Aerotisch nur die absaugung hat die jemand selbt.

"

Geräte, Zubehör & Studiodekoration

" daga1982, 07.04.2011 18:29.
daga1982

daga1982

66
34
3
eingebaut 8) ?

lese hier fleisig seit par monaten und habe mir schon studio tec und nova flair erfahrungen durchgelesen :wink:
die einen schwören auf nova die anderen auf studio tec :mrgreen:

hängen geblieben bin ich jedoch bei aerotisch absaugung 8) in frage würde nur die absaugung kommen ohne tisch und jetzt zu meiner frage...
hat es jemand von euch eingebaut in ein normalo tisch? :roll: die löcher sind ja mega groß in der tischplatte
wolte eigentlich auf meine normale tischplatte eine art "granit" platte 5mm drauflegen (kratzfest aceton usw. beschtändig!) aber wird das nicht zu kalt ? was mein ihr ist dann ähnlich wie glassplatte :nixweiss:

freue mich über eure erfahrungen

Gruss Dagi

07.04.2011 18:29 • #1


daga1982

daga1982


66
34
3
Zitat von daga1982:
eingebaut 8) ?

lese hier fleisig seit par monaten und habe mir schon studio tec und nova flair erfahrungen durchgelesen :wink:
die einen schwören auf nova die anderen auf studio tec :mrgreen:

hängen geblieben bin ich jedoch bei aerotisch absaugung 8) in frage würde nur die absaugung kommen ohne tisch und jetzt zu meiner frage...
hat es jemand von euch eingebaut in ein normalo tisch? :roll: die löcher sind ja mega groß in der tischplatte
wolte eigentlich auf meine normale tischplatte eine art "granit" platte 5mm drauflegen (kratzfest aceton usw. beschtändig!) aber wird das nicht zu kalt ? was mein ihr ist dann ähnlich wie glassplatte :nixweiss:

freue mich über eure erfahrungen

Gruss Dagi


Schade.... hat keiner von euch die Absaugung :help:

Grussi Dagi

08.04.2011 17:18 • #2



Hallo daga1982,

Aerotisch nur die absaugung hat die jemand selbt.

x 3#3


bmwbunny500

185
1
Ich hab die von Studio Tec, und die ist einfach super.......

09.04.2011 22:09 • #3


Bluefire

Bluefire

747
28
8
1
Zitat von bmwbunny500:
Ich hab die von Studio Tec, und die ist einfach super.......



ich auch

09.04.2011 22:37 • #4


Mary Poppins

Mary Poppins

1196
38
2
1
da gibt es doch noch diesen Dustinizer, der soll auch toll sein.......

10.04.2011 07:27 • #5


Faylyla

Faylyla

1435
105
55
6
nee, bloss finger weg davon Mary!

es ist eine Irreführung der Käufer.
In einem anderen Forum hatten wir ne grosse SB mit der Dustinizer. Wir haben sie gekauft weil damit geworben wurde sie sei die beste Absaugung am Markt. Es gab viele zahlen etc.. dann kauften wir. Paar Monate später kam der Verkäufer und meine: ups, ihm sei ein Fehler in der Leistungsberechnung unterlaufen und er sei ja auch nur ein Mensch und sonst ncihts weiter - keine Problemlösungsangebote, ncihts.

Wir haben aber gekauft weil wir Leistung brauchten ( bis zu dem Zeitpunkt war es so dass einige sich schon über Verarbeitung, kundenservice und auch Leistungsabnahme gewundert hatten) und nicht weil wir irgendeine Absaugung haben wollten..

Daraufhin wollten viele umtauschen oder zumindest anteilig geld zurück oder aufrüstung der Anlage ( was aber kaum möglich gewesen wäre weil über 800 Pascal kann man kaum arbeiten.. ;))
Der Herr meldete sich wochenlang nicht und kam auf einmal als einige von uns mit Anwalt drohten mit einem anwaltlichen schreiben und vorschlägen die völlig ungeeignet waren gegenüber dem Fehler den er gemacht hatte.

Wir haben uns darauf mit dem Anwalt der Firma studio tec zusammengeschlossen ( es wurde eine Studio Tec SB gestartet) und dieser sammelte quasi die User die mit der Aktion nciht zufrieden waren und korrespondierte mit dem Anwalt der gegenseite.

Der ton wurde immer harscher weil auch kein Feedback der Firma Dustinizer kam etc.

Einige tauschten dann um, es wurden dann aber Dinge abgezogen ( filter, gebrauchsspuren etc) was eigentlich nciht zulässig wäre..

jeder bekam andere Beträge zurück..und auf einmal kam die ansage dass nur Geräte ab dem Datum x umgetauscht werden könnten und auch nur noch bis dann und dann weill der Herr X dann im Auslandsurlaub und auf Promotour gehen würde..

Alles in allem: wir wurden getäuscht mit werten die nichtmal geprüft waren.
Es gab/ gibt eine hochrechnung der Osnabrüker Uni worin nova Flair, Studio Tec und Dustinizer getestet wurden.
Die dustinizer hat noch weniger Leistung als die Nova flair und liegt unter 250 Pascal,- nur zum Vergleich die Studio Tec hat um die 800 P.

Leider ist fast alles im Sand verlaufen .. wer hat schon die Kohle gerichtlich vorzugehen...

Was jeder einzelne nun auf meinen Bericht hin tut soll er selber wissen.

10.04.2011 13:24 • #6


Frl-Menke

637
37
Diese Geschicht habe ich mitverfolgt, und genau aus diesem Grund habe ich mich für Studio-Tec entschieden. Wir hatten auch eine SB gehabt. Und ich bereue es nicht.

10.04.2011 20:54 • #7



Hallo daga1982,

x 4#7