und Umgebung gesucht

"

Schulung, Ausbildung & Job

" Rala, 29.11.2015 11:31.

Rala

180
15
53
Liebe Nagelfeen und - zauberer :)

Ich suche eine Anfängeracrylschulung in 731.. und Umgebung. Ich würde aber auch ein Stück fahren :) .
Im Internet habe ich zwar ein paar Angebote gefunden, aber die waren oft nicht mehr aktuell oder ich bin mir nicht sicher, was die Qualität angeht. :oops:
Ich arbeite nur an mir selbst und möchte kein Gewerbe eröffnen, weshalb Themen wie Marketing und Businesspläne für mich nicht relevant sind.
Auch sollte es sich preislich im Rahmen halten, da ich ja nur an mir selbst modelliere.
Es sollte also rein um Modellagen in Theorie und Praxis gehen :D
Ich möchte gern auf Schablone verlängern lernen, nicht auf Tips.
Mir wäre eine Firmenunabhängige Schulung am liebsten, dass ist aber keine Bedingung :) .
Ob in der Kleingruppe oder allein gelehrt wird, ist mir egal, es sollte nur keine Massenabfertigung sein.
Ich hoffe sehr, dass jemand von Euch jemanden kennt, der so etwas anbietet, womöglich führt ja jemand von Euch so eine Schulung durch, oder hat selbst schon mal an einer teilgenommen?

Liebe Grüße von
Lina

29.11.2015 11:31 • #1


Rala


180
15
53
Kennt denn wirklich niemand eine Schulung?

Liebe Grüße, Lina

02.12.2015 17:40 • #2



Hallo Rala,

Acrylschulung in 731 und Umgebung gesucht

x 3#3


Rala


180
15
53
:help: Ich suche immer noch :help:

08.12.2015 23:57 • #3


Rala


180
15
53
Hallo :)
Ich suche leider immer noch :(
Deswegen will ich meine Suchkriterien erweitern. Ich bin bereit weiter zu fahren :).
Wichtig ist nur das es um Acryl auf Schablone geht :). Ich hoffe es findet sich etwas.
Ich habe versucht mit Crystal Nails in Vaihingen Kontakt aufzunehmen, schon Mitte letzter Woche, aber da habe ich noch keine Antwort bekommen. Soll ich da einfach mal anrufen? Machen die überhaupt Einsteigerkurse?

Hoffnungsvolle Grüße von Lina

13.12.2015 12:03 • #4


Rala


180
15
53
Hallo :)
Ich bin langsam echt verzweifelt :(
Kennt jemand vielleicht eine Schulung um Kaufbeuren (87600). Da könnte ich übernachten und von dort aus zum Schulungsort fahren :)

14.12.2015 22:16 • #5